1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Belohnungen, Komplimente und Mach-mich-neidisch-Fotos

Diskutiere Belohnungen, Komplimente und Mach-mich-neidisch-Fotos im Erfolgreich abgenommen Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo an alle! [attach] Ich starte diesen Faden, damit ihr (und auch ich) mal ordentlich auf den Putz hauen könnt [attach] Schreibt, welche...

  1. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Hallo an alle! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_winke_003_1.gif

    Ich starte diesen Faden, damit ihr (und auch ich) mal ordentlich auf den Putz hauen könnt awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_smilie_tanz_008_1.gif

    Schreibt, welche Komplimente ihr für eure neue, fabelhafte Figur bekommen habt, erzählt, was ihr euch für eure Abnehmerfolge gönnt (bitte kein Essen oder Getränke, is klar), postet Bilder von euren kleineren Klamotten, schicken Schuhen, leuchtenden Nagellacken oder einfach von eurem wunderschönen Selbst. Macht uns andere neidisch, gebt mal so richtig an! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_092_1.gif

    Ich mache auch gleich den Anfang:

    gestern hält mich eine Mutti aus der Kita an und sagt: "Du wirst ja auch immer weniger...geht´s dir denn gut?!" Und ich: "Mir ging´s nie besser! Vielen Dank!"

    Ging runter wie Öl! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_03_smilie_girl_124_1.gif
     
    #1 mireille, 04.07.2013
    ChaCha62, Rocksemmel, (gelöschter Benutzer) und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. fia

    fia Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    15
    Hallo :)

    Dann mache ich mal weiter ..

    Meine Oma hat letzt zu mir gesagt "An deinem Bobbes ist aber viel weniger dran als sonst, steht dir sehr gut" (clap)(giggle)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    "Bobbes" :D Ist deine Oma aus Hessen?
     
    #3 mireille, 04.07.2013
  5. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Heute wieder ein Erlebnis:ich war in einem Edelsecondhand (in der Stadt, in der ich lebe, haben viele Frauen viel Geld und zuviel Zeit und geben beides wohl zum Shoppen aus...) und habe einen wunderschönen Rock in Größe 36 gesehen. Ok, dachte ich, probierst du ihn mal an, wird ja wohl irgendwie gehen. Von wegen! Das Ding war mir ne Nummer zu groß!! Und obwohl ich ihn zwingend haben wollte, weil unheimlich schön, hab ich es mir verkniffen: ich will ja schließlich noch ien paar Kilos mehr verlieren, nech?

    Also ein lachendes, ein weinendes Auge und ein glücklicher Geldbeutel ;)
     
    #4 mireille, 05.07.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  6. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    Heute gab´s ein neues Highlight: ich hatte mir bei HundM Klamotten bestellt, schon vor einer ganzen Weile (ein Monat ungefähr). Gestern sind sie dann gekommen. Ich hatte sie extra schon etwas kleiner bestellt, ich dachte mir, wenn sie nicht passen, schick ich sie einfach zurück. Jedenfalls war da auch eine Jeans dabei, die ich bereits in Größe 30 besitze und sehr, sehr liebe, die mir aber mittlerweile zu groß ist. Sieht nix aus, wie die am HIntern schlackert.

    Jedenfalls hab ich mir die gleiche in 28 bestellt...und sie sitzt einfach nicht. Ich muss sie mir jetzt in 26 bestellen. 26!!! Da hab ich noch NIE IM LEBEN reingepasst. Ok, als 5jährige vielleicht! Ich flipp aus! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_130_1.gif
     
    #5 mireille, 12.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.07.2013
    Campanula, Tauchbine, (gelöschter Benutzer) und 2 anderen gefällt das.
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Sorry, erst heute entdeckt, richtig schade, dass hier keiner mit dir angeben will, habt ihr nix zu feiern Mädels???

    Ich hole das mal nach oben, ich denke hier hätten einige Grund, mal richtig auf den Putz zu hauen, natürlich im positiven Sinne :)
     
    RomansPrinzessin und ChaCha62 gefällt das.
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Na Du ! :)
     
    #7 Nurse74, 08.01.2014
  9. mireille

    mireille Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2013
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    375
    hallo ihr lieben, wie schön, dass dieser fred etwas belebt wird! ich freu mich! :joyful:
     
    #8 mireille, 10.01.2014
  10. Anzeige

  11. taki

    taki Guest

    So, dann beleb ich ihn mal...

    Mein Frauenarzt (jawohl, genau DER:confused:) hat heute zu mir gesagt "Mensch, Sie haben aber abgenommen! Darf ich fragen wieviel?"
    Ich "Gute 15 kg."
    Er "Sicher?"
    Ich "Jaaaaaaaa?!?!?!" (Mit leichter Verunsicherung in den Augen)
    Er "Sieht aber nach mehr aus, gut gemacht!"

    Ich bin mir noch nicht schlüssig, ob ich es toll finden soll, dass mir DAS der FRAUENARZT sagt. :rolleyes:

    Ja und wie sieht es mit der Belohnung aus?

    Als ich die 75kg-Marke geknackt habe, hab ich mir eine Michael Kors Tasche gegönnt.
    Wenn ich die 70kg-Marke knacke, möchte ich mir ein Tablet zulegen und bei 65 kg eine Tiffany-Halskette.
    Und bei 60 kg meine heiß ersehnte Tour durch Skandinavien. :whistle:
     
    ich will, maya61, ChaCha62 und 3 anderen gefällt das.
  12. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    huhuuu,
    ja wie klasse ist das denn hier *hüppundfreu*
    ich freu mich wie bolle

    yeahhhhh - so richtig dick auftragen ....
    im mom hab ich noch nichts - aber dat kütt noch - dann alle mann in deckung - jawollja .
    also bei der minus 10 kilo marke kauf ich mir ein Paar MANOLOS ;):happy:(y)

    ich möchte noch mehr angeber sehen :p:wtf::depressed::wacky::yuck:
     
    #10 karinla, 13.01.2014
    maya61, mireille, (gelöschter Benutzer) und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Belohnungen, Komplimente und Mach-mich-neidisch-Fotos