1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Belohnung für eine gelungene Abnahme???

Diskutiere Belohnung für eine gelungene Abnahme??? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ach so- könnte ich die jetzt auch mal kurzfristig zum Engernähen haben?:D Würde mir ne Menge Geld sparen!!!:D

  1. nine1973

    nine1973 Guest

    Ach so- könnte ich die jetzt auch mal kurzfristig zum Engernähen haben?:D

    Würde mir ne Menge Geld sparen!!!:D
     
    #21 nine1973, 09.08.2009
  2. Anzeige

  3. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Wenn ich mein Ziel erreicht hab, werde ich mir vermutlich auch etwas Neues in der entsprechenden Größe leisten - ein schickes Kleid zum Beispiel, das wäre toll. :)

    Ansonsten will ich mich damit belohnen, mal wirklich im Badeanzug oder vielleicht sogar Bikini :D ins Freibad zu gehen, oder noch besser an den Strand. :D
    Schauen wir mal, wie es nächsten Sommer aussieht. ;)
     
  4. nine1973

    nine1973 Guest

    Also, ein richtig schönes Kleid zu tragen, wäre auch mal mein Wunsch, aber im Moment sehen sie an mir aus wie ein Sack oder eine Haushaltsschürze... *brrrrr*

    Außerdem reiben die Oberschenkel immer so aneinander, war sogar früher schon so.

    Hab mir mal (mit Strumpfhosen!!!) die Innenschenkel regelrecht "verbrannt" und konnte die nächsten Tage nur noch watscheln :eek:
     
    #23 nine1973, 09.08.2009
  5. Nana1979

    Nana1979 Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallöschen!!

    Wenn ich UHU falle,dann geh ich zum Friseur und lass mir mal wieder was ganz tolles verpassen:) und verwöhnen.
     
    #24 Nana1979, 11.11.2009
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ja, ich denke auch das es wichtig ist das wenn man ein Ziel erreicht hat, sich auch mal was zu gönnen.
     
  7. diddi

    diddi Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mir zur Belohnung eine superschöne grüne Tunika von edc kaufen, die ich schon lange haben will :) Gehe am Montag los und kauf sie mir :D
     
  8. Anzeige

Thema:

Belohnung für eine gelungene Abnahme???

Die Seite wird geladen...

Belohnung für eine gelungene Abnahme??? - Ähnliche Themen

  1. Belohnungen, Komplimente und Mach-mich-neidisch-Fotos

    Belohnungen, Komplimente und Mach-mich-neidisch-Fotos: Hallo an alle! [ATTACH] Ich starte diesen Faden, damit ihr (und auch ich) mal ordentlich auf den Putz hauen könnt [ATTACH] Schreibt, welche...
  2. Gefühlte Belohnung durch Energydrinks

    Gefühlte Belohnung durch Energydrinks: Energydrinks steigern tatsächlich die Leistung - aber nicht durch ihre Inhaltsstoffe. Britische Forscher haben herausgefunden, daß die...
  3. Was gönnt ihr euch zur Belohnung beim Abnehmen?

    Was gönnt ihr euch zur Belohnung beim Abnehmen?: Hi, mit was belohnt ihr euch, wenn ihr ein bestimmtes Gewicht oder Ziel in eurem abnehmen erreicht habt? Ich glaube das motiviert einen schon...
  4. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  5. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...