1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Belohnung für eine gelungene Abnahme???

Diskutiere Belohnung für eine gelungene Abnahme??? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo liebe Mitstreiter :p Belohnt Ihr euch eigentlich auf irgendeine Art und Weise für eine erfolgreiche Abnahme bzw. werdet ihr evtl auch von...

  1. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    Hallo liebe Mitstreiter :p

    Belohnt Ihr euch eigentlich auf irgendeine Art und Weise für eine erfolgreiche Abnahme bzw. werdet ihr evtl auch von eueren Liebsten überrascht oder belohnt?
     
    #1 Abnehmen Gast 74970, 26.01.2009
  2. Anzeige

  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Ich werde mich mit einer schönen Lederjacke belohnen - aber erst am Ziel:D
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich werde mich mit neuen Anzügen und Hemden belohnen, sobald meine Konfektionsgrösse gesunken ist.

    Ausserdem mache ich alle 14 Tage einen Schlemmertag.
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Bei mir sind es auch Klamotten. Und hin und wieder hab ich auch einen Schlemmertag, denn ich dann immer wieder hart bezahle, ich sag nur Waage.
     
    #4 Blonde Hexe, 27.01.2009
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Meine Belohnungen kommen ganz von allein!
    Ich bekomme beim Treppensteigen besser Luft. Ich werde nicht mehr so bemitleidenswert angeschaut. Ich fühle mich fitter. Ich lebe gesünder. Ich habe eine schönere Haut bekommen. Mein Selbstwertgefühl ist gestiegen. Ich habe weniger Versagerängste....
    Wer braucht da noch eine neue Bluse?
     
  7. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    pretty da hast du vollkommen recht das is die allerbeste belohung :)

    ich stecke mir immer kleine zwischenziele und wenn das erreicht ist dann lass ich mich mal so richtig durchkneten
    danach gehts einem noch besser
    oder ich geh mit meiner besseren hälfte ins kino

    aber klamotten shoppen is auch genial ;)
     
    #6 Abnehmen Gast 74970, 27.01.2009
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Jau,haben uns letzten September in USA mit neuen Klamotten eingedeckt.Da meine Hosengrösse ja nun von 36 auf 33 geschrumpft war/ist hab ich die Möglichkeit direkt mal am Schopf gepackt :D

    Dieses Jahr werde ich dann in USA nochmal "nachrüsten" :cool::D;)

    Gruß
    Bernd
     
  9. resi25

    resi25 Guest

    pretty ich gebe dir recht ,ob wohl ich gestern mal eine hose in 40/42 anprobiert habe und sie passte,da ist meine brust auch geschwollen,dann habe ich seit monaten im städtchen bei uns leute getroffen,die sind an mir vorbeigegangen,es war schon der hammer.
    lg
    resi
     
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    ich habe letztes jahr einen wunderschönen rock von meiner schwester bekommen. leider sah ich darin aus wie eine presswurst.

    jetzt passt er schon viel besser und ich freue mich ihn bald tragen zu können.

    ich finde es auch immer wieder schön, wenn man alte hosen aus dem schrank nimmt und sie wieder passen.
     
    #9 schnucki, 18.02.2009
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Das ist für viele meist die grösste Belohnung.
     
Thema:

Belohnung für eine gelungene Abnahme???

Die Seite wird geladen...

Belohnung für eine gelungene Abnahme??? - Ähnliche Themen

  1. Belohnungen, Komplimente und Mach-mich-neidisch-Fotos

    Belohnungen, Komplimente und Mach-mich-neidisch-Fotos: Hallo an alle! [ATTACH] Ich starte diesen Faden, damit ihr (und auch ich) mal ordentlich auf den Putz hauen könnt [ATTACH] Schreibt, welche...
  2. Gefühlte Belohnung durch Energydrinks

    Gefühlte Belohnung durch Energydrinks: Energydrinks steigern tatsächlich die Leistung - aber nicht durch ihre Inhaltsstoffe. Britische Forscher haben herausgefunden, daß die...
  3. Was gönnt ihr euch zur Belohnung beim Abnehmen?

    Was gönnt ihr euch zur Belohnung beim Abnehmen?: Hi, mit was belohnt ihr euch, wenn ihr ein bestimmtes Gewicht oder Ziel in eurem abnehmen erreicht habt? Ich glaube das motiviert einen schon...
  4. Tipps fürs Intervallfasten

    Tipps fürs Intervallfasten: Hallo zusammen, morgen starte ich meinen 1-wöchigen Selbstversuch. Wie viel kann ich durch die 8/16 Diät (ohne Zucker und Getreide) + Sport...
  5. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...