1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bellakind`s Frage & Antwortkiste

Diskutiere Bellakind`s Frage & Antwortkiste im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ist es wirklich soooooooo schwer auch mal die SUFU zu benutzen, über Eiweißpulver gibt es hier zig Themen. Aber um nicht unhöflich zu...

  1. Bellakind

    Bellakind Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank für die Antwort.
     
    #11 Bellakind, 02.01.2011
  2. Anzeige

  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Bellkind,bei Rossmann,Schlecker,DM,bekommst du alle Eiweißpulver. Ich bevorzuge den von Champ,den bekommst du in vielen Geschmacksrichtungen
     
    #12 Morgenrot, 02.01.2011
  4. Bellakind

    Bellakind Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Den von Champ, welchen Geschmack könntest Du mir empfehlen ?? Ach ja und in welchem Laden bekomme ich ihn ??
    Wenn ich denn dann habe, einfach mit Wasser anmachen und fertig !!
     
    #13 Bellakind, 02.01.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Den Von Champ bekommst du bei Rossmann,du kannst den mit Milch od.mit Wasser anrühren. Ich habe im moment den Himbeer-Panacotta,den kann man sich auch super unterm Quark rühren. Der macht auch schön satt,Schoko,Vanilie schmeckt aber auch. Achte nur darauf das du den nimmst der nicht mehr als 15 gr. Kh. pro 100gr. hat.
     
    #14 Morgenrot, 02.01.2011
  6. Bellakind

    Bellakind Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank
     
    #15 Bellakind, 02.01.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Gerne liebes Bellakind,Antworten kostet ja nix.
     
    #16 Morgenrot, 02.01.2011
  8. Bellakind

    Bellakind Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Es heißt ja das auf 100g Irgendwas, 15g KH keinen Einfluss auf die Insulinausschüttung hat. Gibt es so eine Regel auch für Eiweiß ??
     
    #17 Bellakind, 04.01.2011
  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    nö, es heisst das 15g KH insgesamt bei einer mahlzeit zu keiner nennenswerten insulinwirkung führen, sofern es sich vorwiegend um langsam reagierende KH handelt.
    eiweiss erzeugt keine insulinwirkung, egal wieviel. da gilt, daß man ohne schweres krafttraining nicht mehr als 1g EW je kg körpergewicht am tag zu sich nehmen sollte, da man sonst seine nieren zu stark belastet.
     
    #18 FrankTheTank, 04.01.2011
  10. Anzeige

  11. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das ist falsch.
    der gesamte shake inklusive der milch (meist 200-300ml) darf nicht mehr als 15g KH haben.
    das pulver selbst, sollte weniger als 5g KH/100 haben, besser nur 2-3g, sonst kommt man da inklusive milch über den grenzwert von 15g KH in summe.
    etwas misverständlich sind hier immer die portionsangaben. die sollte man ignorieren, da der hersteller, nicht weiss, wie hoch dein EW-bedarf ist, kann er auch nicht wissen, wie groß deine portion sein muss. damit sind portionsangaben fast immer falsch.
    nimm die angaben je 100g für das pulver und rechen die milch dazu, oder worin auch immer du das zeug anrührst.

    der EW-gehalt eines guten drinks liegt fast immer über 80g EW/100.
     
    #19 FrankTheTank, 04.01.2011
  12. Bellakind

    Bellakind Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für eure Antworten, ihr habt mir sehr weiter geholfen :lob:
     
    #20 Bellakind, 04.01.2011
Thema:

Bellakind`s Frage & Antwortkiste

Die Seite wird geladen...

Bellakind`s Frage & Antwortkiste - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Trennkost

    Fragen zur Trennkost: Falls sich jemand für das Thema interessiert, ich bin wieder da und kann Auskunft geben.
  2. Neu + Frage

    Neu + Frage: Hallo! Ich versuche mich seit einigen Wochen mit dem Kurzzeitfasten. Die 16:8-Methode funktioniert auch ganz gut, nur das mit dem Abnehmen noch...
  3. Guten Tag und gleich mal eine Frage

    Guten Tag und gleich mal eine Frage: Hallo Freunde der Entsagung :smile: ich bin männlich, 49 und habe das KZF vor 9 Monaten für mich entdeckt, bin seither von 94 kg auf 81kg runter....
  4. Klassische Einsteigerfragen

    Klassische Einsteigerfragen: Hallo zusammen, ich kurzzeifaste seit ca. 4 Wochen (16/8 mit Tendenz zu mehr) und bin von den Effekten wirklich angetan. Neben dem Verlust von...
  5. Duncan-Anfängerin - viele Fragen

    Duncan-Anfängerin - viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und möchte mit der Duncan-Diät meine überflüssigen Pfunde loswerden. Habe mir also das Duncan-Kochbuch gekauft -...