1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BellaDonnas Motivationstipp für Frustrierte, Mutlose und Erfolgreiche

Diskutiere BellaDonnas Motivationstipp für Frustrierte, Mutlose und Erfolgreiche im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Das ist wirklich eine leichte, aber effektive Art sich den Abnehmerfolg / Abnehmwunsch zu verdeutlichen! Was bei mir auch noch hilft: Im...

  1. Zennerloewe

    Zennerloewe Mitglied

    Dabei seit:
    26.04.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    4
    Das ist wirklich eine leichte, aber effektive Art sich den Abnehmerfolg / Abnehmwunsch zu verdeutlichen!

    Was bei mir auch noch hilft: Im Supermarkt einfach mal Butterstücke zählen.
    Bei mir sind es mittlerweile fast 10 Pfund Butter!
     
    #31 Zennerloewe, 11.08.2011
  2. Anzeige

  3. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Das ist auch eine gute Idee.Da hat man das geschmolzene verlorene Fett gleich mal bildlich vor Augen.
     
    #32 Blumenfee, 15.08.2011
Thema:

BellaDonnas Motivationstipp für Frustrierte, Mutlose und Erfolgreiche

Die Seite wird geladen...

BellaDonnas Motivationstipp für Frustrierte, Mutlose und Erfolgreiche - Ähnliche Themen

  1. BellaDonnas Abnehmprotokoll

    BellaDonnas Abnehmprotokoll: Da ich die nächsten 2 - 3 Wochen wenig Zeit für das Forum finde, habe ich beschlossen wenigstens ein kurzes Abnehmprotokoll zu führen. Dort werde...