1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BellaDonnas Motivationstipp für Frustrierte, Mutlose und Erfolgreiche

Diskutiere BellaDonnas Motivationstipp für Frustrierte, Mutlose und Erfolgreiche im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo BellaDonna! Ja ja,der innere Schweinehund..... ICH bin schon nach 3 Tagen gefrustet. Anstatt ein paar Gramm abzunehmen,hab ich 200g...

  1. lohtta

    lohtta Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2010
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    14
    Habe von januar bis jetzt NUR 1,5KG geschafft, könnt echt heulen und bin völlig am Ende! Wie solld as nur weiter gehen?LG und viel Erfolg
     
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Lohtta :)

    ich habe von Anfang Januar bis Mitte Februar 7 kg geschafft, seitdem nix mehr. Allerdings habe ich mich gemessen und mußte feststellen, daß ich überall an cm verloren habe, auch in der Gewichtsstillstandzeit. Und auch an den Jeanshosen merke ich das.

    Jetzt kommt ja auch die Zeit, in der wir uns viel mehr draußen aufhalten. Da werde ich für mich mehr Fahrradfahren und natürlich Gartenarbeit einbeziehen. Ich freu mich schon auf den Frühling.

    Dir, liebe Lohtta, wünsche ich ein traumhaft schönes Wochenende und laß den Kopf nicht hängen. Es wird...

    die Tauchbine ;)
     
    #22 Tauchbine, 08.04.2011
  4. Rockabella

    Rockabella Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    6
    Das kenn ich gut!
    Hab sogar wieder etwas zugenommen. Das ist vollkommen normal! Nur nicht den Mut verlieren! Habe festgestellt dass sowas ganz lange dauern kann und auf einmal gehts wieder ganz wie von selbst.
    Trinkst du genug?
    Wann isst du?
    Gönnst du dir auch mal was Süßes zwischendurch? Hört sich blöd an, aber mein Körper glaub ich braucht ab und zu mal was Süßes, sonst stellt der um auf Mangel und hortet was er bekommen kann!
    Machst du mehr Sport? Muskeln sind schwerer als Fett und in der Umwandlungsphase kann es sein dass du sogar zulegst obwohl du eigentlich abnimmst!
    Das wird schon wieder!

    Rockabella
     
    #23 Rockabella, 08.04.2011
  5. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Danke fürs das Hervorholen Andrea.
    Werde mir am Wochenende auch mal wieder einen Rucksack packen, weil mir das momentan alles ein wenig zu langsam geht. Aber aufgegeben wird auf keinen Fall.
     
    #24 BellaDonna, 08.04.2011
  6. Kessy

    Kessy Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2011
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    19
    Erstmal ein Lob von mir ! Denn ihr motiviert mich immer aufs Neue . Mit Euren Beiträgen habe ich schon viel über SiS gelernt , doch umsetzen muß ich es selber . Habe ich auch schon getan , seit dem 10.02.2011 habe ich jetzt 9,7 kg abgenommen und es fällt mir überhaupt nicht schwer . Wünsche allen weiterhin Erfolg
    lg Kessy
     
  7. miro

    miro Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Bella Donna,
    Vielen Dank für die Motivation . Ich habe bis jetzt 4kg abgenommen (das sind 2 Stangen Pflanzenfett !!! :D )
    Wahnsinn wenn man sich das bildlich vorstellt.
    ein schönes Wochenende
    LG miro
     
  8. fantasy71

    fantasy71 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2011
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    8
    ganz ganz toller Beitrag ...genau das, was ich im moment auch brauche.... ich kömpfe gerade mit dem STILLSTAND und dem inneren Schweinehund
    leider nahezu Gewichtsstillstand seid eingen Wochen...

    Heute ( wiegetag ) 87,1 kg...
    aber ...immerhin 7,9kg weniger als am Jahresanfang ... :)

    aber : ich mache weiter !

    DANKE
     
    #27 fantasy71, 08.04.2011
  9. Blumenfee

    Blumenfee Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    2.758
    Zustimmungen:
    173
    Ich habe mir mal wieder die Mühe gemacht, dachte, einige könnten das inzwischen auch wieder als Motivation gebrauchen, probierts mal echt aus!!!!
     
    #28 Blumenfee, 10.08.2011
  10. Anzeige

  11. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Super Beitrag !!!

    Lese ich immer wieder gerne und stelle mir einen Rucksack mit 18 !! Milchtüten vor. Den möchte ich nicht mit mit herum tragen. Aber als Motivationshilfe zum Durchhalten und weiter machen prima geeignet. Genauso wie die viel zu eng gewordene Jeans an den Kleiderschrank hängen.
     
  12. Jamabi07

    Jamabi07 Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    448
    Danke BellaDonna für diesen tollen Beitrag.

    Auch ich brauche zwischendurch immer wieder diese Motivation. Ich danke Dir für deine tolle Beschreibung, ich hab`s ausprobiert und ich kann nur sagen, es gibt nichts Besseres zum Motivieren. Ich weiß, ich hab`noch einen weiten Weg vor mir.
    Aber ich kann es schaffen, weil ich nicht aufgeben werde.

    Nichts schmeckt so gut, wie das gute Gefühl ein Kilo leichter zu sein...!
     
    #30 Jamabi07, 10.08.2011
Thema:

BellaDonnas Motivationstipp für Frustrierte, Mutlose und Erfolgreiche

Die Seite wird geladen...

BellaDonnas Motivationstipp für Frustrierte, Mutlose und Erfolgreiche - Ähnliche Themen

  1. BellaDonnas Abnehmprotokoll

    BellaDonnas Abnehmprotokoll: Da ich die nächsten 2 - 3 Wochen wenig Zeit für das Forum finde, habe ich beschlossen wenigstens ein kurzes Abnehmprotokoll zu führen. Dort werde...