1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BellaDonnas Abnehmprotokoll

Diskutiere BellaDonnas Abnehmprotokoll im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hi Bella, wenn's so viel zu feiern gibt bleiben das Durchhaltevermögen auf der Strecke, ich könnte und würde dann auch nicht nein sagen:p Was...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hi Bella, wenn's so viel zu feiern gibt bleiben das Durchhaltevermögen auf der Strecke, ich könnte und würde dann auch nicht nein sagen:p
    Was macht dein Thermomix, ist er schon da?

    Heute ist Samstag, da werde ich wieder ein bißchen Gas geben:angelic: einmal die Woche muss ich raus:D
    Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende.
     
    #841 periperi, 11.10.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BellaDonnas Abnehmprotokoll. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Der Thermomix ist leider noch nicht geliefert worden. Aber man hat mir schon bei der Bestellung gesagt, dass die Lieferung sich verzögern kann, weil das neueste Modell erst seit kurzem lieferbar ist.
    Seit Samstag bin ich auch wieder in der Spur und bin froh, dass ich die Kurve gekriegt habe.

    Samstagmorgen frühstückte ich ein Vollkornbrötchen mit körnigem Frischkäse und Honig, dazu ein Apfel und Matchatee mit aufgeschäumter Hafermilch.
    Mittags 1 Paar blaue Zipfel mit Sauerkraut und 1 Scheibe Emmerbrot
    Abends 1 Eiweißshake
    1/2 Stunde Gymnastik und Dehnen, 45 Minuten mit dem Hund gelaufen.

    Sonntagmorgen spät aufgestanden, deshalb nur 1 Matchatee mit Hafermilch zum Frühstück,
    Mittags 2 kl. Scheiben Rinderbraten, 1 Kloß, Blumenkohlgemüse, Kopfsalat mit Cocktailtomaten
    abends 1 Eiweißshake
    15 Minuten Crosser, 1/2 Std. Gymnastik und Dehnen, 90 Minuten Waldspaziergang.
     
    #842 BellaDonna, 12.10.2014
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Lass es mit dem Training bloss langsam angehen, nicht dass du wieder Beschwerden bekommst!
    Man fühlt sich gut wenn man was macht, stimmt's:cool: die Laune ist ganz anders.

    Ich hab gestern meinen Mixer eingeweiht und Kartoffelpuffer gemacht, ich bin voll begeistert von dem Teil:D
    Hab du auch einen schönen Start in die neue Woche.
     
    #843 periperi, 13.10.2014
  5. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Frühstück: Matchatee mit Dinkelmilch, Dinkelsaatenbrot mit Fruchtaufstrich, 1/2 Apfel
    Eiweißshake
    Mittags: 50 gr. Dinkelvollkornnudeln mit Broccoli und Tomaten-Frischkäse-Soße, 1 Blattsalat
    1/2 Apfel, 1 Birne
    abends: 1 Kanne Kräutertee mit Ingwer

    45 Minuten mit Hund spazieren gegangen, 1 Std. Rehasport, 30 Min. Aquafitness.
    Keine besonderen Vorkommnisse!
     
    #844 BellaDonna, 13.10.2014
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hi Bella,
    wie geht's bei dir, gefällt der Thermomix?
    Schönes Wochenende
     
    #845 periperi, 22.11.2014
Thema:

BellaDonnas Abnehmprotokoll

Die Seite wird geladen...

BellaDonnas Abnehmprotokoll - Ähnliche Themen

  1. BellaDonnas Motivationstipp für Frustrierte, Mutlose und Erfolgreiche

    BellaDonnas Motivationstipp für Frustrierte, Mutlose und Erfolgreiche: Hallo ihr Lieben, in vielen Beiträgen lese ich immer wieder, dass es zu Gewichtsstillstand oder gar -zunahme kommt. Viele beklagen sich, dass es...