1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

BellaDonnas Abnehmprotokoll

Diskutiere BellaDonnas Abnehmprotokoll im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke liebe Annie für das Lob. :) Ich habe mir diesmal vorgenommen alles aufzuschreiben ohne Rücksicht auf Verluste, denn diesmal will ich mich...

  1. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Danke liebe Annie für das Lob. :)
    Ich habe mir diesmal vorgenommen alles aufzuschreiben ohne Rücksicht auf Verluste, denn diesmal will ich mich nicht wieder selbst belügen. Das mit dem süß - herzhaft - süß kenne ich auch zur genüge. Manche Tage habe ich eine Stunde nach dem Mittagessen angefangen alles abwechselnd in mich hineinzuschieben bis mir übel wurde. Darum bin ich immer noch verwundert, dass es mir nichts ausmacht die Pausen einzuhalten. Natürlich habe ich gelegentlich mal kurz Gelüste. Aber dann trinke ich eine Tasse heißen Tee und es geht wieder vorbei.
    Wenn ich mir deinen Ticker so anschaue, hast du schon viel geschafft und kannst auch auf dich stolz sein.
    Viel Erfolg noch weiterhin und schau mal wieder vorbei.

    LG BellaDonna
     
    #21 BellaDonna, 19.10.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.10.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: BellaDonnas Abnehmprotokoll. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Heute Mittag gabs bei mir belegte Brote, weil ich erst um 8.00 Uhr gefrühstückt hatte und dann ab 13.00 Uhr im Auto unterwegs war. Demnach blieb keine Zeit mehr um ein Mittagessen zu kochen.

    Dienstag, 19. Okt. 2010

    F: 4 EL Müsli mit Himbeeren und Banane, 2 Milchkaffee
    M: 1 Brot mit Mettwurst, 1 Salamibrot, 1 Vanillejoghurt
    A: Feldsalat mit Gurkenscheibchen und Cocktailtomaten, Balsamicodressing, Parmesanraspeln und 3 Garnelenspiesse in Sonnenblumenöl gebraten

    Servus und Gute Nacht
     
    #22 BellaDonna, 19.10.2010
  4. Sabinio

    Sabinio Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2010
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    hallo meine Liebe. Komm auch mal wieder auf Besuch vorbei. Das mit dem heißhunger auf Süßes kenn ich auch. Gönne mir meine tägliche Ration aber dass wars dann auch schon. Hätte früher mich ebenfalls nicht mit 1 Bounty oder so zufriedenstellen lassen. Derzeit kein problem. Super für uns Schokoholics, nicht? *GGGGGGGGG*
     
    #23 Sabinio, 19.10.2010
  5. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Hast Du Dich vertippt oder waren das wirklich nur 4 EL Müsli. Klinkt mir für ein Frühstück nach etwas wenig.;)

    LG Christian
     
    #24 Phoenix121078, 20.10.2010
  6. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Hallo Christian,
    danke, dass du so aufmerksam bist. Ich rechne ja nicht alles so genau, aber seit ich vor 8 Jahren bei den Weight Watchers war, habe ich meine Mengen in etwa im Kopf. Nur wenn ein neues Lebensmittel hinzukommt wiege ich mal ab um ein Gefühl für die Menge zu bekommen bzw. schaue ich mal auf die Verpackung wegen Fett, Kalorien ect.. Nun hab ich mal abgewogen wieviel 4 EL von meinem Müsli wiegen.
    Also die 4 EL Müsli entsprechen ca. 50 gr und das sind ca. 40 gr. KH,
    die Banane ist ca. 25 gr. KH,
    Sojamilch Vanille ca. 300 ml sind ca. 25 gr. KH

    OH Schreck, damit bin ich ja sogar schon über meinen 75 gr. KH (BMI 25 - 30 bei Frauen) zum Frühstück. Die Vanille-Sojamilch hat doch tatsächlich pro 100 ml lt. Packung 7,9 gr. KH.
    Ist das jetzt korrekt so oder hab ich irgendwo einen Denkfehler?
    Würde mich über deine Antwort freuen.
    LG BellaDonna
     
    #25 BellaDonna, 20.10.2010
  7. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Habe heute feststellen müssen, dass es doch sinnvoll wäre die KH und Fettwerte zu berechnen. Andererseits erinnert mich das dann doch wieder an Punkte- oder Kalorienzählen und da ich das nicht mein ganzes Leben machen möchte, lass ich es vorerst noch. Derzeit habe ich sowieso so viel um die Ohren. Wenn es zum Gewichtstillstand kommt, kann ich mich immer noch damit befassen.
    Musste heute meinen Abendplan kurzfristig ändern, weil der Fußballtrainer meines Sohnes die Jungs nicht zum Pokalspiel fahren konnte. Eine halbe Stunde vor Abfahrt rief er an, sein Auto sei defekt. Also schnell Oma und Hund versorgt, 3 Jungs, 1 Trainer, 3 Riesensporttaschen, 1 volles Bällenetz, 1 Koffer mit Trikots und Proviant für die ganze Mannschaft ins Auto gepackt und 1 Stunde zum Spielort gefahren. Dort habe ich dann in der Kälte eine Stunde gewartet bis das Spiel angeht und 2 x 35 Minuten (mein Sohn spielt U15) mit 10 Min. Pause artig ausgeharrt und mitgefiebert. Zum Glück haben unsere Jungs wenigstens gewonnen und sind somit im Achtelfinale. Dann wartete ich noch 1/2 Stunde im Auto bis alle geduscht waren und bin wieder 1 Stunde heimgefahren. Um 21.00 Uhr waren wir wieder zuhause. Mein Sohn musste noch was für die Schule vorbereiten. Bin dann nochmals mit dem Hund gelaufen der mich schon sehnsüchtig erwartete. Mein Mann ist bis Freitag dienstlich unterwegs und meine Mutter kommt zwar im Haus einigermaßen alleine zurecht, aber nach draußen kann sie nicht mehr ohne Hilfe.
    Fürs geplante Abendessen und den Gymnastikkurs wars dann auch schon zu spät, also heute wieder nur ein Eiweißshake als letzte Mahlzeit. Danach noch dreckige Sportsachen in die Waschmaschine und Fußballschuhe geputzt. Jetzt gehts schnell ins Bett. Morgen früh klingelt der Wecker wieder um 5.30 Uhr.

    Mittwoch, 20. Okt. 2010

    F: 2 Vollkorntoast mit Marmelade, 2 Roggenknäcke mit Honig und Bananenscheiben, 2 Milchkaffee
    M: Italienische Nudelpfanne aus Rinderhackfleisch, Nudeln und verschiedenen Gemüsen mit Tomatensoße
    Dessert: Vanillejoghurt mit frischen Himbeeren und Zimt
    A: 1 Eiweißshake mit Milch 0,3%

    Gute Nacht
     
    #26 BellaDonna, 20.10.2010
  8. Phoenix121078

    Phoenix121078 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2010
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    17
    Liebe BellaDonna, mach Dir mal wegen dem klein Kram keinen Kopf...lieber etwas mehr essen wie zu wenig.
    Ist aber ein sehr KH reiches Müsli bei 4 EL so viel KH. Rechne nicht mehr wie nötig. Mach das pi mal Daumen und wenn es nicht weiter gehen sollte,
    dann kannst Du immer noch rechnen. Die Hauptsache ist Du bist die 5 Stunden satt.

    LG Christian
     
    #27 Phoenix121078, 21.10.2010
  9. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Weil es schon so spät ist und ich bereits müde bin, nur ganz kurz meine Mahlzeiten von heute.

    Donnerstag, 21. Okt. 2010

    F: 1 Honigbrot, 2 Vollkorntoast mit Marmelade,
    2 Milchkaffee
    M: Chicken Wings, kl. Port. Nudeln, großer Salatteller
    Dessert: 1 PannaCotta mit Karamellsoße, 1 Milchkaffee
    A: Schollenfilet, paniert mit Ei und Parmesan, in Sesamöl ausgebacken dazu Romanesco- und Blumenkohlröschen.

    Bis morgen
     
    #28 BellaDonna, 21.10.2010
  10. Anzeige

  11. BellaDonna

    BellaDonna Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    71
    Ich konnte es nicht lassen. Habe mich heute auf die Waage gestellt, obwohl ich mir das erst für Ende des Monats vorgenommen hatte. Aber die Neugierde der Frau:rolleyes:. Bedingt durch unsere Renovierungsarbeiten und kurzfristige Ereignisse, habe ich es diese Woche einfach nicht geschafft mein Sportprogramm durchzuziehen. Deshalb wollte ich einfach wissen, ob ich seit letzten Freitag überhaupt abgenommen habe.
    Und was soll ich sagen es hat geklappt. Zwar nicht so viel wie mit Sport aber trotzdem gings abwärts.
    Nun kommen ja ab heute viele Einladungen.
    Heute nachmittag 50. Geburtstag einer ehemaligen Kollegin, am Abend Geburtstagsfeier meines Schwagers,
    morgen ab Nachmittag Geburtstagseinladung bei meinem Bruder und
    am Dienstag noch der Geburtstag meiner besten Freundin.
    Bin mal gespannt wie ich das alles überstehe.
    Ihr könnt es ja dann im Tagebuch nachlesen.
    Keine Sünde wird ausgelassen!!:teufel:
    Bis dann BellaDonna
     
    #29 BellaDonna, 22.10.2010
  12. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo bella,

    dann wünsche ich dir nervenstärke und durchhaltevermögen:D, das ist wirklich ein super hartes wochenendprogramm

    LG aennie
     
Thema:

BellaDonnas Abnehmprotokoll

Die Seite wird geladen...

BellaDonnas Abnehmprotokoll - Ähnliche Themen

  1. BellaDonnas Motivationstipp für Frustrierte, Mutlose und Erfolgreiche

    BellaDonnas Motivationstipp für Frustrierte, Mutlose und Erfolgreiche: Hallo ihr Lieben, in vielen Beiträgen lese ich immer wieder, dass es zu Gewichtsstillstand oder gar -zunahme kommt. Viele beklagen sich, dass es...