1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bella sis tagebuch

Diskutiere bella sis tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen der 2. Teil Ich hatte auch meine Waage verbant und da habe ich erst garnicht gemerkt, das ich Gewicht verliere Musste mal zur...

  1. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen
    der 2. Teil
    Ich hatte auch meine Waage verbant und da habe ich erst garnicht gemerkt, das ich Gewicht verliere
    Musste mal zur einer Untersuchung und da habe ich festgestellt das ich 10 kg verlohren hatte, ich war sehr erstaunt
    So habe ich meine Waage wieder hervor geholt und so ist sie wieder in mein Leben getretten
    Was mir auch aufgefallen ist, ich habe auch irgendwie mein Leben komplett verändert ,neue Aufgaben im Job ( Selbständig ) und privat ist alles im Loht, ich habe mich akseptiert so wie ich bin,war ein sehr harter und langer Weg bis dahin.
    Ich bin eine starke und selbstbewusste Frau geworden ( ich werde das auch bleiben.)
    Ich fühle mich in meiner Haut sehr wohl ( außer meine Hautlappen, die stören mich sehr, weil diese durch Bewegung reiben und schmerzen, dass war mit den vielen kg nicht der Fall )
    Ich merke wenn es mal Probleme gibt die man nicht so leicht lösen kann, die ans "Eingemachte" gehen,dann steht mein Gewicht und es geht und geht nichts runter, aber auch nicht rauf ( Gott sei Dank ) DAmit meine ich Persönliche angriffe die an die Substanz gehen die keiner braucht und jeder kennt..........
    Ich hoffe ich habe einen kleinen Einblick geben können, es hat euch hoffendlich nicht gelangweilt
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende
    bella
     
    #41 bella, 25.04.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bella sis tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Bella,

    du hast wirklich schon einen langen Weg hinter dir - 67 kg - und das ist einfach nur bewundernswert. Den Rest wirst du bei deiner Einstellung sicher auch schaffen, und dann werden es fast 100 Kilo sein :eek:! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, Wahnsinn! Dazu gehört wirklich viel Stärke und ich glaube dir gerne, dass sich dadurch dein ganzes Lebensgefühl verändert hat. Die OP am Ende des Wegs ist dann noch das I-Tüpfelchen!
    Du bist für mich der lebende Beweis, dass man alles schaffen kann, wenn man nur will! Respekt, liebe Bella!

    VlG
    Lilian
     
  4. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    @ Lilian vielen Dank, habe mich sehr gefreut Ich hoffe das die OP auch gut geht
    Ich kann mein Abnehmen kontrolieren aber der OP nicht
    Liebe Grüsse
    bella
     
  5. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Bella..
    ...von wegen OP kontrollieren, man kann doch nicht alles selbst machen.:D:D:D
    Aber du kannst dich vorher bei deiner Krankenkasse erkundigen, wer solche OP macht und wen sie dir empfehlen...ergo: die mit Komplikationen werden nicht empfohlen, da die Nachsorge dann mehr kostet..
    Nur so als Idee...weiter viel Erfolg:p
     
    #44 Abnehmen Gast 85051, 25.04.2009
  6. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hallo bella!

    Genauso wie Lillian finde ich es echt bewundernswert was du bis heute erreicht hast. Ich finde es toll, dass du diesen starken Willen hast etwas zu verändern und dafür auch dementsprechend belohnt wirst! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg bei deinem weiteren Weg!
     
    #45 Chaosprinzessin, 26.04.2009
  7. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Ich bin auch wieder hier und möchte mich einbringen die letzte Woche war ich nicht richtig auf dem Damm mal sehen was die Waage sagt ich war nicht sis unterwegs leider Aber ab heute geht es wieder sis los
    Ich freue mich schon auf meine neue Woche und möchte unter 100kg kommen mein Ziel 2 Wochen
    bella
     
  8. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Ich drücke dir die Daumen für dein Ziel :)
     
    #47 Chaosprinzessin, 03.05.2009
  9. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ich werde wieder ganz ernst an sis arbeiten ich werde es schaffen
    Ich freue mich für alle die Abgenommen haben
    liebe Grüsse
    bella
     
  10. Anzeige

  11. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo bella,
    ich drücke dir ganz fest die Daumen...ich bin mir sicher das du es schaffst und 2 Wochen sind auch ein guter Zeitrahmen!!

    LG
     
  12. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Ich finde deine Stärke echt bewundenswert, hätte gerne einen Teil davon;)
    Mach auf jeden Fall weiter so! Bist du eigentlich mittlerweile ein UHU?
     
    #50 Glasrosen, 18.05.2009
Thema:

bella sis tagebuch

Die Seite wird geladen...

bella sis tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Tagebuch von Bellalisa

    Tagebuch von Bellalisa: Na dann will ich mal loslegen:) Gestern gab es zum Frühstück genau wie heute 1 Mehrkornbrötchen mit Marmelade dann noch 2 Stücke Weißbrot mit...
  2. Herzlichen Glückwunsch-rockabella

    Herzlichen Glückwunsch-rockabella: Ich möchte ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und dir alles, alles Gute wünschen.Genieß den Tag und lass dich verwöhnen. Ich wünsche dir...
  3. Bellakind`s Frage & Antwortkiste

    Bellakind`s Frage & Antwortkiste: Da auch mir immer wieder Fragen zu SIS einfallen und mir manchmal echt die Zeit fehlt alle Beiträge zu lesen obwohl ich schon einige durch habe....
  4. BellaDonnas Motivationstipp für Frustrierte, Mutlose und Erfolgreiche

    BellaDonnas Motivationstipp für Frustrierte, Mutlose und Erfolgreiche: Hallo ihr Lieben, in vielen Beiträgen lese ich immer wieder, dass es zu Gewichtsstillstand oder gar -zunahme kommt. Viele beklagen sich, dass es...
  5. BellaDonnas Abnehmprotokoll

    BellaDonnas Abnehmprotokoll: Da ich die nächsten 2 - 3 Wochen wenig Zeit für das Forum finde, habe ich beschlossen wenigstens ein kurzes Abnehmprotokoll zu führen. Dort werde...