1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bella sis tagebuch

Diskutiere bella sis tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Wenn man weiß wo die "Schwachstellen" sind, kann man auch dran arbeiten! Wünsche dir viel Erfolg!

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Wenn man weiß wo die "Schwachstellen" sind, kann man auch dran arbeiten!
    Wünsche dir viel Erfolg!
     
    #31 Mrs.Pitt, 19.04.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bella sis tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe heute morgen 2 Brötchen mit Marmelade und eine Banane gegessen und die letzten 2 Ostereier
    Zu mittag gabe es ein Jägerschnitzel mit POmmes
    Heute abend gibt es rührei
    Und ich habe heute 1h Rad gefahren
    Ich freue mich auf morgen zum wiegen
    Liebe Grüsse
    Bella
     
  4. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo bella,
    die Bewegung ist schon mal sehr vorbildlich, aber was suchen die 2 Ostereier beim Frühstück ;)
    Bin mir sicher das du morgen früh belohnt wirst!!

    LG
     
  5. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Guten morgen
    Heute arbeite ich wieder
    diese Woche ist sogar ein kg weck *freu*
    Wenn das so weiter geht bin ich sehr Glücklich ein halbes kg reicht mir auch um glücklich zu sein
    Ich wünsche allen einen guten Wochenanfang und weiter sehrviel Erfolg beim Abnehmen liebe Grüsse
    bella
     
  6. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Das habe ich heute gegessen
    heute morgen habe ich 2 Brötchen mit nutella und eine Banane
    heute mittag Chilly, 2 Äpfel und ein Törtchen
    heute abend werde ich Käsesalat verspeisen
    Ich freue mich schon auf den nächsten Wiege Tag
    Liebe Grüsse an alle
    bella
     
  7. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Guten Morgen,
    ich habe gestern mal wieder geschaft Rad zu fahren immerhin eine Stunde,ich hoffe das es mir heute auch gelingt
    Bella
     
  8. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Soviel Gewicht schon irgendwo verloren:eek:, das ist echt eine Leistung!!! Von dir kann man was lernen.
     
    #37 Blonde Hexe, 21.04.2009
  9. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Heute habe ich zum Frühstück
    2 Brötchen mit Marmelade 1Banane gegessen
    1 Capri Sonne
    Heute Mittag gab es Schnitzel mit Kartoffelsalat und ein kleines Wassereis
    Am Abend hab ich 50 g Schinken 3 Tomaten 150g Jogurth
    Sport habe ich nicht geschafft *schade *
    morgen werde ich es schaffen versprochen
    Liebe Grüsse
    bella
     
  10. Anzeige

  11. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Mein Weg bis heute
    Wie habe ich das geschaft so viel abzunehmen? Fast 67 kg in sehr langer Zeit,in 5 Jahren und ist noch nicht vorbei es sollen ja noch fast 30 kg schmelzen ( mit Eure Hilfe )
    Ich bin jetzt mit der Methode sis vertraut und habe 3Wochen es durchgezogen, das ich gar nicht so schlimm finde. Es ist für mich auch keine Diät sondern eine Ernährungsumstellung!!!
    Die ich mir für lange Sicht auch gut vorstellen kann
    Was habe ich gemacht bevor ich sis begonnen habe?
    Als erstes wollte ich keine Diät mehr machen und das habe ichauch bis heute duchgezogen.Davon habe ich ja meine kg zugenommen, durch den jojo Efekt was ich heute weis,sollte man seinen Körper nicht so außbeuten und ihn hungern lassen,dass nimmt meiner mir sehr übel und verbrennt fast nichts mehr.
    Das war in der Schlußphase von den Diäten ganz schlimm, da habe ich nichts Abgenommen sodern sogar zu.
    Und mein Arzt hat mir nicht glauben wollen und Vielleicht auch können, dass ich fast nicht´s Esse ich sollte ein Protokoll erstellen ...........
    Wo ich die Nase voll hatte mit den Diäten, da habe ich erst mal10 kg zugenommen, bis mein Körper gemerkt hat er bekommt regelmässig seine Nahrung wieder .
    Was dann pasiert ist kann ich erst gar nicht glauben, mein GEwicht geht langsam aber stätig berg ab. OHNE DIÄT
    Durch gesunde Ernährung und Fett reduktion
    ( das ist der erste Teil morgen kommt der Rest )
     
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Liebe Bella...
    ...freue mich sehr mit dir über soviel positive Lebenskraft...weiterso und danke, dass wir daran teilhaben können.
     
    #40 Abnehmen Gast 85051, 24.04.2009
Thema:

bella sis tagebuch

Die Seite wird geladen...

bella sis tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Tagebuch von Bellalisa

    Tagebuch von Bellalisa: Na dann will ich mal loslegen:) Gestern gab es zum Frühstück genau wie heute 1 Mehrkornbrötchen mit Marmelade dann noch 2 Stücke Weißbrot mit...
  2. Herzlichen Glückwunsch-rockabella

    Herzlichen Glückwunsch-rockabella: Ich möchte ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und dir alles, alles Gute wünschen.Genieß den Tag und lass dich verwöhnen. Ich wünsche dir...
  3. Bellakind`s Frage & Antwortkiste

    Bellakind`s Frage & Antwortkiste: Da auch mir immer wieder Fragen zu SIS einfallen und mir manchmal echt die Zeit fehlt alle Beiträge zu lesen obwohl ich schon einige durch habe....
  4. BellaDonnas Motivationstipp für Frustrierte, Mutlose und Erfolgreiche

    BellaDonnas Motivationstipp für Frustrierte, Mutlose und Erfolgreiche: Hallo ihr Lieben, in vielen Beiträgen lese ich immer wieder, dass es zu Gewichtsstillstand oder gar -zunahme kommt. Viele beklagen sich, dass es...
  5. BellaDonnas Abnehmprotokoll

    BellaDonnas Abnehmprotokoll: Da ich die nächsten 2 - 3 Wochen wenig Zeit für das Forum finde, habe ich beschlossen wenigstens ein kurzes Abnehmprotokoll zu führen. Dort werde...