1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bella sis tagebuch

Diskutiere bella sis tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe das Rezept reingestellt es ist beiden Abendrezepten zu finden unterPorree-Käsesuppe mit Hack ( nici69 )

  1. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe das Rezept reingestellt es ist beiden Abendrezepten zu finden
    unterPorree-Käsesuppe mit Hack ( nici69 )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bella sis tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    heute habe ich folgendes gegessen
    morgen´s
    1Banane
    1Apfel
    10EL Müsli
    Traubenchorle

    Mittag´s
    Fischstäbchen mit Kartoffelsalat
    250g Erdbeern

    Abend´s
    Käsesuppe
     
  4. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    heute morgen habe ich
    1Banane
    1Apfel
    Traubenchorle
    Müsli

    heute mittag sind wir Eingeladen mal sehen was es da gibt werde ich noch nachtragen
    liebe grüsse
    und frohe Ostern
    Bella
     
  5. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    heute mittag hatte ich Fisch mit Kartoffeln und ein kleines Eis

    und am Abend werden wir Grillen*freu*

    liebe grüsse
    bella
     
  6. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Na hier geht es ja ab....:)

    @bella,
    gratuliere dir zu deinem bisherigen Erfolg. Wenn du das schon geschafft hast, dann schaffst du den Rest auch noch.....:p....WEITER so!!!!!!
    Die Tagespläne und Rezepte....Super. Alles SiS !!!!
     
    #25 Abnehmen Gast 85051, 10.04.2009
  7. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    am Samstag habe ich folgendes gegessen
    morgen 1 Apfel
    1 Traubensaftchorle
    Müsli

    mittag 3 Brotchen mit light Schmelzkäse

    abend 1 Jogurth
    Thunfischsalat
     
  8. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    heute morgen habe ich
    Toast mit Marmelade und 1 Apfel

    mittag 1stück Kuchen
    toast mit light Teewurst

    Heute abend habe ich vor einen Eiersalat und Blumenkohl zu essen

    Ich freue mich auf morgen dann werden wir Grillen

    liebe Grüsse
    bella
     
  9. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    guten morgen

    Ich habe 600g abgenommen und es ist ja Ostern *freu*
    Mal sehen was der Tag noch so bringt und die nächste Woche
    Ich will nächste Woche Sport in meinen Tagesplan gestalten am besten schon heute.
    Mein Ziel für die nächste Woche ist wieder die 600g zu schaffen
    noch schöne Ostern
    Bella
     
  10. Anzeige

  11. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hallo an alle
    Ich war leider nicht so schreib wütig, habe mich selber ermahnt ich werde wieder täglich was in mein Tagebuch schreiben.
    Meine Pausen habe ich immer eingehalten und mit der KH Menge habe ich mich schon mehr angefreundet
    Wo ich noch Probleme habe ist mit den Regelmässigen Sport,da muss ich noch an mir arbeiten
    Meine Flüssigkeitsmenge ist auch nicht so optimal ich werde mich bessern
    Ich wünsche euch allennoch einen schönen Tag
    bella
     
  12. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hey Bella!

    Mach einfach weiter so wie bisher, sieht doch alles schon super aus! Du wirst sehen, die letzten Kleinigkeiten kommen dann ganz von selbst :)
     
    #30 Chaosprinzessin, 19.04.2009
Thema:

bella sis tagebuch

Die Seite wird geladen...

bella sis tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Tagebuch von Bellalisa

    Tagebuch von Bellalisa: Na dann will ich mal loslegen:) Gestern gab es zum Frühstück genau wie heute 1 Mehrkornbrötchen mit Marmelade dann noch 2 Stücke Weißbrot mit...
  2. Herzlichen Glückwunsch-rockabella

    Herzlichen Glückwunsch-rockabella: Ich möchte ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und dir alles, alles Gute wünschen.Genieß den Tag und lass dich verwöhnen. Ich wünsche dir...
  3. Bellakind`s Frage & Antwortkiste

    Bellakind`s Frage & Antwortkiste: Da auch mir immer wieder Fragen zu SIS einfallen und mir manchmal echt die Zeit fehlt alle Beiträge zu lesen obwohl ich schon einige durch habe....
  4. BellaDonnas Motivationstipp für Frustrierte, Mutlose und Erfolgreiche

    BellaDonnas Motivationstipp für Frustrierte, Mutlose und Erfolgreiche: Hallo ihr Lieben, in vielen Beiträgen lese ich immer wieder, dass es zu Gewichtsstillstand oder gar -zunahme kommt. Viele beklagen sich, dass es...
  5. BellaDonnas Abnehmprotokoll

    BellaDonnas Abnehmprotokoll: Da ich die nächsten 2 - 3 Wochen wenig Zeit für das Forum finde, habe ich beschlossen wenigstens ein kurzes Abnehmprotokoll zu führen. Dort werde...