1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bella sis tagebuch

Diskutiere bella sis tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich habe heute morgen 4 toast 4tl marmelade und 2äpfel gegessen heute mittag kartoffelauflauf mit gemüse und steak heute abend Käsesalat lg bella

  1. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    ich habe heute morgen 4 toast 4tl marmelade und 2äpfel gegessen
    heute mittag kartoffelauflauf mit gemüse und steak
    heute abend Käsesalat
    lg bella
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bella sis tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo bella,
    deine Tagespläne hören sich gut an...gratuliere dir auch zur Abnahme, so kann es bei uns Pummelfeen weiter gehen :)

    LG
     
  4. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    guten morgen
    habe gut geschlafen und bin voller tatendrang ich werde sportlich betätigen und frühjahsputz
    mal sehen wie gut mir das von der hand geht
    danke für eure anteilnahmen habe mich sehr gefreut
    mein plan kommt noch
    einen wunderschönen Tag
    bella
     
  5. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    heute morgen
    4 Toast
    4tl Honig
    2 Äpfel

    heute mittag
    Nudeln mit Sosse
    1 Teilchen

    heute abend
    Eiweißdrink
    weil ich keine Zeit zum Essen habe sind meine 5Stunden vorbei muss ich arbeiten und komme erst um 22uhr nach hause und dann will ich auch nicht´s mehr essen deswegen der Eiweißdrink

    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend
    bella
     
  6. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    guten morgen

    heute früh 2,5 scheiben rogenbrot
    3 tl sojaaufstich
    2 äpfel

    mittag kartoffeln mit quark

    abend käsesuppe


    ich wünsche allen einen wunderschönen tag
     
  7. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zu deiner phänomenalen Abnahme!!!
    Wie machst du den Käsesalat?! Das hört sich super an!
     
  8. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Der Käsesalat ist nicht´s besonderes
    Käse in wüfel schneiden ( 200g nach Wahl mit wenig Fett)
    1/2 kleine salatgurke
    2 Tomaten
    1 Paprika
    1 zwiebel

    Essig, salz, Pfeffer, kräuter, Süssstoff und sehr wenig Öl
    ( gewürze nach geschmack )

    lasst euch´s schmecken

    bella
     
  9. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Bella,
    Käsesalat mach ich so ähnlich auch öfters...lecker!
    Wie machst du den die Käsesuppe??

    LG
     
  10. Anzeige

  11. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ich nehme für die Kässesuppe
    250g Rinderhack
    500g Lauch
    250g Pilze
    200g Schmelzkäse Fettreduziert
    200g Schmelzkäse mit Schnittlauch
    1 Zwiebel
    1l Brühe

    Zwiebeln, Hack, Pilze und Lauch anbraten mit Brühe auffüllen und den Käse dazugeben

    Viel Spass beim Kochen
    Bella
     
  12. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    klingt super, das solltest du noch unter "Rezepte" einstellen (wenn du magst...)
     
    #20 Mrs.Pitt, 09.04.2009
Thema:

bella sis tagebuch

Die Seite wird geladen...

bella sis tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Tagebuch von Bellalisa

    Tagebuch von Bellalisa: Na dann will ich mal loslegen:) Gestern gab es zum Frühstück genau wie heute 1 Mehrkornbrötchen mit Marmelade dann noch 2 Stücke Weißbrot mit...
  2. Herzlichen Glückwunsch-rockabella

    Herzlichen Glückwunsch-rockabella: Ich möchte ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und dir alles, alles Gute wünschen.Genieß den Tag und lass dich verwöhnen. Ich wünsche dir...
  3. Bellakind`s Frage & Antwortkiste

    Bellakind`s Frage & Antwortkiste: Da auch mir immer wieder Fragen zu SIS einfallen und mir manchmal echt die Zeit fehlt alle Beiträge zu lesen obwohl ich schon einige durch habe....
  4. BellaDonnas Motivationstipp für Frustrierte, Mutlose und Erfolgreiche

    BellaDonnas Motivationstipp für Frustrierte, Mutlose und Erfolgreiche: Hallo ihr Lieben, in vielen Beiträgen lese ich immer wieder, dass es zu Gewichtsstillstand oder gar -zunahme kommt. Viele beklagen sich, dass es...
  5. BellaDonnas Abnehmprotokoll

    BellaDonnas Abnehmprotokoll: Da ich die nächsten 2 - 3 Wochen wenig Zeit für das Forum finde, habe ich beschlossen wenigstens ein kurzes Abnehmprotokoll zu führen. Dort werde...