1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bella sis tagebuch

Diskutiere bella sis tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich möchte heute mein Tagebuch eröffnen ich freue mich mit Euch zusammen abzunehmen, über mich werde ich später mehr erzählen Ich möchte gerne...

  1. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Ich möchte heute mein Tagebuch eröffnen
    ich freue mich mit Euch zusammen abzunehmen, über mich werde ich später mehr erzählen
    Ich möchte gerne mit Euch zusammen noch etwa 30kg abnehmen
    Ich freue mich auf Eure Tipp´s
    bella
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: bella sis tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lilian

    Lilian Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Bella,

    da hast du aber schon einen langen Weg hinter dir - Hut ab!
    Schön, dass du restlichen Kilos mit uns teilen willst :)

    LG
    Lilian
     
  4. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Guten morgen,
    heute ist mein 4 Tag, ich bin gut gelaunt Ich versuche heute morgen meine kh menge zu erreichen.
    was ich gegessen habe schreibe ich heute abend rein.
    mal sehen ob ich erfolg habe, ich glaube schon
     
  5. Provokation

    Provokation Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bella,

    wow Du hast ja schon eine Menge geschafft. Respekt!!
    Ich wünsche Dir allen Gute auf dem restlichen Weg.
     
    #4 Provokation, 04.04.2009
  6. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Heute morgen habe ich 2 Äpfel 2 kl.Bananen 250g Erdbeeren gegessen (habe es fast alles geschaft )
    meine Pause von 5 Stunden eingehalten
    mittag habe ich Nudeln mit Geschnetzelten gegessen 2 toffifee
    heute abend wollen wir Grillen ohne kh nur eiweiß und Blattsalat
    liebe grüsse an alle bella
     
  7. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    heute morgen habe ich folgendes gegessen
    4 Toast
    4tl Marmelade
    2 Äpfel
    und etwa 10g Margarine
    mittag´s
    Spagetti mit Tuhnfischsosse
    1 Jogurth
    1 Stück Kuchen
    heute abend
    habe ich vor einen Käsesalat und einen Jogurth zu essen
    und die 5 Stunden Pause habe ich auch eingehalten
    Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenanfang
     
  8. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hey Bella!

    Erstmal Repekt vor allem was du bisher schon geschafft hast! Und deine Tagespläne hören sich doch echt gut an, du wirst sehen, mit der Zeit gewöhnt man sich echt gut an die KH-Mengen und die Pausen :)

    LG
     
    #7 Chaosprinzessin, 05.04.2009
  9. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    @ chaosprinzessin
    Vielen Dank, war auch eine Menge Arbeit mit den 65 kg es hat sich gelohnt und ich hoffe das ich noch die 30kg schaffe
    Die Mengen sind noch ein problem, die pause nicht das geht schon gut
     
  10. Anzeige

  11. bella

    bella Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    guten morgen,
    heute werde ich versuchen meine kh menge zu erreichen. ich stand heute das erste mal auf der waage und habe 500g weniger ich freue mich. das gibt mir kraft weiter zumachen bis später
     
  12. Chaosprinzessin

    Chaosprinzessin Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Hey Bella!

    Glückwunsch zu der Abnahme :D Bisher starten wir Pummelfeen ja alle super in unsere erste gemeinsame Abnehm-Woche :D
     
    #10 Chaosprinzessin, 06.04.2009
Thema:

bella sis tagebuch

Die Seite wird geladen...

bella sis tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Tagebuch von Bellalisa

    Tagebuch von Bellalisa: Na dann will ich mal loslegen:) Gestern gab es zum Frühstück genau wie heute 1 Mehrkornbrötchen mit Marmelade dann noch 2 Stücke Weißbrot mit...
  2. Herzlichen Glückwunsch-rockabella

    Herzlichen Glückwunsch-rockabella: Ich möchte ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und dir alles, alles Gute wünschen.Genieß den Tag und lass dich verwöhnen. Ich wünsche dir...
  3. Bellakind`s Frage & Antwortkiste

    Bellakind`s Frage & Antwortkiste: Da auch mir immer wieder Fragen zu SIS einfallen und mir manchmal echt die Zeit fehlt alle Beiträge zu lesen obwohl ich schon einige durch habe....
  4. BellaDonnas Motivationstipp für Frustrierte, Mutlose und Erfolgreiche

    BellaDonnas Motivationstipp für Frustrierte, Mutlose und Erfolgreiche: Hallo ihr Lieben, in vielen Beiträgen lese ich immer wieder, dass es zu Gewichtsstillstand oder gar -zunahme kommt. Viele beklagen sich, dass es...
  5. BellaDonnas Abnehmprotokoll

    BellaDonnas Abnehmprotokoll: Da ich die nächsten 2 - 3 Wochen wenig Zeit für das Forum finde, habe ich beschlossen wenigstens ein kurzes Abnehmprotokoll zu führen. Dort werde...