1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bekleidungs-Industrie muss wachsen Innovation

Diskutiere Bekleidungs-Industrie muss wachsen Innovation im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Derzeit ist die Bekleidungsindustrie als Ganzes mehr reibungslos laufen, die Wachstumsrate in einem vernünftigen Bereich, Umstrukturierung der...

  1. zhendeaini

    zhendeaini Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Derzeit ist die Bekleidungsindustrie als Ganzes mehr reibungslos laufen, die Wachstumsrate in einem vernünftigen Bereich, Umstrukturierung der Industrie schrittweise Weise. Gezwungen in der politischen Führung und Marktmechanismen unter der Wirkung einer beträchtlichen Anzahl von Unternehmen, die das Tempo der Transformation und Modernisierung zu beschleunigen, die Bemühungen um Qualität und Effizienz der Entwicklung zu erreichen.


    Für eine lange Zeit, die wir auf die wirtschaftliche Entwicklung beurteilt werden oft auf "Wachstum" zu sehen, oder wenn von diesem Punkt aus zwei Quartalen zu interpretieren, um nach der Bekleidungsindustrie Sentiment-Index, kann weiterhin die "pessimistische" Schluss zu produzieren. Allerdings ist eine Änderung in Sicht, können Sie sehen, eine Menge Entwicklung der Branchen-Highlights.


    Durch die Leistung im zweiten Quartal und Kennzahlen Bekleidungsindustrie Trend umfassende Analyse, können wir drei Schlussfolgerungen ziehen:


    Erstens, die Industrie als Ganzes "kalt im see Stabilität." Zweites Quartal lag die Wachstumsrate der Bekleidungsindustrie als Ganzes verlangsamt, die "kalte" Gefühl, aber Warnlicht zeigt, haben 10 Indikatoren vier Lichter in dem blauen Licht Bezirk, vier im grünen Bereich, was darauf hinweist, dass die Bekleidungsindustrie Insgesamt immer noch eine stabile Entwicklung, Bekleidungsindustrie Entwicklung und das Wachstum der chinesischen Wirtschaft als Ganzes in einem "vernünftigen Bereich." Auch darauf hingewiesen, dass im ersten Quartal stieg Bekleidungsindustrie sind werden "potenzielle Rückgang der kurzfristigen Rebound in Wachstum."


    Zweitens ist die Beziehung zwischen industriellen Elementen "Koordination neigen", ist, dass die industrielle Entwicklung die "angemessene Frist" Element-Daten tendenziell "vernünftige Struktur."


    Auch die Anpassung der industriellen Struktur "gestartet." Änderungen in den Daten aus dem zweiten Quartal nur um zu sehen, die Branche von den Auswirkungen der internationalen und nationalen Märkten betroffen sind, sondern auch um zu sehen, die neue Regierung zu intensivieren Reform, die Förderung der strukturellen Anpassungsmaßnahmen auf die positiven Auswirkungen der Bekleidungsindustrie und der Markt nach unten zwingt Mechanismen werden auch zunehmend eine Rolle spielen. Chinas Bekleidungsindustrie ist der hohe Grad der Markt-orientierten Branchen, eine beträchtliche Anzahl von Unternehmen haben bewusst beschleunigen die Anpassung und Modernisierung der das Tempo.


    Climate Index Bericht von dem Modell schätzt die 2013 dritten und vierten Quartal des Bekleidungsindustrie Sentiment-Index war 97,7 Punkte und 97,5 Punkte, im Einklang mit dem zweiten Quartal wird die Wirtschaft bleiben kurzfristig Grad stabil, Frühwarn-Index war 86,7 Punkte und 83,3 Punkte, befindet normalen "grünen Bereich", verglichen mit dem zweiten Quartal deutlich erholt. Bekleidungs-Industrie wird voraussichtlich verlangsamen das Wachstum sein wird, aber den gesamten Betrieb stabiler.


    Die Informationen aus der betrieblichen Ebene zu sehen, gesammelt, Bekleidung Unternehmer auf profitables Wachstum zu konzentrieren, ist eine Reihe von Fusionen und Übernahmen, und nicht mehr zu skalieren, um mehr strukturelle Optimierung und Modernisierung der Industrie zu suchen. Derzeit ist die Wachstumsrate der Investitionen in der Bekleidungsindustrie in der Tat hat sich verlangsamt, sondern um eine nachhaltige und gesunde Entwicklung der Unternehmen zu erhalten mehr Aufmerksamkeit auf Investitionen in Technologie, Innovation und Investitionen zu erhöhen.


    Derzeit ist die Bekleidungsindustrie zu beschleunigen Transformation und Modernisierung, müssen wir die Aufmerksamkeit in den letzten Jahren zu zahlen, Produkte, Kanäle, Marken-und Industriepolitik, auf weitere Durchbrüche aus den folgenden Aspekten.


    Die erste ist die Anwendung neuer Technologien, ist Bekleidungsindustrie neue Technologie, neue Materialien, neue Energie, neue Durchbrüche und fördern die Durchblutung und andere Aspekte der Anwendung. Gefolgt von der Industrie Geschäftsmodell-Innovation, von einem gewissen Sinne, die Tradition der chinesischen Bekleidungsindustrie Wettbewerbsvorteil und Wachstumsdynamik ist immer noch da, aber wir wollen aktiv pflegen neue Vorteile und neue Impulse, http://www.efox-shop.com/kleidung-accessoires-c-634 neben neuen Technologien oben diskutiert, ist, dass die neue Geschäftsmodell. Wie Kanalbau, haben eine Reihe von wettbewerbsfähigen Unternehmen in reine Shopping-Kanal Shopping Kunstzentrum, Industrie-Kette von einem reinen Produkt des Verfahrens in eine "Logistik, Informationsfluss und Finanzströme one" Branchenplattform entwickelt entwickelt. Auch die Umwandlung der Unternehmensorganisation. Aktuelle Entstehung der Bekleidungs-Geschäft intern und extern, "M", bedeutet auch, dass die Produktion des relativen Überschuss Bekleidungsindustrie durch eine Reihe von innovativen neuen Organisationsstruktur wird angezeigt. Darüber hinaus Chinas Wirtschaft vor einem Übergang in den Hintergrund, viele Unternehmer genau Kleidungsstück Unternehmen, um die Transformation zu beschleunigen und Modernisierung nennen, braucht es ein gutes Umfeld für die Entwicklung. Regierungen auf allen Ebenen der traditionellen Bekleidungsindustrie wettbewerbsfähigen Industrien, sollten aktiv wirksame Maßnahmen ergreifen, um die gesunde Entwicklung der Bekleidungsindustrie fördern.
     
    #1 zhendeaini, 01.08.2013
  2. Anzeige

Thema:

Bekleidungs-Industrie muss wachsen Innovation

Die Seite wird geladen...

Bekleidungs-Industrie muss wachsen Innovation - Ähnliche Themen

  1. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  2. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  3. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....
  4. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  5. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...