1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Beim Mittagessen weniger Kalorien als erlaubt

Diskutiere Beim Mittagessen weniger Kalorien als erlaubt im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hey lustig, heute morgen war mein Diät-Ticker voll hochgeschraubt und ausgetauscht. Grins, wer das wohl war... Sehe ich das richtig? Eine Portion...

  1. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Hey lustig,
    heute morgen war mein Diät-Ticker voll hochgeschraubt und ausgetauscht. Grins, wer das wohl war...

    Sehe ich das richtig? Eine Portion Almased hat mit 1,5 %iger Milch 320 kcal, ohne 230 kcal. Wenn ich
    dann noch das Öl dazurechne, habe ich so um die ca. 1000 kcal am Tag bei 3 Shakes.
    Somit müsste ich, wenn ich einen Shake durch ein Mittagessen ersetze auf diesem Kalorienlevel bleiben,
    wenn ich mehr kcal zuesse, muss ich das durch Bewegung ausgleichen, da ich sonst zunehme.

    Also, nach der Turbophase muss ich doch wohl oder übel Kalos zählen und ja nicht auf dem Sofa sitzen...

    Ha, da kommt doch der Gedanke auf, da shake ich doch länger, denn da weiß ich was ich hab, ohne viel
    Nachzudenken. Im Web gibt es Leute, die haben bis zu vier Wochen nur die Shakes getrunken, um wirklich
    an das Bauchfett ranzukommen.
     

    Anhänge:

    #11 Kopfsalat, 11.04.2014
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Kopfsalat, du solltest aber gerade durch die Reduktionsphase, in der du ja eine Mahlzeit essen kannst, deine bisherige Ernährung überdenken und dann etwas daran ändern. Irgendwie muss da wohl etwas schief gelaufen sein, sonst wären wir alle nicht hier!
    Trinkst du weiterhin deine 3 shakes, musst du dir zwar keine Gedanken über kcal und wichtige Nährstoffe machen, aber du änderst dadurch dauerhaft nichts.
    Halte dich doch an die Vorgaben von Almased, 3-10 Tage 3 shakes und dann 2 und eine genau geplante Mahlzeit im Rahmen der 450-500 kcal.
     
    #12 FrauEigensinn, 11.04.2014
    Kaltblut2005 gefällt das.
  4. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Ne nicht ganz: Die Turbo Phase bringt Deinen Körper schnell dazu zu bunkern bzw nicht mehr abzunehmen. Rechne Dir mal aus Spaß Deinen Grundumsatz aus, da wirst Du sehen dass 450 kcal schon echt wenig sind.
    Eine Konstante Nahrungszufuhr bringt dazu den Körper auch nicht durcheinander oder zum Bunkern.
     
    #13 SteffiHH, 11.04.2014
  5. SteffiHH

    SteffiHH Mitglied

    Dabei seit:
    05.04.2014
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1.197
    Im übrigen hatte ich auch etwas Angst vor der Redu Phase, aber dadurch dass man nur eine Mahlzeit hat, hat man viel Zeit zu planen, lernen und sein Essen zusammenzustellen. Du brauchst da keine Bange zu haben.
     
    #14 SteffiHH, 11.04.2014
    Kaltblut2005 gefällt das.
  6. Kaltblut2005

    Kaltblut2005 Guest

    Stimmt! Klappt alles ganz gut(y)
     
    #15 Kaltblut2005, 11.04.2014
  7. Kopfsalat

    Kopfsalat Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2014
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    206
    Ganz ehrlich...
    Mich nervt das Bauchfett =============> :rolleyes::rolleyes::rolleyes:



    [​IMG]
     
    #16 Kopfsalat, 11.04.2014
  8. Anzeige

Thema:

Beim Mittagessen weniger Kalorien als erlaubt

Die Seite wird geladen...

Beim Mittagessen weniger Kalorien als erlaubt - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Neu hier beim Kurzzeitfasten

    Neu hier beim Kurzzeitfasten: Hallo zusammen, Dann will ich mich auch erst mal vorstellen. Mein Name ist Gerty, bin (noch) 64 Jahre alt und habe schon alle Diäten der Welt...
  3. Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?

    Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?: Hallo, bin neu hier und mache seit einigen Wochen 16/8, an manchen Tagen dehne ich die Fastenphase auch auf 17, 18 oder 19 Stunden aus und würde...
  4. Blasenspiegelung beim Mann

    Blasenspiegelung beim Mann: Hallo ihr Lieben, Mein Mann sollte eine Blasenspiegelung machen, aber er hat unheimliche angst davor. Er möchte einfach nicht verstehen das es...
  5. Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut

    Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...