1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Beim Kochen abschmecken

Diskutiere Beim Kochen abschmecken im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ich sehe das beim kochen etwas lockerer. Ich koche Abends ein Gericht und lasse dann für mich ganz einfach die KH Belage weg. Wenn ich...

  1. nordseebaer

    nordseebaer Guest

    Hallo

    ich sehe das beim kochen etwas lockerer. Ich koche Abends ein Gericht und lasse dann für mich ganz einfach die KH Belage weg. Wenn ich jetzt abschmecken muss, so nehem ich ja keine ganze Portionen, sonder nur kleine Mengen und die schaden nicht wirklich. Allerdingd versuche ich jetzt immer mehr zusätzliche KH zu vermeiden, z,B. die Frikadellen - hier gebe ich kein Brötchen mehr dau, sondern habe beim letztn mal Hüttenkase genommen- also war das abschmecken gar kein Problem

    Kochen ist für mich schon der halbe Genuss
     
    #11 nordseebaer, 01.06.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beim Kochen abschmecken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Omi Karin

    Omi Karin Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen da ich ja einen Partyservice und Brötchenservice habe komme ich um das abschmecken nicht rum. Na ja manche Gerichte hat man so im Griff das klappt dann schon mal ohne abschmecken aber wenn man dann für 100 Leute kocht wirds schon etwas brenzlig aber ich versuche meistens immer im Mund abzuschmecken und dann ausspucken so prbiere ich auch jeden Morgen den Morzarella weil der ja schnell umschlägt und den spucke ich dann jedesmal aus klappt eigentlich sehr gut, Bin aber auch ehrlich wenn ich was besonders gerne ma gehts auch runter, Wünsche noch einen schönen Abend Omi Karin
     
    #12 Omi Karin, 01.06.2009
  4. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo Omi Karin...
    da das Gewicht auch runter geht ist doch alles gut:):D
     
    #13 Abnehmen Gast 85051, 04.06.2009
  5. Ina-Maria

    Ina-Maria Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du das mal über einen längeren Zeitraum beobachtest, wirst du feststellen, dass es immer so ist, dass man über Nacht 500g verliert. Das ist ganz normal, du schwitzt ja zum Teil auch in der Nacht.
    L.G. I.M.
     
    #14 Ina-Maria, 04.06.2009
  6. Anzeige

Thema:

Beim Kochen abschmecken

Die Seite wird geladen...

Beim Kochen abschmecken - Ähnliche Themen

  1. Portionsgenau kochen beim Abnehmen mit Almased

    Portionsgenau kochen beim Abnehmen mit Almased: Hat einer von euch Ideen was man essen oder kochen kann, so dass keine Reste übrigbleiben (für 1 Person). Sollte auch leicht und schnell...
  2. Was tun, wenn Blumenkohl beim Kochen stinkt

    Was tun, wenn Blumenkohl beim Kochen stinkt: Wenn Blumenkohl beim Kochen stinkt, einfach ein altes Hausmittel verwenden. Den Blumenkohl gemeinsam mit ein paar ganzen Walnüssen kochen. Dann...
  3. Neu hier beim Kurzzeitfasten

    Neu hier beim Kurzzeitfasten: Hallo zusammen, Dann will ich mich auch erst mal vorstellen. Mein Name ist Gerty, bin (noch) 64 Jahre alt und habe schon alle Diäten der Welt...
  4. Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?

    Mehrmonatige Pause beim Kurzzeitfasten?: Hallo, bin neu hier und mache seit einigen Wochen 16/8, an manchen Tagen dehne ich die Fastenphase auch auf 17, 18 oder 19 Stunden aus und würde...
  5. Blasenspiegelung beim Mann

    Blasenspiegelung beim Mann: Hallo ihr Lieben, Mein Mann sollte eine Blasenspiegelung machen, aber er hat unheimliche angst davor. Er möchte einfach nicht verstehen das es...