1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Beiliage zum Grillen (abends)

Diskutiere Beiliage zum Grillen (abends) im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, am Wochenende wird bei uns gegrillt. Für die "Normalesser" gibts Kartoffelsalat dazu. Wegen EHEC ist mir der Appetit auf Rohkost-Salate...

  1. Slateblue

    Slateblue Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    am Wochenende wird bei uns gegrillt. Für die "Normalesser" gibts Kartoffelsalat dazu. Wegen EHEC ist mir der Appetit auf Rohkost-Salate vergangen und ich habe keine Idee was ich alternativ dazu essen könnte. Kann mir da jemand weiterhelfen?

    Stefanie
     
    #1 Slateblue, 07.06.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beiliage zum Grillen (abends). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nora

    Nora Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Stefanie,
    ich leg immer alles mögliche an Gemüse auf den Grill: Auberginen, Zuccini, Paprika usw.
    Dann noch Fetakäse mit Oregano, Tomatenscheiben, Pfeffer und Chili in Alufolie einpacken und auf den Grill...schmeckt super lecker!

    LG
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #3 Tauchbine, 07.06.2011
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    eingelegtes gemüse, etwa paprika ausm glas, oder aivar und viel quarkdip zum fleisch.
    salat von wachsbohnen oder was sonst so ausm glas kommt und keine hülsenfrucht ist.
    pilze müsste man auch grillen können, zur not in so nem alublech mit zwiebeln etc.

    andererseits, wenn man gurken abschrubbt und schält, wo sollen da noch keime sein? ich ess sowieso keine gurken mit schale. bin ja kein nagetier.
     
    #4 FrankTheTank, 08.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.06.2011
  6. biggi2011

    biggi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    60
    wie wäre es mit einem Steckrübensalat? Ich schneide die Steckrübe in Würfel, koche diese knapp gar (werden schnell zu weich). Dann kommen Frühlingszwiebeln dazu, Eier, Majonnaise. Ich gebe auch etwas Gewürzgurke dazu. Du kannst den Salat aber auch ähnnlich deinem Kartoffelsalat zubereiten, probiere es einfach mal aus.
    Ansonsten mache ich auch gerne selber Krautsalat dazu, sowohl aus Weißkohl wie aus Rotkohl.
     
    #5 biggi2011, 10.06.2011
  7. dubbs

    dubbs Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    51
    Lass dich nicht irre machen! Die 3! gefundenen Gurken mit Keimen sind eh schon vernichtet:D

    Wenn du die normalen Hygieneregeln beachtest und das Gemüse (soweit wie möglich) kurz mit sehr warmen Wasser abwäschst: guten Appetit!
     
  8. Anzeige

  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    steckrüben sind cool, da kann man auch bratkartoffeln von machen. obwohl, ich hab grad mal den glyx nachgeschlagen: stolze 70!!! :eek:
    http://www.montignac.com/de/ig_recherche.php

    tja, low-carb ist halt kein SIS, seufz. :mad:
    und so viel zum thema: alle gemüse sind harmlos.
     
    #7 FrankTheTank, 10.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.06.2011
  10. bibi1976

    bibi1976 Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,

    schaut mal Nachrichten......
    Es waren die Sprossen. Es ist jetzt nachgewiesen. Also entwarnung laut RKI.

    Also guten Appetit.
     
    #8 bibi1976, 10.06.2011
Thema:

Beiliage zum Grillen (abends)

Die Seite wird geladen...

Beiliage zum Grillen (abends) - Ähnliche Themen

  1. Gesundes Wintergrillen

    Gesundes Wintergrillen: Hallo zusammen, ich dachte mir ich wende mich mit dem Thema mal an die Community, ich möchte gerne Grillen und nicht bis zum Sommer damit warten....
  2. Grillen ist gesund

    Grillen ist gesund: Kaum wird es in Deutschland wärmer, schon kann man sich sicher sein, dass die Medien voll sind mit Warnungen vor dem Grillen. Angebranntes Fleisch...
  3. Salate zum Grillen

    Salate zum Grillen: Der Frühling ist da und viele werden nun das erste mal mit Freunden grillen in diesem Jahr. Wir natürlich auch. Ich suche jetzt noch ein schönes...
  4. Grillen im Februar

    Grillen im Februar: Hach was war das für ein schönes warmes Wochenende bei uns. Da haben wir doch mal spontan 4 Nacken mit meiner Spezielmariande auf den Grill...
  5. Mit der Mikrowelle mit Heißluft backen, mit dem Grill grillen und kombinierte Nutzung

    Mit der Mikrowelle mit Heißluft backen, mit dem Grill grillen und kombinierte Nutzung: Wer kann mir helfen? Ich habe mir eine Mikrowelle mit Grill, Heißluft und Mikrowellengarfunktion gekauft. Ich wüsste von Euch gern, ob man zum...