1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Beilagen - Rezepte Gesammelt

Diskutiere Beilagen - Rezepte Gesammelt im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Enjay klar probiers aus! Ich hatte 2 packungen gekauft und 1,5 davon weggeschmissen. Hätte sie dir sonst zugeschickt und geschenkt. Aber nicht...

  1. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    Enjay klar probiers aus!
    Ich hatte 2 packungen gekauft und 1,5 davon weggeschmissen.
    Hätte sie dir sonst zugeschickt und geschenkt.
    Aber nicht enttäuscht sein, ok?

    Ich vermisse Nudeln auch :D



    Ich fange Morgen mit P2 an.
    Und habe heute meinen 8. Tag in P1.
     
    #11 Eichhorn, 09.01.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beilagen - Rezepte Gesammelt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    29
    Ohhh wow....bewundernswert....Ich bin heute beim 4. Tag und bin mit mir am ringen ob ich den 5. Tag der 1. Phase noch machen soll....Ich habe mir nix ausrechnen lassen! Ich habe für mich entschieden 5 tage zu machen. Im Dukan Buch stand 5 Tage wären gut!
    Nur es ist schon sehr eintönig und ich hätte es nicht gedacht....ich vermisse Salat und verschiedenstes Gemüse :p

    Ab Morgen sieht es bei dir dann schon rosiger aus....Dann stehen schon mehr Gerichte zur Auswahl!=)
    Lecker Püreeeeeee! *yammi*


    P.S: ich bin nicht enttäuscht=)
     
  4. EnJay

    EnJay Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    29
    Halli hallo,

    Eichhorn: Hast du diese Kürbis Wedges eigentlich mal ausprobiert? Würde mich echt interessieren wie die schmecken und ob die was werden.
    Ich habe mein Blumenkohl-Püree jetzt schon 2 mal gemacht und es schmeckt einfach super.
    Dazu habe ich Shrimps angebraten und die mit in das Püree getan. Passte gut zusammen=)
     
  5. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Die Shirataki-Nudeln habe ich nach Ankunft der Bestellung auch erstmal beiseite gelegt, weil sie in dem Wasser so wurmähnlich und eklig ausgesehen haben. Doch irgendwann hab ich mich dann getraut und dazu eine stückige Tomatensoße mit geräuchertem Putenschinken gemacht. Fand sie nach dem Kochen nicht mehr so eklig wie frisch aus der Packung, nur haben sie einen anderen Biss als normale Nudeln. Der Geschmack war der der Soße. Wer also gar nicht ohne Nudeln auskommt, kann's ja mal wagen;)
     
    #14 holdesschaf, 18.01.2013
  6. Biobrezel

    Biobrezel Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    7
    Ich hab die Nudeln im Backofen mit Blumenkohl, Broccoli und Lachs gemacht und dazu eine Soße aus Frischkäse und Kräutern. Die Nudeln hatten dann eine wirklich annehmbare Konsistenz.
     
    #15 Biobrezel, 20.01.2013
  7. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    EnJay oh sorry, hab schon länger nicht mehr in den Thread geguckt.

    Nein die Kürbis Wedges habe ich noch nicht gemacht.
    Find keine Kürbisse zur Zeit. Ich dachte in der Metro vielleicht, aber auch da nicht.
    Leider.

    Müssen wir wohl wieder waaaaarten :D

    ___________________________________________


    Ich brauch ganz dringend Hilfe. Ich hab SOLCHE Lust auf Spaghetti Bolognese.

    Ich werde mir heute Abend auch eine Bolognese Sauce machen. Is ja super Dukan tauglich.

    Nur weiß ich nicht welche Beilage ich nehmen soll (Shiraktaki Nudeln fallen aus!!!!!!!).

    Keine Ahnung ob man aus Weizenkleie irgendwas Nudel ähnliches hinbekommt :nixweiss:

    Glaub mal eher nicht.

    Habt ihr ne Idee, was ich dazu als Beilage machen kann?
     
    #16 Eichhorn, 30.01.2013
  8. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Du musst glaub ich auf die Nudeln verzichten...Es gibt einfach nichts vergleichbares leider...
    Aber am Hackfleisch kannst du dich ja satt essen....
    Ich hab irgendwo gelesen, dass die Leute Surimi ausrollen und in Streifen schneiden, allerdings stell ich mir den Fischgeschmack komisch vor zu Hack!
    Machs dir doch eher wie "Chili con carne" dann vermisst du nicht dauernd die Nudeln?
    Oder als Wrap (Pfannkuchen oder große Salatblätter) das geht auch mit Hack?
    Oder schau mal auf meindiätforum.de da gibts auch 10000 Gerichte...
     
    #17 Kitkatgirl, 30.01.2013
  9. Anzeige

  10. Kitkatgirl

    Kitkatgirl Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    89
    Was ich heute gemacht hab als Beilage: Blumenkohl plus Sellerie, weich gekocht, mit 2 Eiern und bissl Frischkäse vermisctht und als so kleine Häufchen aufs Backblech. War lecker :-) Fast wie Herzoginnenkartoffeln oder sowas...(FAST!)
     
    #18 Kitkatgirl, 30.01.2013
  11. Eichhorn

    Eichhorn Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    21
    KitKatGirl... WRAP!!! Das mach ich mal!

    Dann mach ich mir Putengeschnetzeltes, ein bisschen Gemüse und roll das ein.
    Ich bezweifle nur ehrlichgesagt, dass ich den Teig auch nur annähernd so hinbringe, dass ich den einrollen kann ohne dass er zu dick ist.
    Ich mag die Haferkleie nicht, wenn sie zu dick ist.

    Ich hab jetzt umdisponiert.
    Ich mache jetzt Pizza heute Abend mit Hackfleisch drauf und so.
    So!
    Klingt gut. Für mich zumindest.

    Und in die Mitte hau ich mir schön ein Spiegelei drauf. Wie früher^^ ;)
     
    #19 Eichhorn, 30.01.2013
Thema:

Beilagen - Rezepte Gesammelt

Die Seite wird geladen...

Beilagen - Rezepte Gesammelt - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß Abendbrot- Essensbeilagen

    Eiweiß Abendbrot- Essensbeilagen: Hallo Leute, ich habe heute bei dem Bäcker Schäfers Kärtchen mit Essensbeilagen für das Eiweiß Abendbrot gesehen. Hat schon jemand eine dieser...
  2. Dreierlei Grillbeilagen und Saucen

    Dreierlei Grillbeilagen und Saucen: SCHARFE BARBECUE-SAUCE 1 mittlere Zwiebel (ca. 80 g) 1 kleine Peperencino 1 EL Zitronensaft 4 EL Tomatenketchup...
  3. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  4. New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht

    New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht: Hallo Ihr Lieben, jaja, immer wird eine neue Sau von mir durch's Dorf getrieben ... diesmal ist es die Kirsch-Sau:rolleyes: Da ich leider das...
  5. Herzhafte Low Carb Rezepte?

    Herzhafte Low Carb Rezepte?: Hallo liebe Leute, ich bin ständig auf der Suche nach leckeren Low Carb Rezepten, die schön herzhaft sind und Mittags den riesen Hunger...