1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bei was könnt ihr nicht widerstehen?

Diskutiere Bei was könnt ihr nicht widerstehen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Cool, danke :) Ja ja, das gute alte Klappmesser... Das weckt Erinnerungen^^ Ich nach dem Klappmesser im Sportunterricht: "Mama, ich hab Bauchweh"...

  1. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Cool, danke :)

    Ja ja, das gute alte Klappmesser... Das weckt Erinnerungen^^ Ich nach dem Klappmesser im Sportunterricht: "Mama, ich hab Bauchweh" und die dachte, ich hätte Blinddarm - woher sollte ich auch wissen, dass so was wie Muskelkater existiert :D Oh ja, das Hulahoop ist geil. Werd gleich noch mal ne Runde Wii einlegen; gestern hatte ich keine Zeit...

    Danke noch mal :)

    Ach ja, was ich mich schon immer gefragt hab: Irgendwie versteh ich deinen Ticker nicht? *grübel*
     
  2. Anzeige

  3. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    es ist im übrigen ein märchen, dass bauchübungen gut gegen das bauchfett wären. das fett bleibt wo es ist. dem fett ist es vollkommen egal, ob es geschüttelt oder gerührt wird. es ist kein martini. die bauchmuskeln sind auch viel zu klein, um signifikant viel energie zu verbrauchen, um die darüberliegenden fettmassen wirksam abzuschmelzen.
    diese übungen helfen aber trotzdem, da sie i.d.R. auch die rückenmuskulatur trainieren. die größte muskelgruppe, die deine wirbelsäule stützt. die ist innenliegend, deine koteletts sozusagen. und die verbraucht nun unmengen an energie und schmilzt das fett ab. und siehe da, darunter war ein waschbrettbauch ;)
    man könnte also auch mit anderen übungen etwa der bein- oder armmuskulatur muskeln aufbauen, um das fett abzuschmelzen und dann mit einigen bauchübungen die bauchmuskulatur festigen. jedem das seine.

    ich frag mich ja immer wieder, warum 80% der stepper von frauen besetzt sind, wo man doch den "dicken arsch" auf der ruderbank viel besser bekämpfen könnte ;)
     
    #42 FrankTheTank, 18.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.08.2010
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ein feuchtfröhliches hallo an alle
    heute regnet es schon fast den ganzen tag, ätzend, ich will wieder wärme und sonne haben:mad:
    um meine riesenplautze weg zu trainieren bräuchte ich glaub ich noch nicht erfundene geräte. hatte schon als kind ein bäuchlein obwohl ich bis zum siebten lebensjahr nicht pummelig war, vielleicht ein familienerbstück:D im moment betätige ich mich sportmäßig am hometrainer und eben spazieren gehen mit meiner hündin, ab september soll thai chi losgehen und ich hoffe das wir uns irgendwann im winter ein laufband anschaffen. das mochte ich schon in den sportstudios gerne, lieber als radfahren.

    LG aennie
     
  5. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    @frank
    wer redet denn davon das das fett dabei weggehenen soll nene das hat doch keiner gesagt muskelaufbau davon ham wa gesprochen straffen bauch ^^

    @salena
    lach ich hab mich schon einige stunden geqält hehe aber danach fühlt man sich einfach so gut .
    ok erklärung zumeinem ticker willst ham ja`?
    mein ziel war es 75 kg zu erreichen.weil sis ja eine ernährungsumstellung ist und keine diät hab ich weiter gemacht aber halt nimmer so streng.nahm weiter ab und um ehrlich zu sein die 75 hab ich auch sehr sehr schnell erreicht wobei die motivation weiterzumachen auch nciht schwer gefallen ist.wenn es so verwirrend ist bin ich sicherlich bereit den ticker zu verändern^^ich hab mir nur gedacht hey warum soll ich den ändern es war doch nie mein ziel 60 kg zu wiegen ^^ ich hoffe das geschreibsel war jetzt nicht zu verwirrend^^

    liebes bussy tava
     
    #44 Tavastia, 19.08.2010
  6. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Ah, jetzt hab ichs gecheckt :)
     
  7. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    14KG unter Zielgewicht. Das dürfte hier auch Rekord sein. :lob: Ich war mal 2,7 KG unter Zielgewicht, aber das hat sich nach einigen Sünden auch wieder normalisiert ;)
     
    #46 OliverO, 19.08.2010
  8. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    @oliver

    ne bei mir schwankt es nur noch zwischen 60 und 64 kg und ehrlich gesagt wenn ich mir meine alten bilder nasehe werd ich auch immer wieder daran erinnert was ich nie wieder sein will.hab schon fast angst davor und ich denke das macht es mir so leicht das gewicht da zu halten wo es ist.
    rekort unter ? hmm ist das mehr kompliment oder wie darf ich das verstehen?

    bussy tava
     
    #47 Tavastia, 20.08.2010
  9. Anzeige

  10. SaLena

    SaLena Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Schau dir den Smiley an - ich denke Kompliment :)
     
  11. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    lol stimmt has recht um diese uhrzeit sieht man nimmer alles^^

    tava
     
    #49 Tavastia, 20.08.2010
Thema:

Bei was könnt ihr nicht widerstehen?

Die Seite wird geladen...

Bei was könnt ihr nicht widerstehen? - Ähnliche Themen

  1. Ich konnte mich nicht beherschen

    Ich konnte mich nicht beherschen: Hallo Ich mache jetzt seit 3 wochen schlank im schlaf ich habe seit 3 wochen keine schokolade mehr gegessen Nun habe ich so einen guster auf...
  2. Konnte es nicht abwarten !!

    Konnte es nicht abwarten !!: Könnte es nicht abwarten .. Wiegetag eigentlich erst Sonntag aber ich musste heute auf die waage unddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ich...
  3. Warenmesse in Rheinberg ... da konnte ich nicht wiederstehen

    Warenmesse in Rheinberg ... da konnte ich nicht wiederstehen: hallo, nachdem ich nun eisern meine diät durchhalten waren wir getern zur Warenmesse in -rheinberg. fuer leute die es nicht kennen ....ist fuer...
  4. Konnte nicht "nein" sagen

    Konnte nicht "nein" sagen: Guten abend zusammen, ich war heute abend zum Grillen eingeladen. Dadurch konnte ich meine 5 Stunden nicht einhalten und natürlich habe ich alles...
  5. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...