1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bei was könnt ihr nicht widerstehen?

Diskutiere Bei was könnt ihr nicht widerstehen? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mein Wasserwein... Auf 0,75 l trocknen Weißwein haue ich 2 l Wasser, das ist für mich der Absacker vom langen Tag :grat:und sonst kann ich auf...

  1. Abnehmen Gast 61139

    Abnehmen Gast 61139 Guest

    Mein Wasserwein... Auf 0,75 l trocknen Weißwein haue ich 2 l Wasser, das ist für mich der Absacker vom langen Tag :grat:und sonst kann ich auf alles andere verzichten. Aber ich liebe es, Steaks richtig dunkel zu brutzeln und dann die Kruste, jamjam, genauso wie bei Käse überbacken, :lecker:alles was so kurz vor der Anbrenngrenze ist, das ist für mich das Nonplusultra. Verzichten kann ich dagegen problemlos auf Süßigkeiten, die heben mich gar nicht an. Früher futterte ich tonnenweise Knabberzeug, seit 4.1.10 ist das Geschichte, darauf bin ich richtig stolz, :lob:weil das war mein größtes Problem. Mittlerweile geh ich locker damit um und es stört mich gar nicht mehr.:freu:
    Lg Meleth:bye:
     
    #21 Abnehmen Gast 61139, 04.08.2010
  2. Anzeige

  3. Meanmachine

    Meanmachine Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Also ansich bin ich kein Süßkram Fan aber Kinderriegel und diese Schoko und Keks Teile vom Aldi treiben mir tränen in die Augen. Und ab und zu würd ich gern Abends Nudeln essen das sich Barilla wundern würde. :-)
     
    #22 Meanmachine, 05.08.2010
  4. Rookie1

    Rookie1 Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    1
    Yo Meanmachine! Ich komm zum Essen, stell schonmal die Nudeln auf ;)

    Denn den Zaubertrick beherrsche ich: Ich lasse 500gr Nudeln vor Euren Augen verschwinden! :cool:
    (also roh waren sie mal 500gr...)

    Grüßle, Rookie
     
    #23 Rookie1, 05.08.2010
  5. Herz2000

    Herz2000 Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    2
    So ein gutes "STEAKBRÖTCHEN" wenn man abends auf einem Fest ist- da werd ich schwach-!!!!!! Süßigkeiten gehen mir am A.... vorbei, brauchte ich noch nie, aber so ein gutes Essen abends bei einem schönen Film HHMMM!!
     
    #24 Herz2000, 05.08.2010
  6. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    ... und ich bei Kuchen. Heute morgen mussten es 2 Stück Zupfkuchen, war mir aber schnuppe, da mir's eh net so gut geht
     
  7. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    wow, das war mal ein Trick, das mach ich gerade mit meinem überbackenen Grillsteak: simsalabim... weg isses.. oh if def leffer... uuuups
     
  8. Abnehmen Gast 60822

    Abnehmen Gast 60822 Guest

    Also ich könnte eigentlich alles essen, süss und herzhaft. Manchmal würde ich abends gern mal Nudeln essen, aber mein Gott, dann esse ich sie mittags. Ist Gewöhnungssache.
    Naschen geht immer, aber seit SiS ist der Heisshunger weg, das ist super!
    Wo ich auch nie nein sagen würde, ist der Kartoffelsalat meiner Mutter (ja, den werde ich an Heiligabend auch ABENDS essen) und ihre Rinderrouladen. *sabber*
     
    #27 Abnehmen Gast 60822, 06.08.2010
  9. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Ich werde nur noch selten sehr schwach... als es so tierisch heiß war..... jeder kam einem mit nem eis entgegen, da hab ich mir auch mal eins gegönnt so zwischendurch. und diese woche beim einkaufen... walnüsse.... hab mir son pack gekauft, nur isses dann so, die ess ich nicht zu den mahlzeiten, sondern auch mal zwischendrin, solange die in meiner sichtweite sind *seufz
     
    #28 compukill, 07.08.2010
  10. Anzeige

  11. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    mir schmeckt leider alles gut. wenn ich was süßes gegessen habe bekomme ich appetit auf was herzhaftes und umgekehrt. meine favoriten sind gummibären,lakritz, kekse, wurstbrote und käsekanten, nackensteaks,überbackene nudeln, sossen und selbstgebackener blechkuchen mit und ohne frucht. ich glaube ich bin ein hoffnungsloser fall.
    ach wäre ich doch nur ein gemüseliebhaber und magerer hähnchentyp.
    mal sehen wie es jetzt mit SiS wird, ich habe große hoffnung:D
     
  12. Muschelsucherin

    Muschelsucherin Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    2
    Hehe, also ich mag auch Herzhaftes!
    Besonders Hähnchen mit Pommes und Mayo, Kebabfleisch mit Hollandaise, Gorgonzola und Käse überbacken <3!!!
    Ich liebe aber auch Eis, dieses Haegen Danz dulce Leche, Karamell ..lecker!

    Mal sehen wie das mit Salat und Eiern heute geht. :D

    Andererseits, ich könnte nen Abend bei Freunden ohne Wein, Sekt und das Gedöns auch nicht aushalten. Und dann trinke ich so gerne O Saft mit Wodka o_0. Am Abend nicht gerade das Beste. Zum Glück kommt es nicht so oft vor.

    Liebe Grüße
     
    #30 Muschelsucherin, 13.08.2010
Thema:

Bei was könnt ihr nicht widerstehen?

Die Seite wird geladen...

Bei was könnt ihr nicht widerstehen? - Ähnliche Themen

  1. Ich konnte mich nicht beherschen

    Ich konnte mich nicht beherschen: Hallo Ich mache jetzt seit 3 wochen schlank im schlaf ich habe seit 3 wochen keine schokolade mehr gegessen Nun habe ich so einen guster auf...
  2. Konnte es nicht abwarten !!

    Konnte es nicht abwarten !!: Könnte es nicht abwarten .. Wiegetag eigentlich erst Sonntag aber ich musste heute auf die waage unddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddd ich...
  3. Warenmesse in Rheinberg ... da konnte ich nicht wiederstehen

    Warenmesse in Rheinberg ... da konnte ich nicht wiederstehen: hallo, nachdem ich nun eisern meine diät durchhalten waren wir getern zur Warenmesse in -rheinberg. fuer leute die es nicht kennen ....ist fuer...
  4. Konnte nicht "nein" sagen

    Konnte nicht "nein" sagen: Guten abend zusammen, ich war heute abend zum Grillen eingeladen. Dadurch konnte ich meine 5 Stunden nicht einhalten und natürlich habe ich alles...
  5. Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist

    Woran es liegen könnte, dass man morgens soooo müde ist: "Hey, Hirn." "Ja?" "Ich sollte schlafen." "Und?" "Na mach mal." "Weisst du noch, wie du deiner Lehrerin in der 2. Klasse mal Mama gesagt...