1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bei mir tut sich einfach nichts.... so langsam versteh ich die Welt nicht mehr!

Diskutiere Bei mir tut sich einfach nichts.... so langsam versteh ich die Welt nicht mehr! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Erdnüsse sind natürlich, auch wenn Nüsse zwischendurch mal erlaubt sind, eine ganz schöne Kalorienbombe (auf 100 g fast 50 g Fett). Wenn Du das zu...

  1. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Erdnüsse sind natürlich, auch wenn Nüsse zwischendurch mal erlaubt sind, eine ganz schöne Kalorienbombe (auf 100 g fast 50 g Fett). Wenn Du das zu oft gemacht hast, hat Dir das bestimmt nicht gutgetan ;).

    Mit WW kenne ich mich nicht aus, aber ich denke, man kann auch bei SIS gut seine benötigten Nährstoffmengen ausrechnen. Ich selbst arbeite mit einer Kombi aus fddb und Kaloma. Dort habe ich inzwischen alle gängigen Lebensmittel (auch fertig gekochte, die öfter vorkommen) in die Tabelle aufgenommen und kann so jetzt ganz schnell ausrechnen (lassen), ob meine Zusammenstellung ok ist. Für vieles habe ich aber inzwischen auch ein ganz gutes Gefühl bekommen.
     
  2. Anzeige

  3. fun

    fun Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich damit noch gar nicht richtig beschäftigt und bin jetzt natürlich total entsetzt:eek:. Man liest immer nur wie gut Nüsse sind ( gesunde Fette usw.), dann brauch ich mich auch nicht wundern. Die Hand voll war auch leider über einen längeren Zeitpunkt:(. Leider schmecken die so gut:)!!!

    LG fun
     
  4. fun

    fun Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich meinte Zeitraum und nicht Zeitpunkt:schrei:!
     
  5. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Ging mir zu Anfang auch oft so. Lade Dir doch mal Kaloma runter und registrier Dich bei fddb (beides ist kostenlos), da bekommst Du eine Menge gute Infos.
     
  6. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich galube die Kalorienzahl bzw. der Grundumsatz ist bei Weight Watchers ein anderer. Ich würde nicht kombinieren. Das bringt deinen Stoffwechsel ja völlig durcheinander. Vielleicht hat es ja bei der einen oder anderen geklappt, ausnahmen gibt es immer.
    Bei mir ist auch ein totales Auf und Ab. Ich esse trotzdem weiter wie bisher. Mir geht es körperlich einfach besser, auch wenn ich nicht abnehme.
     
  7. louisa

    louisa Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Am besten setzt du dich nicht unnötig unter Druck. Nur einmal in der Woche auf die Waage und immer bedenken, dass dein Körper zeit braucht, um sich an die Ernährungsumstellung zu gewöhnen.

    Würd die auch empfehlen, dir Kaloma runterzuladen.

    Liebe Grüße
     
  8. Babsie

    Babsie Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    2
    Genau so geht es mir auch! Seitdem ich SIS mache, fühle ich mich insgesamt fitter, schlafe besser und bin rundum zufrieden. Ich bin daher sicher, dass SIS für mich nicht nur ein vorübergehender "Zustand" ist, sondern etwas auf Dauer. :lob:
     
  9. fun

    fun Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich mit WW wieder besser unter Kontrolle. Ich esse aber am Abend weiterhin nur Eiweiß und versuche die 5 Stunden Pause zwischen den Mahlzeiten einzuhalten. Bis jetzt klappt es ganz gut. Zusätzlich habe ich mit Joggen angefangen. Das ist zwar anstrengend, aber tut gut.;)

    LG fun
     
  10. Anzeige

  11. Melli

    Melli Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Das ist doch prima, wenn du so damit klar kommst!

    Verrückt ist es aber trotzdem das so viele (kommt einem zumindest so vor) über Stillstand usw. klagen. Es wird alles eingehalten und trotzdem passiert nix...
    Wenn man dann wiederrum von einigen liest die sich gar nicht an die Mengen halten und trotzdem abnehmen, ist es doch wieder frustierend... :p

    Ich weiß es doch auch nicht ... :runzeln:

    Naja, wie schon gesagt, einfach so weiter machen!
    Mir fehlt ja nix-im Gegenteil :D
     
  12. Amelie

    Amelie Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bin eigentlich auch immer am positiv denken, aber...............
    hab in den ersten beiden Wochen 4 kg abgenommen. Und jetzt stehe ich wieder seit 10 Tagen...........
    Ich halte die Pausen ein, esse nach "Vorschrift", sitze am Rad, geh viel spazieren, trinke Wasser......................

    Frust, Frust. Frust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

Bei mir tut sich einfach nichts.... so langsam versteh ich die Welt nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Bei mir tut sich einfach nichts.... so langsam versteh ich die Welt nicht mehr! - Ähnliche Themen

  1. Männer drücken sich oft einfach nur unvorteilhaft aus

    Männer drücken sich oft einfach nur unvorteilhaft aus: Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser geht. Aber ich muss sie einfach mal...
  2. Wiederholungstäterin stellt sich vor

    Wiederholungstäterin stellt sich vor: Ein freundliches Hallo in die Gruppe, wie mein "Name" schon sagt, ich bin eine "Wiederholungstäterin", die Zeit ihres Lebens mit Zu- und Abnahmen...
  3. Gutrine stellt sich vor

    Gutrine stellt sich vor: Ich bin Gutrine fast 65 und für mein Gewicht viel zu klein. Ich starte mal immer wieder eine Gewichtsreduktion und tracke dafür meine...
  4. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  5. Emma stellt sich vor

    Emma stellt sich vor: Hallo! :) Jetzt stelle ich mich endlich vor, nachdem ich knapp eine Woche keinen Internetzugang hatte... Mein Name ist Emma, ich bin 20 Jahre alt...