1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bei einem langen Arbeitstag!!

Diskutiere Bei einem langen Arbeitstag!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; von der reduktion in die turbophase zu wechseln und dann wieder in reduktion, ist keine gute idee. das bringt deinen stoffwechsel durcheinander...

  1. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    von der reduktion in die turbophase zu wechseln und dann wieder in reduktion, ist keine gute idee. das bringt deinen stoffwechsel durcheinander und dein körper will am ende gar nix mehr verbrennen. so programmierst du ihn eher auf jojo vor. ich denke nicht, dass du das vor hast. also bleib lieber bei der reduktion und achte genau auf das was du isst. trink genug und mach sport. dann sollte auch wieder etwas passieren auf der waage.
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bei einem langen Arbeitstag!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    Danke mia,daran habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht.Klar möchte ich keinen jojo haben.
     
    #12 Netty1980, 29.04.2012
  4. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    es gibt bestimmt eine erklärung dafür, wieso es nicht so läuft. wie ist denn dein ausgangsgewicht und deine größe? hast du überhaupt noch nichts oder doch schon ein bisschen was abgenommen bisher? bist du vllt nur zu ungeduldig und es geht dir zu langsam? von heut auf morgen hast du ja bestimmt auch nicht zugenommen... was isst du so jetzt in der reduktion? achtest du auf die kohlenhydrate und auch auf die kalorien generell? wieviel trinkst du? machst du sport? stimmt dein säure-basenhaushalt?
    bei jedem läuft es ein bisschen anders. vllt braucht dein körper anfangs länger um sich umzustellen...
     
    1 Person gefällt das.
  5. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    ich bin 175 cm groß...ausgangsgewicht kann ich nicht wirklich genau sagen...da meine waage defekt war.ich merkte aber schon an den hosen das ich abgenommen habe.
    als dann die waage wieder ging....habe ich in 2 tagen 1 kilo abgenommen :) war auch richtig stolz drauf :)

    kohlenhydrate(reis nudeln kartollfen)..esse ich keine.
    esse nur noch hähnchen oder putenfleisch...ca 200g und dazu meist gemüse oder mal einen salat.
    trinken tue ich ca 4-5 liter am tag...ich denke das lang :D

    sport...habe ich bis jetzt noch nicht gemacht,aber auch nur aus den gründen das ich 11 std tage auf arbeit hinter mit habe und da eh nur auf den beinen rumflitze und ich dann abends so im eimer bin das ich das nicht wirklich noch wollte :(
     
    #14 Netty1980, 29.04.2012
  6. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    säure-basenhaushalt...dafür nehme ich extra tabletten 3x2 stück
     
    #15 Netty1980, 29.04.2012
  7. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Mach dich nicht verrückt Netty, ein paar Fehler haben wir bei dir ja schon gefunden
    und ich finde ein Kilo in zwei Tagen und das in der Reduktion sind wirklich gut.
    Schau mal, in der ersten Zeit hast du Laugenstange und Obst gegessen und das
    lässt du jetzt ja schon weg, mit deinem Wasser was du trinkst musst du auch besser
    haushalten und dann wird es schon. Du musst dich jetzt nur entscheiden ob du
    weiter in der Redu bleiben willst, oder doch ein paar Tage den Turbo anschmeißen willst.
     
    #16 Abnehmen Gast 78849, 29.04.2012
  8. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    ich haue nun erst mal den turbo an rossi :D vielleicht geht das dann bissi schneller *lach* ich versuche es,wenn ich es nicht schaffe dann schalte ich wieder einen gang zurück.
    ja ich weis...aber das mache ich nun ja schon nicht mehr...und ich denke mal das es daher nun auch so schnell ging 1 kg in 2 tagen...weil normal ist das ja nicht bei einer normalen diät sag ich mal :D

    so nun haue ich mich aber hin...sehen uns morgen (clap)
     
    #17 Netty1980, 29.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    hört sich doch alles super an. bei den tabletten weiß ich jetzt nicht welche du so hast, aber klingt irgendwie viel 3x2 stück. steht das so auf der verpackung? mach mal nen test ob dein körper wirklich so viel benötigt. die muss man ja nicht unbedingt nehmen, nur wenn der körper tatsächlich übersäuert ist.
    also wenn du es am anfang an der hose gemerkt hast und dann in 2 tagen auch noch 1 ganzes kilo weggingen, dann hört sich das doch aber super an. wenn du gerade nur nen stillstand hast, ist das völlig normal. gib nicht auf, es geht schon noch weiter! wieviel wiegst du denn gerade ungefähr? es macht schließlich auch nochmal was aus ob dein startgewicht hoch ist oder ob du nur paar pfunde loswerden willst...
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78849

    Abnehmen Gast 78849 Guest

    Dann mach das mal, schlaf gut! Bis morgen, bin ab 11.45Uhr da!
     
    #19 Abnehmen Gast 78849, 29.04.2012
  12. Mia84

    Mia84 Mitglied

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    225
    wird schon werden!
     
    #20 Mia84, 29.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2012
Thema:

Bei einem langen Arbeitstag!!

Die Seite wird geladen...

Bei einem langen Arbeitstag!! - Ähnliche Themen

  1. Wie isst man an einem LANGEN Tag?

    Wie isst man an einem LANGEN Tag?: Hallo! Ich hab mal eine Frage, zu der mir bisher keine Antwort einfallen wollte... was macht man, wenn man mal einen wirklich langen Tag hat?...
  2. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
  3. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...
  4. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  5. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...