1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bei einem langen Arbeitstag!!

Diskutiere Bei einem langen Arbeitstag!! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, ich hoffe mal das ich von euch einen guten Rat bekomme :) Alma nehme ich nun schon 14 tage,aber ich wollte ab morgen 1 Woche...

  1. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    Hallo ihr Lieben,

    ich hoffe mal das ich von euch einen guten Rat bekomme :)

    Alma nehme ich nun schon 14 tage,aber ich wollte ab morgen 1 Woche Turbo machen.

    Nun mein Problem:

    Ich habe morgen einen 11 Stunden Arbeitstag :(

    5 Uhr aufstehen,6 Uhr aus dem Haus,7 Uhr Arbeiten bis 18 Uhr.

    meine Frage:

    wie überlebe ich so einen Tag mit nur 3 Shakes??
    wann sollte ich den ersten nehmen??

    habe mir nun schon mal 2 shakes fertig gemacht und in den kühlschrank gestellt...die gehen mit auf arbeit :D

    danke jetzt schon ma :)

    LG Netty
     
    #1 Netty1980, 29.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Bei einem langen Arbeitstag!!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Was arbeitest du denn ? Wann hast du Pause ?
     
    #2 Kugelherz, 29.04.2012
  4. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    ich arbeite als einzelhandelskauffrau...pausen habe ich keine geregelte....wenn mal luft ist dann kann man eben gehen :(
     
    #3 Netty1980, 29.04.2012
  5. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Also ich bin im Schichtdienst und hab es beim Frühdienst so gemacht,dass ich das erste Alma gegen 8/9 getrunken hab,da ist meistens Pause.
    Den nächsten gegen 3 zuhause und den dritten 5-6 Stunden später.

    Im Zwischendienst (8:30-16:30) den ersten um halb 8 zuhause, gegen 13/14 Uhr den zweiten und den dritten Abends zuhause.
     
    #4 Kugelherz, 29.04.2012
  6. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    Ich muss einfach versuchen es so lange wie möglich morgen früh es raus zuzögern bis ich den ersten trinke.Bei meinem Tag wäre es am besten um 9 uhr :D dann so um 15 uhr wieder und dann einen abends zuhause.

    Ich muss es versuchen mehr kann ich da auch nicht machen :D

    Aber bei guten Tips bin ich gerne dabei
     
    #5 Netty1980, 29.04.2012
  7. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Gut ist,wenn man viel zu tun hat,die Zeit vergeht schnell und der Hunger macht sich nicht bemerkbar :)
     
    #6 Kugelherz, 29.04.2012
  8. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    Da geb ich dir recht :D also langeweile bekomme ich auf arbeit nie.Das ich schon mal gut :D viel viel trinken dann bekomme ich das schon hin morgen
     
    #7 Netty1980, 29.04.2012
  9. dunni72

    dunni72 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    35
    ich denke auch, viel Wasser zwischendurch und wichtig, die 5 Stunden dazwischen einhalten, netterweise ist so ein Shake ja schnell weggetrunken.
    Und wenn du gut abgelenkt bist, merkst du den Hunger auch nicht.
     
    #8 dunni72, 29.04.2012
  10. Anzeige

  11. dunni72

    dunni72 Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    35
    Aber stopp, warum willst du nach 14 Tagen Alma plötzlich turben???
     
    #9 dunni72, 29.04.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Netty1980

    Netty1980 Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    1.250
    Zustimmungen:
    1.099
    hallo dunni 72,

    weil ich dachte es ist besser nicht nur alma zu trinken...hatte meine ernährung umgestellt und dann 2 mal am tag einen shake getrunken,aber bis jetzt ist da noch nicht wirklich viel passiert.daher möchte ich nun eine woche turbo machen
     
    #10 Netty1980, 29.04.2012
Thema:

Bei einem langen Arbeitstag!!

Die Seite wird geladen...

Bei einem langen Arbeitstag!! - Ähnliche Themen

  1. Wie isst man an einem LANGEN Tag?

    Wie isst man an einem LANGEN Tag?: Hallo! Ich hab mal eine Frage, zu der mir bisher keine Antwort einfallen wollte... was macht man, wenn man mal einen wirklich langen Tag hat?...
  2. Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt

    Verhalten bei einer Erkältung oder einem grippalem Infekt: Hey Leute, da ich bisher im Forum nichts über dieses Thema gefunden habe, versuche ich jetzt mal mit einem eigenen Thema mein Glück. Ich bin in...
  3. Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?

    Was haltet ihr von einem festen Chat-Abend?: Hallo zusammen, als die Chatfunktion im "alten" Forum noch zur Verfügung stand, hatten wir (ich meine dienstags) einmal die Woche einen festen...
  4. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  5. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...