1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

bei BMI u 25 nur 50 g KH? Hilfe

Diskutiere bei BMI u 25 nur 50 g KH? Hilfe im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Tz..... ich nehme aber DIE Ecke, in der was Schööööööööönes ist.......

  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Tz..... ich nehme aber DIE Ecke, in der was Schööööööööönes ist.......
     
    #11 Tauchbine, 03.11.2011
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    auja ,lecker sahnetörtchen ,oder pizza oder nudeln oder schoki oder.........(rofl)


    oder doch n lecker kerlsche??
     
    #12 tanni67, 03.11.2011
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Tanni....

    auja ,lecker sahnetörtchen ,oder pizza oder nudeln oder schoki oder.........:rofl:

    Sahnetörtchen und Schoki mag ich nicht....

    Pizza und Nudeln habe für abends zuviel Kohlenhydrate....

    also was bleibt?!?!??!


    oder doch n lecker kerlsche?? - is süß, aber lecker --- hat keine KH --- und in meinem Alter werde ich davon auch nicht mehr dick!!!!
     
    #13 Tauchbine, 03.11.2011
    4 Person(en) gefällt das.
  5. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    dacht ichs mir doch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hat übrigens auch fast kein fett!!(rofl)
     
    #14 tanni67, 03.11.2011
  6. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    jaja Sahnetörtchen...
    Tauchbine - Du hast was angerichtet, jawohl;)

    ich habe noch keine Antwort auf meine Frage in dem Forum dort bekommen!!!

    LG Gritte
     
  7. fraufratz

    fraufratz Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    472
    Im Buch steht: über 30 BM 100 KH und unter 30 BMI 75 KH

    50 KH dat wird nix! :D

    Dass die nicht antworten sagt auch alles oder???
     
    #16 fraufratz, 04.11.2011
  8. Gritte

    Gritte Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2011
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    449
    So Leute,

    hier die Antwort, ich bin erschüttert:

    Liebe GS, grundsätzlich sind die Kohlenhydratmengen für einen BMI über 25 berechnet. Mit einem BMI von 25 haben Sie eigentlich einen optimalen BMI. Für Sie wären daher die Kohlenhydratmengen von 75 g pro Frühstück und Mittagessen zu hoch. Bei einem BMI von unter 25, beträgt die Kohlenhydratmenge bei Frühstück und Mittagessen jeweils 50 g. Da Sie mit einem BMI von 25 im Bereich für Normalgewicht liegen, ist es fraglich, inwieweit die Diät bei Ihnen anschlägt. Einen gewissen Turbo-Effekt können Sie dadurch erzielen, dass Sie in der Mittagsmahlzeit auch mal eine Zeitlang die Kohlenhydrate komplett weglassen, wie am Abend und nur am Morgen Kohlenhydrate zu sich nehmen. Viele Grüße, Ihre GU Online-Redaktion:o
     
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi gritte!!
    das ist doch genau das was wir vor ein paar monaten schon zu dir gesagt haben !!!!!!!!kannste dich erinnern?
    ich hatte dich gefragt ob du tatsächlich noch abnehmen willst,und das ich nicht glaube ,das du das mit sis hinbekommst!!!jetzt hast dus von profies!!!du bist genau richtig und brauchst nichts ab zu nehmen!!!!!mensch,freu dich doch !!!ich wünschte ,jemand würde das zu mir sagen!!!mach dir nochmal gedanken darüber ,ob du tatsächlich noch abnehmen mußt!!!ich wünsche dir ein tolles we,und sei nicht böse über meine offenheit!!(blush)
     
    #18 tanni67, 04.11.2011
  10. Anzeige

  11. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Worum geht es denn jetzt eigentlich ?

    Um's Recht bekommen oder um's erfolgreiche Abnehmen ???

    In diesem Fall würde ich sagen: "Versuch macht klug" und wünsche viel Erfolg!

    LG Phantomin
     
    #19 Phantomin, 04.11.2011
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich möchtekein recht bekommen!darum gehts mir nicht!das sollte aufmunternd sein !!nicht kritisierend!!
     
    #20 tanni67, 04.11.2011
Thema:

bei BMI u 25 nur 50 g KH? Hilfe

Die Seite wird geladen...

bei BMI u 25 nur 50 g KH? Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...