1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bei Almased Magnesium zuführen ja oder nein?

Diskutiere Bei Almased Magnesium zuführen ja oder nein? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; aber hast du schon mal welche im Schienbein oder Fussspann gehabt? Da humpelst du aber schlaftrunken durch die Wohnung! Und ich dachte, daß nur...

  1. Streli

    Streli Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Und ich dachte, daß nur ich Krämpfe im Fußspann bekommen würde, meistens nur wenn ich
    nach dem Sport nicht gedehnt habe.

    LG
    Streli
     
  2. Anzeige

  3. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Nee, ich schaff das auch ohne vorher zu sporteln. Kennst Du einen Trick wie man den Krampf wieder los wird?
     
  4. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Bei Wadenkrämpfen: Einfach das Bein strecken, die Zehen zu sich ziehen so weit wie´s geht, dann lässt es sofort nach.

    Bei Krämpfen im Fußspann würde ich auch so vorgehen, denke auch mal gleich den Fuß bzw. die Zehen zum Körper hin ziehen.
     
    #13 Honigbienchen, 03.12.2011
  5. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Also Honigbienchen, die Zehen ziehen schon von sich aus mit aller Kraft nach oben. Eigentlich muss ich anders rum drücken, das ist aber recht schmerzhaft :-( Und wenn man glaubt es ist vorbei, und gerade wieder im Bett verschwunden ist, ziehen sie wieder nach oben, ätzend!
     
    1 Person gefällt das.
  6. Streli

    Streli Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Ja das kenne ich nur zu gut, ;) das Aufstehen macht danach besonders Spaß (hab dann tagelang etwas davon)

    LG
    Streli
     
  7. Honigbienchen

    Honigbienchen Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    174
    Wadenkrämpfe kenn ich halt nur aus der Schwangerschaft und da hatte ich die auch nicht so oft.
    Warum andersrum drücken? Wenn Du den Wadenmuskel zusätzlich zum Krampf noch anspannst? Weiß nicht ob das so gut ist.
     
    #16 Honigbienchen, 03.12.2011
  8. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    #17 Abnehmen Gast 66025, 03.12.2011
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich habe das im Netz gefunden! Stammt nicht von mir, also kein Erfahrungswert, den ich persönlich weiter gebe:

    Zitat:

    "Wenn in den Waden oder Füßen Krämpfe auftreten, kann man davon ausgehen, dass in unserem Körper irgendetwas nicht in Ordnung ist. Wenn die Blutversorgung der Muskeln nicht ausreichend ist, wird der Stoffwechsel gestört. Die plötzlich auftretenden stechenden Schmerzen werden von den sich gleichzeitig zusammenziehenden Muskelfasern verursacht.


    Einige Tipps gegen Fußkrämpfe
    • Ziehen Sie Ihre Zehe soweit nach vorne wie es nur geht
    • Laufen Sie im Zimmer im Kreis herum
    • Massieren Sie gründlich die Füße
    Einige Tipps gegen Wadenkrämpfe
    • Trinken Sie nach Sport genügend mineralhaltige Getränke, weil durch Sport verliert man sehr viele Mineralstoffe
    • Machen Sie regelmäßig Fußgymnastik. Ein abwechselnd kaltes und warmes Fußbad verbessert die Durchblutung
    Halten Sie Ihre Beine immer warm, da Wärme die Muskeln lockert!" Zitatende
    [FONT=arial, sans-serif]
    [/FONT]
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 03.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.195
    Zustimmungen:
    1.391
    Wadenkrampf ist nicht das Problem bei mir, sondern SCHIENBEIN oder Fuss, bzw Zehen. Das sieht dann so aus, dass meine Zehen entweder in alle Richtungen abstehen, oder nach oben (also Richtung Schienbein) zeigen. Da kann ich nicht noch weiter dran ziehen, dann breche ich sie mir ab :o
    Und wenn ich aber nach unten drücke, tust ziemlich weh und hält auch nicht lange vor. Kommt aber nicht mehr so oft vor wie noch vor einem Jahr, da hatte ich noch eine andere ABP genommen. Die war schrecklich, aber das ist völlig off topic.
     
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Schaut mal HIER:

    www.apotheken-umschau.de/wadenkraempfe

    Ich selber nehme übrigens die Schüssler Salze Nr. 7 - 3x5 tgl.

    Angefangen habe ich sie eigentlich wegen Karpaltunnelbeschwerden. Aber nachdem meine nächtlichen Wadenkrämpfe unter der Einnahme komplett weggeblieben sind und ich durch die Einnahme um eine KarpaltunnelOP herumgekommen bin, bin ich dabei geblieben.

    LG Sabine
     
    #20 Tauchbine, 03.12.2011
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Bei Almased Magnesium zuführen ja oder nein?

Die Seite wird geladen...

Bei Almased Magnesium zuführen ja oder nein? - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...