1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Behindert euch Rauchen...

Diskutiere Behindert euch Rauchen... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ...während der SiS Diät beim Abnehmen??? Mir ist die Frage gerade mal bewusst durch den Kopf geschossen, beim Rauchen |( Also ich rauche ca. 6-7...

  1. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    ...während der SiS Diät beim Abnehmen???

    Mir ist die Frage gerade mal bewusst durch den Kopf geschossen, beim Rauchen |(

    Also ich rauche ca. 6-7 Zigaretten pro Tag und hatte noch nie Probleme mit dem Stoffwechsel, sprich dem Abnehmen!
    Aber Dr. Pape und sein Team weisen ja in Ihrem Buch darauf hin, dass dies nicht fördernd sein kann...

    Daher interessiert mich eure Meinung!

    Der "Killer"
     
    #1 Wampenkiller, 24.02.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Behindert euch Rauchen.... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 108534

    Abnehmen Gast 108534 Guest

    Ich weiß nicht ob es behindert beim Abnehmen...
    es hindert eigentlich mehr beim Essen...spricht: wer Raucht, isst weniger..unbewusst.
    jedenfalls ging es mir so als ich noch geraucht habe...ok, ich war Kettenraucherin...
    besser ist es allemal, nicht zu Rauchen...
    1. wegen deiner Gesundheit generell...
    2. Wegen dem Tierschutz...es werden immer noch Tierversuche an Beagles mit Rauch gemacht..das geben die Konzerne unumwunden zu..und das...

    Rechtfertigt keine Kippe.
     
    #2 Abnehmen Gast 108534, 24.02.2012
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    das rauchen die gesundheit schädigt steht auf der packung ;)

    das es beim abnehmen hinderlich sein soll verstehe ich grad nicht. ich hab mal gelesen (nicht wirklich die quellen überprüft), daß rauchen den stoffwechsel um ca 200 kcal am tag drosselt. wer also etwa mit 1800 kcal nahrung stabiles gewicht hatte, bei dem sind konkret immer nur 1600 kcal angekommen. hört derjenige jetzt mit dem rauchen auf, und isst weiter wie gewohnt 1800 kcal, dann isst er nun 200 kcal über seinem tatsächlichen gesamtumsatz. und das sind genau die 10kg zunahme pro jahr, von denen neue nichtraucher berichten, auch wenn sie nicht zu ersatzdrogen wie schoko gegriffen haben.
     
    #3 FrankTheTank, 24.02.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2012
    1 Person gefällt das.
  5. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Hallo,

    also ich würde jetzt nicht sagen, dass es extrem schaden wird, aber sonderlich gut wird es sicherlich nicht tun.
    Pape ist nen Doc, dass er davon mehr Ahnung hat ist klar. Wenn du schaffst aufzuhören, wird es sicherlich nicht vom Nachteil sein.
    Für die Gesundheit und die Geschmacksnerven, ich habe sogar gelesen, dass Nichtraucher generell Glücklicher sein sollen.

    Ich selber rauche auch(auch mehr als du), mein Gewicht ging bisher eigenlich gut runter, würde jetzt nicht aufhören, hätte Angst was mit meinem Gewicht danach passiert .

    Lieben Gruß
     
    #4 MamavonLea, 24.02.2012
    1 Person gefällt das.
  6. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich bin sehr skeptisch, wenn Ärzte übers rauchen reden.

    ich ging zum neurologen, wegen einer migränoiden aura. er packt sein spezielles ultraschallgerät aus, um die halsschlagader zu scannen und findet sie nicht richtig. es ist kaum was zu sehen und er flucht derbe. behauptet aber steif und fest, es sei eine arteriosklerose mit ablagerungen wegen rauchens.

    er überweist mich zur CT. ich sitz bei dem CT-Arzt im zimmer. der packt seine schachtel zigaretten aus der schublade und sagt: "mein kollege spinnt. weit und breit keine ablagerungen zu sehen". er zeigt mir das, in feinstem 3D. er schreibt das in seinen bericht.

    ich komme wieder zum neurologen. der erzählt mir, daß die CT die arteriosklerose bestätigt habe und ich dringend mit dem rauchen aufhören soll. ich möge in 6 monaten nochmal kommen. er schickte mir eine rechnung über ca. 600€. der arsch hatte soeben einen privatpatienten verloren. ich war nahe dran, die rechnung nicht zu bezahlen und die anwälte meiner PKK auf ihn loszulassen.
     
    #5 FrankTheTank, 24.02.2012
  7. Wampenkiller

    Wampenkiller Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    85
    Hallo MamavonLea,

    das freut mich ja das ich mit meinen wenigen Zigaretten noch übertroffen werde ;-)

    Hört sich sehr gut an und kann ich bestätigen...

    Ich werde einfach mal sehen, wie sich es bei mir entwickelt, und wenn ich mal darauf Bock habe verzichte ich mal eine Woche auf die Fluppe. Gott sei Dank bin ich in der Lage dies durchzuziehen...

    VG
    Der "Killer"
     
    #6 Wampenkiller, 24.02.2012
  8. Anzeige

Thema:

Behindert euch Rauchen...

Die Seite wird geladen...

Behindert euch Rauchen... - Ähnliche Themen

  1. Behindert ein Rohkosttag die Woche meine SiS-Abnahme/Umstellung?

    Behindert ein Rohkosttag die Woche meine SiS-Abnahme/Umstellung?: Ich hab mal eine frage und zwar würde mich interessieren, ob es nützlich wäre z. B.einmal die Woche einen Rohkosttag einzulegen oder würde das...
  2. Hallo, ich bin neu hier bei euch..

    Hallo, ich bin neu hier bei euch..: Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und nehme auch l thyrox 50. Habe aber leider bevor es festgestellt wurde ca. 12 kg zugenommen..Jetzt...
  3. Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?

    Hat jemand von Euch schon einmal selbst Chips gemacht?: Hallo, vor 8 Monaten habe ich meine Ernährung komplett umgestellt und seitdem auch schon gut abgenommen. dennoch habe ich manchmal tierische Lust...
  4. Ein schönes Osterfest für euch alle

    Ein schönes Osterfest für euch alle: Ich wünsche euch allen ein harmonisches Osterfest und ein wunderschönes Osternest mit vielen kalorienfreien Dingen ................... [ATTACH]...
  5. Grüss' euch miteinander,

    Grüss' euch miteinander,: ich bin 76 Jahre alt, BMI zwischen 33 und 34, und bin seit 10 Tagen mit Intervallfasten 16:8 "beschäftigt". Ich esse 2 - 3 Mahlzeiten zwischen 9...