1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

beginnen mit schlank im schlaf viele Fragen

Diskutiere beginnen mit schlank im schlaf viele Fragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo !!!! Ich habe mir heute das Buch gekauft und auch schon einiges nach geschlagen ! Das durchhalten denke ich mir dürfte leicht sein , nur...

  1. Tina70

    Tina70 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!!!
    Ich habe mir heute das Buch gekauft und auch schon einiges nach geschlagen ! Das durchhalten denke ich mir dürfte leicht sein , nur habe ich arge Probleme mit dem Einkaufen . Am meisten für Abends etwas zu finden wo nur Eiweiss drinn ist , fast überall sind auch Kohlehydrahte drinn , wenn auch nicht viel . Selbst in diesem Aceto Balsamico für die Tomaten mit Mozarella sind Kohlehydrate . Ich muss zu geben mit diesem warmen Essen Abends dürfte es grosse Probleme geben , ich habe eine Grossfamilie ( 6 Kids ) und wenn ich da Abends nochmal anfangen muss zu kochen , denn dann wollen alle mit essen !!!!
    Habt ihr ein paar Tipps für mich , bekommt man irgendwo ne Liste mit Produkten die man verwenden kann !!!
    Danke Euch schon mal im vorraus !!
    LG : Tina
     
  2. Anzeige

  3. Tina70

    Tina70 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Dank Dir !!!
    LG: Tina
     
  4. Mausiii

    Mausiii Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Nichts zu danken ;o)
     
    #4 Mausiii, 01.09.2009
  5. Trinity

    Trinity Guest

    Ich guck auch öfters mal hier:http://lebensmittel-tabelle.de/highprot-lowcarb.html

    Du kannst LM suchen nach Produkt, nach Namen, nach EW haltig, nach KH haltig, sind auch spezial Tabellen ganz unten!!!,
    ich finde das sehr hilfreich wenn man mal keine Idee hat:sumo::sumo::sumo:

    Viel EW und ganz wenig Fett hat auch Hüttenkäse, Tunfisch im eigenen Saft, gek. Schinken oger Putenkassler, bei Lidl gibts Wiener light mit 3%F.
    Aber beim Einkaufen hab ich auch noch nie so lange gebraucht wie seit SIS, aber man lernt ja die Produkte auch besser kennen wenn man immer darauf achtet was drin ist,jetzt ist es nicht mehr so schlimm.
    Viel Erfolg
     
    #5 Trinity, 01.09.2009
  6. totina

    totina Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Hallo, dein grösstes Problem sehe ich die Grossfamilie. Seit ich des Abends koche, wollen alle auch...habe aber nur 2 kids, da ist es nicht so schlimm. Mache dann halt 2 tortillas (irgendein gemüse, meistens Spinat oder Mangold, oder Zuccini, gedünstet und mit 2 eiern in einer Pfanne stocken lassen) eine für mich, und die andere sollen sie sich mit meinem Mann teilen. Wenn Du das ein paar mal gemacht hast, sind die das über, und lassen Dich in Ruhe. Aber Gerichte wie Käse-lauch suppe, fressen sie mir alles auf. Dabei sind alle Gertenschlank.
     
  7. Tina70

    Tina70 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!!
    Ich danke Euch für die Antworten und hab gleich noch ne Frage , darf man absolut null Kh zu sich nehmen am Abende , oder nur so wenig wie möglich , das verstehe ich noch nicht so ganz !!!
    LG : Tina
     
  8. Biene51

    Biene51 Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Tina,

    am Abend sind maximal 15 g Kohlenhydrate erlaubt.

    Liebe Grüße Biene
     
    #8 Biene51, 02.09.2009
  9. Anzeige

  10. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Stimmt. Und die Kohlenhydrate im Gemüse kannst Du Abends ohne Probleme ignorieren. Nur Hülsenfrüchte, Mais und Möhren sind zu kohlenhydrat-haltig und daher nicht erlaubt. Und wenn Du den Balsamico nicht literweise trinkst macht das auch nichts aus. Wie man so schon sagt: Bitte nicht päpstlicher als der Past werden.
     
  11. Tina70

    Tina70 Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !!!
    Vielen Dank , da bin ich ja beruhigt . Ich bin gestern wie blöd im Laden rum gerannt und habe versucht Eiweisshaltige Lebensmittel ohne , also mit 0,00000 Kh zu finden . Das war der reinste Horror sag ich Euch .
    Ich sehe schon mit Euch an meiner Seit wirds wohl diesmal mit dem Abnehmen was werden !!!!
    LG : Tina
     
Thema:

beginnen mit schlank im schlaf viele Fragen

Die Seite wird geladen...

beginnen mit schlank im schlaf viele Fragen - Ähnliche Themen

  1. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  2. Der beste Wochentag um eine Diät zu beginnen

    Der beste Wochentag um eine Diät zu beginnen: Eine Studie hat einmal untersucht, welcher Tag in der Woche am besten geeignet ist um eine Diät zu starten. Am schlechtesten ist es danach, wenn...
  3. die reduktionsphase mit hühnersuppe beginnen?

    die reduktionsphase mit hühnersuppe beginnen?: kann mir vielleicht jemand helfen? habe jetzt 4 Tage Turbophase hinter mir und möchte morgen mit der Reduktionsphase anfangen... darf ich da eine...
  4. ALMASED-DIÄT über die Osterferien ( zwei Wochen ) beginnen! :-)

    ALMASED-DIÄT über die Osterferien ( zwei Wochen ) beginnen! :-): Hallo, ich möchte morgen mit der Almased-Diät beginnen und sie anschließend zwei Wochen lang durchziehen. Ich bräuchte allerdings viel Motivation...
  5. Muss ich mit Almased Turbo beginnen?

    Muss ich mit Almased Turbo beginnen?: hallo ihr lieben, mich würde mal interessieren, ob es ein MUSS ist, mit der turbovariante zu beginnen? so stehts zumindest in dem heftchen und...