1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Beginn mit dem Kurzzeitfasten

Diskutiere Beginn mit dem Kurzzeitfasten im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Moin, ich hab mich im Vorstellungströöööt schon mal vorgestellt.... Nun hier ein paar Zeilen. Ich habe gestern und heute das Buch von Daniel...

  1. tweety007

    tweety007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    Moin,

    ich hab mich im Vorstellungströöööt schon mal vorgestellt....

    Nun hier ein paar Zeilen.

    Ich habe gestern und heute das Buch von Daniel Roth gelesen. Mache noch nebenbei WW, hab damit ca. 22 kg abgenommen. Wäre zwar fast bei meinem Wohlfühlgewicht, aber ich hab noch Probleme mit einigen Blutwerten (Cholesterin, Triglyzeriden, Entzündungswerte, Vit D)....Hatte auf einen Tipp von nem Bekannten eine Spiegel-TV-Reportage angeschaut, es ging um intermittierendes Fasten.....dann hab ich gegooelt und bin auf das Buch gekommen....Nun....seit heute bin ich dabei...gestern hatte ich so kurz vor 22 Uhr was gegessen...also gab s heute ab 14 Uhr was....mein "Frühstück"....Mal schauen, wie es weitergeht....

    VG Annette
     
    #1 tweety007, 07.07.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beginn mit dem Kurzzeitfasten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Leg dir doch ein Tagebuch an, tweety, dann kann man dich gut finden und dir eventuell Ratschläge geben!
     
    #2 FrauEigensinn, 07.07.2014
  4. tweety007

    tweety007 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    12
    Yupp...nach Abschicken des Trööts kam mir auch die zündende Idee....;)
     
    #3 tweety007, 07.07.2014
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe es eben gesehen. Gute Idee!
     
    #4 FrauEigensinn, 07.07.2014
  6. Anzeige

Thema:

Beginn mit dem Kurzzeitfasten

Die Seite wird geladen...

Beginn mit dem Kurzzeitfasten - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen, mein beginn mit dem kurzzeitfasten

    hallo zusammen, mein beginn mit dem kurzzeitfasten: Ich habe gerade begonnen und habe nach dem ersten fastenintervall am nächsten tag neunhundert Gramm zugenommen. Die folgenden zwei tage habe ich...
  2. Beginn meines Kurzzeitfastens

    Beginn meines Kurzzeitfastens: Hallo liebe Abnehmgemeinde. Inspiriert durch Daniels Buch möchte ich nun auch mit dem Kurzzeitfasten anfangen und habe heute um 18 Uhr meine...
  3. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  4. Almased Beginner

    Almased Beginner: Habe gestern mit Phase 1 begonnen, bin 38 Jahre wiege 65 Kg. Ich habe nicht abgeführt, weil ich eh Nahrung in Form von Pulver zu mir nehme....
  5. Gesund abnehmen 8 Wochen Challange: Goodbye Zucker. Beginn: 20.09.15

    8 Wochen Challange: Goodbye Zucker. Beginn: 20.09.15: Hallo ihr lieben. Jetzt habe ich hier schon mal das Tagebuch gestartet. So kann ich diejenigen, die mitmachen wollen, schon mal ausreichend...