1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Beginn meines Tagebuchs

Diskutiere Beginn meines Tagebuchs im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen allerseits, ich war lange nicht mehr hier online. Nun will ich es mal wieder versuchen, denke mit dieser Methode nehme ich am...

  1. Abnehmen Gast 74733

    Abnehmen Gast 74733 Guest

    Guten Morgen allerseits,
    ich war lange nicht mehr hier online. Nun will ich es mal wieder versuchen, denke mit dieser
    Methode nehme ich am besten ab.:)
     
    #51 Abnehmen Gast 74733, 14.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beginn meines Tagebuchs. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 74733

    Abnehmen Gast 74733 Guest

    Tagebuch von Regina:D

    Also, dann lege ich mal los:
    Frühstück:
    3 Scheiben Rosinenstuten mit
    20 g Halbfettmargarine
    30 g Marmelade
    1 Apfel
    1 Glas frisch gepresster Orangensaft mit Zitrone
     
    #52 Abnehmen Gast 74733, 14.01.2011
  4. whiskeytiger

    whiskeytiger Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    naja, Peri, ist ja alles schön zum nachlesen mit dem täglichen Wiegen, aber ich denke man kann sich auch wahnsinnig machen wenn 500gr. mehr drauf sind. Hat ja nicht immer was mit Fett zu tun.
    Wenn ich an die ersten Wochen bei mir denk da war erstmal Wasser was weg is, hi hi, schön wärs gewesen wenns gleich Fett gewesen wär, grins.


    Aber alles in allem bin ich mit der Gewichtsabnahme von 16,5 ( wenn ich von heut morgen ausgeht 17 kg ) seit Anfang Juli 10 eigentlich ganz zufrieden. Ich denke wirklich es war irgendwo ein fehlerteufel drin. Denn wie ja schon erwähnt, hat sich an den Klamotten nichts negativ geändert, geschweige denn am Umfang. Und das hätte man bei 10 kg schon gemerkt. ^^
     
    #53 whiskeytiger, 14.01.2011
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Das war auch nur zur Info gedacht. Ich hab diesen Artikel durch Zufall gefunden und fand ihn ganz gut, das mit dem Wiegen war nur ein Ausschnitt.
    Jeder soll es so machen wie es am besten paßt und schon garnicht verrückt machen lassen.

    Was macht Regina in deinem TB:runzeln:
    LG peri
     
    #54 periperi, 14.01.2011
  6. whiskeytiger

    whiskeytiger Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    peri, das ist eine gute Frage, lach, ich hab keine Ahnung ^^
     
    #55 whiskeytiger, 14.01.2011
  7. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende
     
    #56 Morgenrot, 14.01.2011
  8. whiskeytiger

    whiskeytiger Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    dir und deinem Mann auch ein ruhiges Wochenende. lg anja
     
    #57 whiskeytiger, 14.01.2011
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hallo tiger,

    ich glaub auch eher das deine waage kaputt ist, 10 kilo mehr wären auf alle fälle an den klamotten zu merken:D
    wünsche dir und deinen lieben ein schönes wochenende

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. whiskeytiger

    whiskeytiger Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    naja, ich hab zumindest mal die Batterien gewechselt, lach, also ran an die nächsten 10 kg.,lach, bin ja auf dem richtigen Weg ^^
     
    #59 whiskeytiger, 15.01.2011
  12. whiskeytiger

    whiskeytiger Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    So, bevors zum Sport geht noch schnell meinen Eintrag von heut, und den letzten Tagen??
    Zum Frühstück, leckere 3 Scheiben selber gebackenes Brot, mit etwas Butter ( 2) mit Johannisbeermarmelade, und eine Scheibe Nutella.

    Mittags dann einen Westerntopf alla Thermomix, also Hackfleischbällchen mit Mais und rote Bohnen mit Tomatensosse. Zum Nachtisch einen leckeren Cappuccino.

    Jetzt heut abend noch etwas Käse und Wurst als Fingerfood. Geh jetzt dann eh gleich los.

    Fühl mich aber echt gut, und freu mich dass ich heut abend Zeit für den Sport hab.

    Schönen Abend noch. lg anja
     
    #60 whiskeytiger, 17.01.2011
Thema:

Beginn meines Tagebuchs

Die Seite wird geladen...

Beginn meines Tagebuchs - Ähnliche Themen

  1. Beginn meines Kurzzeitfastens

    Beginn meines Kurzzeitfastens: Hallo liebe Abnehmgemeinde. Inspiriert durch Daniels Buch möchte ich nun auch mit dem Kurzzeitfasten anfangen und habe heute um 18 Uhr meine...
  2. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  3. Almased Beginner

    Almased Beginner: Habe gestern mit Phase 1 begonnen, bin 38 Jahre wiege 65 Kg. Ich habe nicht abgeführt, weil ich eh Nahrung in Form von Pulver zu mir nehme....
  4. Gesund abnehmen 8 Wochen Challange: Goodbye Zucker. Beginn: 20.09.15

    8 Wochen Challange: Goodbye Zucker. Beginn: 20.09.15: Hallo ihr lieben. Jetzt habe ich hier schon mal das Tagebuch gestartet. So kann ich diejenigen, die mitmachen wollen, schon mal ausreichend...
  5. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...