1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Beginn meines Tagebuchs

Diskutiere Beginn meines Tagebuchs im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; danke anna, war ja gut gemeint, sonst wüsst ich bis jetzt nicht dass Butter doch erlaubt is, lach, das Marmeladenbrot mit Butter hat heut morgen...

  1. whiskeytiger

    whiskeytiger Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    danke anna, war ja gut gemeint, sonst wüsst ich bis jetzt nicht dass Butter doch erlaubt is, lach,
    das Marmeladenbrot mit Butter hat heut morgen gleich doppelt so gut geschmeckt, ^^
    lg anja
     
    #31 whiskeytiger, 07.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beginn meines Tagebuchs. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anna66

    Anna66 Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Gell??? Ich freu mich morgens auch immer wie Hulle auf meine Marmeladen- und Nutellabrote mit Butter :D

    LG
    Anna
     
  4. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch voll für die Butter am Morgen ;) Ich kann das auch nicht leiden wenn unter der Marmelade nur das Brot ist! Aber weil du geschrieben hast das du geglaubt hast das Butter nicht erlaubt ist, im Buch steht auch einmal das Butter ok is und dann steht wieder man soll Margarine statt Butter nehmen, hab mich auch nicht ganz ausgekannt, bleib aber bei meiner Butter da ich Margarine nicht ausstehen kann und man schmiert ja auch kein halbes Päckchen Butter aufs Brot ;)
     
    #33 kirschal, 07.01.2011
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Ich kriege zum Frühstück nichts Süßes runter, deshalb jeden Morgen mein geliebtes Vollkornbrot mit Kase. Mache aber auch kein SIS, deshalb ist es nicht so wild. Ess auch zwischendurch frisches Obst und Joghurt, weil mir sonst der Magen brummt. Nur abends vermeide ich KH und mache regelmäßig Training auf dem Crosser.
    Ich wünsch ein schönes WE.
    LG Peri
     
    #34 periperi, 08.01.2011
  6. whiskeytiger

    whiskeytiger Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    so, noch kurz mein Eintrag,

    heut war mein egaltag, waren heut abend beim essen und hab mir mit meinem Sohn eine Fischplatte mit panierten Calamaris und vielen leckeren Fischsorten und als Beilage Petersilkartoffeln gegönnt.

    Morgen wird wieder voll durchgezogen. Aber das war heut abend echt lecker.

    Wünsch einen schönen abend.

    :-)))
     
    #35 whiskeytiger, 08.01.2011
  7. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi whiskeytiger,

    das muss auch mal sein, hauptsache es hat super geschmeckt. ich bin ganz neidisch auf deine tolle abnahme, seit der weihnachtszeit klappts bei mir nicht mehr so richtig, vor allem die bewegung liegt seit über 2 wochen total im argen, kann mich einfach nicht aufraffen:runzeln:
    wünsche dir noch einen schönen sonntag und eine tolle woche

    LG aennie
     
  8. Abnehmen Gast 76625

    Abnehmen Gast 76625 Guest

    @ aennie
    Hast du niemanden der mit dir zusammen sport macht? Alleine ist immer doof!
    Ich fange nächte Woche wieder mit meiner Schwägerin an 2x die Woche Laufband und Crosstrainer!
    Muss mich auch immer aufraffen, machen immer nach der Arbeit Sport und ich hab immer nie Lust. Aber sie zieht mich mit. Sie hat mit Schlank im Schlaf vor einem Jahr 35 Kilo abgenommen! Das will ich auch!
     
    #37 Abnehmen Gast 76625, 09.01.2011
  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    ne leider nicht becci, ich muss mich ganz alleine aufraffen und das ist nicht immer so einfach vor allem wenn man so eine faule socke ist wie ich:D

    LG aennie
     
  10. Anzeige

  11. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Da kann ich mich auch anschließen, ich bin auch recht faul was den Sport angeht, früher hab ich mich so gern bewegt aber alleine is es nicht so lustig!
     
    #39 kirschal, 09.01.2011
  12. whiskeytiger

    whiskeytiger Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem bewegen ist bei mir zur Zeit auch etwas zum erliegen gekommen. Sogar mein Hund ist mit meinem Sohn gassi gegangen. Aber jetzt reichts wieder. Ferien sind vorbei, die Waage bewegt sich auch keinen millimeter. Der jüngste Spross is seit heut für 2 Tage die Woche im Kiga. Jeden Montag abends is fest im Programm mit den Turnerfrauen. Aber sonst muss ich auch wieder anfangen.

    Ich hab mich glaub ich heut Vormmittag recht gut motiviert. Drückt mir die Daumen.

    Zum essen Gestern.

    Morgens 2 Nutellabrote, 1 mit Marmelade und eine Banane.
    Mittags Schweitzerschnitzel mit Bratkartoffeln und Salat. Noch Reste vom Wildragout mit Pfifferlingen. War soooo lecker. Dazu noch einen lecker Kaffee.

    Abends dann einen Salat mit Schinken und Käse.

    Schönen Wochenstart und durchhalten ist nun angesagt :-))))
     
    #40 whiskeytiger, 10.01.2011
Thema:

Beginn meines Tagebuchs

Die Seite wird geladen...

Beginn meines Tagebuchs - Ähnliche Themen

  1. Beginn meines Kurzzeitfastens

    Beginn meines Kurzzeitfastens: Hallo liebe Abnehmgemeinde. Inspiriert durch Daniels Buch möchte ich nun auch mit dem Kurzzeitfasten anfangen und habe heute um 18 Uhr meine...
  2. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  3. Almased Beginner

    Almased Beginner: Habe gestern mit Phase 1 begonnen, bin 38 Jahre wiege 65 Kg. Ich habe nicht abgeführt, weil ich eh Nahrung in Form von Pulver zu mir nehme....
  4. Gesund abnehmen 8 Wochen Challange: Goodbye Zucker. Beginn: 20.09.15

    8 Wochen Challange: Goodbye Zucker. Beginn: 20.09.15: Hallo ihr lieben. Jetzt habe ich hier schon mal das Tagebuch gestartet. So kann ich diejenigen, die mitmachen wollen, schon mal ausreichend...
  5. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...