1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Beginn meines Tagebuchs

Diskutiere Beginn meines Tagebuchs im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nachdem ich vor ca. einem halben Jahr, ( Ende Juni 10) begonnen hab mit Schlank im Schlaf, hab ich nun einen grossen Erfolg zuverzeichnen....

  1. whiskeytiger

    whiskeytiger Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich vor ca. einem halben Jahr, ( Ende Juni 10) begonnen hab mit Schlank im Schlaf, hab ich nun einen grossen Erfolg zuverzeichnen.
    Begonnen hab ich mit 112 kg. Mitte Dezember hatte ich dann 86,5 kg. Wahnsinn, mit so einem Erfolg hab ich echt nicht gerechnet.
    Nun weiss ich dass Schlank im Schlaf wirklich funktioniert.

    War schon länger nicht mehr hier online, aber nun hab ich mir vorgenommen hier wieder zu posten.

    Freu mich schon voll auf morgen Früh wenn ich meine Nutellatoasts essen darf. Die muss ich seit neuestem immer verteidigen vor meinen Söhnen.

    Morgen Mittag weiss ich erhlich gesagt noch nicht was ich morgen mach.
    Mal sehen auf was meine Männer lust haben.

    Lg anja
     
    #1 whiskeytiger, 04.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Beginn meines Tagebuchs. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Anja,herzlich willkommen hier bei den T.B. Schön das du so einen großen Erfolg mit SiS hast. Und Glückwunsch zu so einer tollen abnahme. Ich bin seit ende Mai2010 dabei und kann auch nur bestätigen das SiS eine super Sache ist,ohne hungern abnehmen das hätte ich schon vor 10 Jahren machen sollen. Ich wünsche dir viel spass hir im Forum,und weiterhin viel erfolg.
     
    #2 Morgenrot, 04.01.2011
  4. whiskeytiger

    whiskeytiger Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Danke Morgenrot,
    ja, das schöne ist dass man nicht hungert. Ich krieg dann immer die kriese wenn jemand sagt, und wie lang machst dann die Diät?? Die Leut kapieren dass einfach nicht dass es sich hier ja nicht um eine stinknormal Diät sondern die Einstellung zum Körper ist. Warum soll ich dem Körper was geben was er nicht verarbeiten kann?? Wie Eiweiss am Morgen und KH am abend??

    Heut morgen hab ich wie gesagt 3 Scheiben Nutellabrot gegessen,
    Mittags hab ich im Thermomix was ausprobiert, Zutaten Schinken, Knoblauch, Quark.
    Das ganze kleingehäckselt, mit Öl aufgerührt, und die Masse über angebratene Knödel erwärmt. ( Knödel vom Sonntag),
    Jetzt noch einen leckeren Cappuccino und dann platz ich gleich. Meine Jungs waren zwar nicht sooo begeistert, aber gut. he he, da müssen die durch.

    Heut abend gibts dann wieder Fingerfood ohne Brot.

    lg anja
     
    #3 whiskeytiger, 04.01.2011
  5. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Sag mal ist der kleine süße Fratz,dein Sohn der ist ja Goldig
     
    #4 Morgenrot, 04.01.2011
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Anja,
    das ist ja wirklich ein toller Erfolg, alle Achtung.
    Wie alt sind deine Kinder?
    LG Peri
     
    #5 periperi, 04.01.2011
  7. kirschal

    kirschal Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Schön das du auch ein Tagebuch angefangen hast :D
    Wow ja das ist ein beachtlicher Erfolg, gratuliere, bin schon gespannt wie weit ich im Sommer bin...hab richtig Spaß am Essen auch wenn die 5 Stunden nicht immer so leicht falln...
    lg Kirschal
     
    #6 kirschal, 04.01.2011
  8. whiskeytiger

    whiskeytiger Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Der kleine auf dem Bild ist unser jüngster, der is nun 2 1,5 Jahre, kommt nächsten Montag also am 10 in den Kiga. Für 2 Tage. Immerhin etwas. Zeit die ich auch für mich nutzen kann :-)))
    Wir haben 3 Jungs, der grosse Mischel 14 Jahre, Bastian mit 10 Jahren und Christian.

    Hatte mir es am Anfang schwieriger vorgestellt da ich in der Küche arbeite und erst nicht wusste wie ich das unterbring, aber klappt suppi. Meist ess ich abends ( bin 2 mal die Woche abends in der arbeit), Wurstsalat oder sauren Käs, oder ein Stück fleisch natur, aber halt alles ohne Brot , Pommes oder halt ohne KH. Sonntags passt es immer suppi. Um 9 Uhr Frühstücke ich zuhause Brot mit Nutella, Marmelade, Gruke, oder ähnliches. Nachmittag essen wir immer zwischen 14 uhr und 14.30 wenn halt das Mittagsgeschäft rum ist. Passt suppi.

    Hätt da mal eine Frage zu dem Ticker den ihr alle im Anhang habt, wie funktioniert des?? Muss ich mich dort neu anmelden, oder wie?? Hätt auch gern sowas.

    lg anja
     
    #7 whiskeytiger, 04.01.2011
  9. whiskeytiger

    whiskeytiger Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    noch hinzugefügt mein Abendessen heut war Wurst mit verschiedenen Weichkäse, gefüllte peperoni, Gurke, halt einfach Fingerfood. mhhh, da war alles dabei.
     
    #8 whiskeytiger, 04.01.2011
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Drei Jungs, da tobt bei euch ja das Leben :D
    Du mußt dich auf diät-ticker.de registrieren, einen Ticker erstellen und zum Schluß den Code für Foren kopieren und in deine Signatur einfügen.
     
    #9 periperi, 05.01.2011
  12. whiskeytiger

    whiskeytiger Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    mhh, mal probieren,
     
    #10 whiskeytiger, 05.01.2011
Thema:

Beginn meines Tagebuchs

Die Seite wird geladen...

Beginn meines Tagebuchs - Ähnliche Themen

  1. Beginn meines Kurzzeitfastens

    Beginn meines Kurzzeitfastens: Hallo liebe Abnehmgemeinde. Inspiriert durch Daniels Buch möchte ich nun auch mit dem Kurzzeitfasten anfangen und habe heute um 18 Uhr meine...
  2. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  3. Almased Beginner

    Almased Beginner: Habe gestern mit Phase 1 begonnen, bin 38 Jahre wiege 65 Kg. Ich habe nicht abgeführt, weil ich eh Nahrung in Form von Pulver zu mir nehme....
  4. Gesund abnehmen 8 Wochen Challange: Goodbye Zucker. Beginn: 20.09.15

    8 Wochen Challange: Goodbye Zucker. Beginn: 20.09.15: Hallo ihr lieben. Jetzt habe ich hier schon mal das Tagebuch gestartet. So kann ich diejenigen, die mitmachen wollen, schon mal ausreichend...
  5. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...