1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Beginn einer 10 - 15 kg minus Reise

Diskutiere Beginn einer 10 - 15 kg minus Reise im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So heisst das, am Morgen ist tatsächlich alles erlaubt was man mag vom Brot zur Butter und dem Müsli es darf sogar fetthaltig sein,...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Szenario,

    am Tag sollte die Fettbilanz bei ca. 60 gr. liegen. Wenn es mal drüber ist kein Problem, aber immer hemmt die Abnahme.
    Wichtig ist abends auch, dass du auf deine EW-Menge kommst.
    Dafür musst du deinen BMI ausrechnen (Gewicht/Größe², also bei 80 kg und 1,60m : 80:1,6:1,6=31,2 BMI)
    und den mit 1,5 multiplizieren (bei dem Beispiel wären das dann 31,2x1,5= 47 gr. Eiweiß am Abend).

    LG Nele
     
    #11 Nele123, 21.05.2011
  2. Anzeige

  3. Szenario

    Szenario Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen werde also damit starten nachdem ich so viele gute Beiträge gelesen haben, freue ich mich richtig darauf. :D
    Wie oft steht Ihr auf die Waage?
    Ich danke noch einmal allen für die tollen Mails die mir sicher dazu helfen
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch
     
    #12 Szenario, 22.05.2011
Thema:

Beginn einer 10 - 15 kg minus Reise

Die Seite wird geladen...

Beginn einer 10 - 15 kg minus Reise - Ähnliche Themen

  1. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  2. Almased Beginner

    Almased Beginner: Habe gestern mit Phase 1 begonnen, bin 38 Jahre wiege 65 Kg. Ich habe nicht abgeführt, weil ich eh Nahrung in Form von Pulver zu mir nehme....
  3. Gesund abnehmen 8 Wochen Challange: Goodbye Zucker. Beginn: 20.09.15

    8 Wochen Challange: Goodbye Zucker. Beginn: 20.09.15: Hallo ihr lieben. Jetzt habe ich hier schon mal das Tagebuch gestartet. So kann ich diejenigen, die mitmachen wollen, schon mal ausreichend...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)