1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Beginn einer 10 - 15 kg minus Reise

Diskutiere Beginn einer 10 - 15 kg minus Reise im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; :) Zuerst Hello To Everybody Nun ich bin neu hier und beginne meine journey durch 10 - 15kg abnehmen. Da ich eine abendlich TV Frust oder...

  1. Szenario

    Szenario Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    :) Zuerst Hello To Everybody
    Nun ich bin neu hier und beginne meine journey durch 10 - 15kg abnehmen.
    Da ich eine abendlich TV Frust oder langeweile Esserin bin und es hier in der Schweiz so viel gute Schokolade gibt und auch Chips die das Wasser so schön anschwemmen und die kg auf der Waage ins plus bringen brauche ich dringend Leute wie Ihr die mich motivieren dem ganzen ein Ende zu setzen;)
    Austausch, eventuelle Ratschläge finde ich total gut, wenn ich diese von Euch bekomme.
    Vor zwei Monaten habe ich eine Woche lang Alma durchgeführt, habe rund 4kg abgenommen doch diese bringe ich bereits wieder auf die Waage:mad:
    Nun ich esse durch den Tag gesund, achte auf Salat, Putenfleisch, wenige Kohlenhydrate, trinke nur Wasser und Kaffee mit Milch ohne Zucker doch dann kommt der Abend... und heute will ich doch wirklich versuchen die Kalorienreichen Zusätze am Abend weg zu lassen - ersetze diese dann mit Reiscrakers oder Früchte.. ich hoffe es gelingt mir..
    Oder würdet Ihr mir noch einmal für eine Crash Diät mit Alma raten?
    Freue mich über nutzvolle Feedbacks
     
    #1 Szenario, 21.05.2011
  2. Anzeige

  3. Szenario

    Szenario Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Im anderen Beitrag von mir habe ich meine Erklärung abgegeben wie es zu meinem jetzigen Übergewicht gekommen ist... danke an alle die mich unterstützen...
     
    #2 Szenario, 21.05.2011
  4. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.233
    Zustimmungen:
    6.364
    Hallo Szenario!

    ERSTE!!!!!! :freu:

    Herzlich willkommen!

    Aus deinem Posting kann ich nicht klar heraus lesen, dass du dich konkret für eine spezielle Ernährungsform entschieden hast.

    Die meisten hier machen Schlank im Schlaf und wie man in den verschiedenen Tagebüchern lesen kann, auch mit ansehnlichem Erfolg.
    Hast du dich mit diesem Thema schon beschäftigt?

    Ich persönlich würde niemals zu Trinkernährung raten, das Endergebnis hast du ja bereits selber beschrieben!

    Ich habe vor 4 Wochen mit SiS begonnen und bin sehr zufrieden mit dieser Ernährungsform. Ich habe keinen Hunger, meine Laune und Antrieb sind deutlich gestiegen und ich habe erfolgreich abgenommen, zwar nicht so schnell wie du mit Alma, aber stetig!

    Das schönste an SiS ist für mich, dass ich durch die vielen KH, die ich morgens und mittags zu mir nehme ÜBERHAUPT GAR KEINE Gelüste mehr auf Süßkram oder Chips habe. Das hat sich schlagartig verloren.

    Du findest hier im Forum sehr gute Erklärungen und einen Überblick, wie es funktionniert. Schau doch mal rein. Dann bist du schon mal ein gutes Stück weiter.

    Viel Erfolg bei deiner Reise, den ersten Schritt hast du ja jetzt schon gemacht. :lob:

    LG Phantomin
     
    #3 Phantomin, 21.05.2011
  5. kleo

    kleo Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    50
    Willkommen Szenario, ich kann Phantomin nur beipflichten, mit Schlank im Schlaf gelingt die Abnahme toll. Und man muß auf nichts verzichten, nur alles zum richtigen Zeitpunkt essen. Ein Programm dass toll in den Alltag passt.
    Ich wünsche dir viel Erfolg!
    kleo
     
  6. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Hallo Szenario! Willkommen hier in unserer kleinen Runde. :D
    Ich hatte auch mit Alma gestartet, habe jetzt aber auf Schlank im Schlaf umgestellt. Lies dich doch mal in die Materie ein, kann gut sein das es auch zu dir passt.
     
    #5 Abnehmen Gast 79075, 21.05.2011
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.873
    Zustimmungen:
    21.083
    Hallo Szenario,

    mal abgesehen davon, daß ich eine ausgeprägte ALMA-Gegnerin bin, stellt sich mir die Frage:
    - wenn Du die 4 kg der ALMA-Abnahme doch wieder drauf hast, warum bist Du der Meinung, daß Du es nochmal wiederholen solltest/könntest oder wie auch immer?!

    So, nun zum eigentlichen Punkt:

    Ich heiße Dich hier ganz herzlich Willkommen und bin mir völlig sicher, daß Du bei uns gut aufgehoben bist.
    Die meisten von uns machen Schlank im Schlaf nach Dr. Pape.
    Das Schöne daran ist, daß man den ganzen Tag (auch abends!!!) keinen Süßjieper hat. Das liegt daran, daß Du Dich morgens mit süßem Frühstück pappsatt essen kannst. Das reicht dem Körper für den ganzen Tag. Hört sich komisch an, ist aber so.
    Ich habe bis zu dem Zeitpunkt, an dem ich mit SiS angefangen habe TÄGLICH Weingummis gegessen. Und ich bin auch der Meinung, ich habe dieses Süßkram "gebraucht". Seit dem 3.1.2011, meinem Start-Tag, habe ich überhaupt kein Verlangen mehr danach. Weder nach Weingummi noch nach Schoki.
    Früher habe ich so gut wie nie gefrühstückt. Seitdem ich SiS bedingt abend nur noch EW zu mir nehme, habe ich morgens einen solchen Mordskohldampf, das ist unglaublich.

    Lies Dich m al durch ein paar Tagebücher, das wirst Du lesen, was ich meine. Im Grunde haben die SiS:ler alle die Gleichen oder zumindest sehr ähnliche Erfahrungen gemacht.

    Mein Gott, das ist ja ei halber Roman geworden... Sorry.

    Ach noch eine kleine Kleinigkeit:

    egal, was Du hast, hier sind immer nette Leute, die Dich loben, Dir Ratschläge geben und falss nötig und/oder erwünscht, Dich auch ab und zu mal in den Allerwertesten treten.

    So, Schluß jetzt
    Schön, daß Du uns gefunden hast

    Ich wünsche Dir ein tolles WE

    die Tauchbine
     
    #6 Tauchbine, 21.05.2011
  8. Szenario

    Szenario Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr netten Leute! und mit Abnehmerinnen :D
    Waw ich werde mich nach diesen Schreiben gleich hinter die Tagebücher der SIS machen.. hmm und das stimmt absolut, weshalb sollte ich noch einmal Alma nehmen wenn ich doch die 4kg wieder zugenommen habe. Total doof von mir, vielleicht weil ich noch ein paar Dosen bei mir herumstehen habe?!;)
    Soooo nun gehts aber los mit lesen..
    Gruss an Euch und ein tolles WE!
     
    #7 Szenario, 21.05.2011
  9. Hope46

    Hope46 Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    31
    Hallo Szenario!
    Na kann mich auch nur allen anschliessen - also als 1. Herzlich willkommen - hier wird dir immer geholfen ;)
    Irgendwer ist immer da der dich lobt, aufbaut, Ratschlägr gibt - oder dir einen Tritt in den Hintern verpasst ;)

    Hab auch schon viiiiiele Diäten hinter mir - Unmengen Geld ausgegeben .... hab mit Beginn der Schlaf im Schlank Umstellung
    alles entsorgt und mir geschworen : nie wieder Geld für unnützes Zeug !!

    Wir schaffen es - mit gutem Essen !!! und viel Bewegung !

    Wir dürfen ja alles essen - musst halt umteilen - ich hab mir mittags heute ein Eis gegönnt !
    Also les dich ein - und frag wenn du dich nicht auskennst !

    Viel Spass und lg
    Ulrike
     
  10. Anzeige

  11. Szenario

    Szenario Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nun ich habe mich in einigen Beiträgen eingelesen. Wie ich daraus erkenne sind die Abstände der Mahlzeiten von 5 Stunden zu beachten. Darf man zwischendurch Kaffee trinken oder ist nur Wasser und ungesüsster Tee erlaubt?
    So heisst das, am Morgen ist tatsächlich alles erlaubt was man mag vom Brot zur Butter und dem Müsli es darf sogar fetthaltig sein, Mittags auch Pasta und Abends dann die Eiweißhaltige Mahlzeit.
    Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mich auch richtig in diese Art von Diät eingelesen habe - ist für mich noch etwas schwierig doch das tönt für mich nach sehr viel essen und freut mich natürlich - damit könnte ich leben.
    Vielleicht habt Ihr mir noch gute Beiträge dazu und hilft mir diese so anzugeben, dass ich sie finde - bin neu hier und es ist nicht ganz einfach für mich :)
    Liebe Grüsse an alle
     
    #9 Szenario, 21.05.2011
  12. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.873
    Zustimmungen:
    21.083
    Hallo Szenario,

    Du darfst morgens ein KH-Frühstück, verboten ist tierisches EW (Käse, Wurst, Milch usw.) Dein Müsli kannst Du mit Saft zu Dir nehmen.
    Mittags darfst Du ALLES essen. (das man nicht tgl. Schweinshaxe o.ä. zu sich nimmt, versteht sich wohl von selber)
    Und abends nur EW-Mahlzeten. D.H. KEINE Nudeln, KEIN Reis, KEIN Brot und KEINE Kartoffeln (auch Hülsenfrüchte und gekochte Möhren sind abends verboten).
    Aber Du kannst Salat in allen Varianten zu Dir nehmen. Dann aber mit Tunfisch, Käse, Geflügel, Eiern.

    Wenn Du Dich mogens richtig pappsatt gegessen hast, wirst Du Vom Mittag bis zum Abendbrot ist es genauso.
    Und da Du ja abends KEINE KH zu Dir nimmst, hast Du morgens einen unglaublichen Hunger und freust Dich auf Dein Frühstück wie ein kleines Kind.

    Das erst mal in der Kurzform. Du wirst aber sicherlich noch ganz viele Kommentar bekommen.

    Schönen Abend noch

    (ich gehe jetzt erstmal Bratwurst, Fleisch und Salat essen (und glaube ja nicht, daß mir das Brot dazu fehlt...)

    die Tauchbine
     
    #10 Tauchbine, 21.05.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Beginn einer 10 - 15 kg minus Reise

Die Seite wird geladen...

Beginn einer 10 - 15 kg minus Reise - Ähnliche Themen

  1. Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...

    Nach 4 Jahren beginne ich wieder mit Dukan...: 4 Jahre ! Wie die Zeit rennt, mir kommt es so vor, als wäre ich erst letzten Monat hier gewesen. Nun gut, gibt es hier noch jemanden, der auch...
  2. Almased Beginner

    Almased Beginner: Habe gestern mit Phase 1 begonnen, bin 38 Jahre wiege 65 Kg. Ich habe nicht abgeführt, weil ich eh Nahrung in Form von Pulver zu mir nehme....
  3. Gesund abnehmen 8 Wochen Challange: Goodbye Zucker. Beginn: 20.09.15

    8 Wochen Challange: Goodbye Zucker. Beginn: 20.09.15: Hallo ihr lieben. Jetzt habe ich hier schon mal das Tagebuch gestartet. So kann ich diejenigen, die mitmachen wollen, schon mal ausreichend...
  4. Almased Diät Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased

    Mein neues Leben beginnt .... Abnehmen mit Almased: Hallo zusammen, heute ist der Tag: heute ist der Startschuss in ein neues Leben, heute beginne ich meine Diät. Ich habe zwar schon öfters eine...
  5. Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden

    Hallo,ich möchte,nein ich werde heute mit Almased beginnen.hoffe hier unterstützung zu finden: Hallo,ich bin Frusti und ich beginne heute mit Almased. Werde gleich mal zum wiegen gehen:(, damit ich weiß was auf mich zu kommt. Mehr dann später.:)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden