1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Bedburg(50181) und nähere Umgebung

Diskutiere Bedburg(50181) und nähere Umgebung im Leute zum Abnehmen finden Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen.:hallo: Ich bin Neu hier und suche Leute,die bereit sind,sich vom Sofa hoch zu begeben und abzuspecken?;) Ich hab mein Interesse...

  1. nfps8677

    nfps8677 Guest

    Hallo zusammen.:hallo:
    Ich bin Neu hier und suche Leute,die bereit sind,sich vom Sofa hoch zu begeben und abzuspecken?;)
    Ich hab mein Interesse an schwimmen entdeckt und würde es gern mit jemanden teilen!Oder gibt es noch andere Ideen?:tanz:?

    Oder ihr schreibt mir einfach mal,wie ihr euren inneren "Schweinehund" überwinden konntet.

    Also dann bis später mal.Freu mich auf euch!:freu:

    LG aus Bedburg:bye:
     
    #1 nfps8677, 11.07.2010
  2. Anzeige

  3. nfps8677

    nfps8677 Guest

    :wand: Duch die Einsamkeit nehme ich zu!!!!! :hilfe:
     
    #2 nfps8677, 25.07.2010
  4. mona184

    mona184 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß na nicht ob die Anfrage noch aktuell ist, aber ich hätte Zeit und Lust ein paar kilo zu verlieren

    Lg auch aus Bedburg
     
    #3 mona184, 15.03.2011
  5. Knibbel

    Knibbel Mitglied

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nfps8677

    Ich komme auch aus Bedburg und ich mache seit Jahren Wassergymnastik und Aquajogging im Verein. Ich bin 55 Jahre und will sehr viel abnehmen aber es ist leider nicht zu einfach. Ich mache noch nebenher Fitness bei Weißenberger vielleicht kennst du es ja.

    Gruß Knibbel
     
    #4 Knibbel, 19.04.2012
  6. Anzeige

Thema:

Bedburg(50181) und nähere Umgebung

Die Seite wird geladen...

Bedburg(50181) und nähere Umgebung - Ähnliche Themen

  1. Kann mir einer etwas Näheres zu Tee sagen???

    Kann mir einer etwas Näheres zu Tee sagen???: Also ich habe mal ne Frage zu Tees Es gibt ja viele verschiedene Sorten. Früchte-, Kräuter-, Schwarz-, Grün-,Roibos u u u kann es sein, das...