1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Becci's Tagebuch

Diskutiere Becci's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen liebe Becci,das deine Schwester die Wohnung bekommt,meine beiden Schwestern wohnen auch bei mir um...

  1. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Dann drück ich dir mal ganz feste die Daumen liebe Becci,das deine Schwester die Wohnung bekommt,meine beiden Schwestern wohnen auch bei mir um die Ecke,das ist so schön . Wünsche dir auch noch einen schönen Abend,und wir lasen uns nicht unterkriegen von den Püppis.
     
    #21 Morgenrot, 10.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Becci's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    hi becci,

    lass dich nicht verrückt machen von solchen " weibsen " die nur auf äußerlichkeiten sehen und sich und ihre umwelt ausschliesslich übers aussehen definieren, innen drin kann da nicht viel sein:ja:
    wünsche dir noch einen schönen abend und drücke dir die daumen das deine schwester die wohnung bekommt.

    LG aennie
     
  4. Abnehmen Gast 76625

    Abnehmen Gast 76625 Guest

    Tag 6.

    Das war ein Tag (er fing um 05:00Uhr an)!!!
    Auf der Arbeit wars nur komisch, Kollegen sind alle schlecht drauf! Und die Kunden!!! Es gibt Kunden, die gibts gar nicht, sag ich euch!
    Wir sind ne Apotheke und kein Aldi, wo's an den Kassen "Zack Zack" geht! Wie die Geier, hier ne Tüte,da ne Umschau und Proben. Die kaufen Fishermens für 2,50€ und gehen mit 5€ wieder raus.

    Frühstück (05:30Uhr): 4 Toas mit Tomate und Mayo + Kaffee + Cola
    Mittag (12:30Uhr): Tomaten mit Morzarella und Balsamico
    Abendbrot (18:30Uhr): Omlett mit Spinat und Schafkäse gefüllt!
    Ich hab mir 2 gemacht aber nur einen geschafft, das macht soooooo satt, doch auch soooo lecker sag ich euch!

    Werd jetzt noch ein wenig fern sehen und verdauen!

    Lg Becci
     
    #23 Abnehmen Gast 76625, 11.01.2011
  5. Abnehmen Gast 76625

    Abnehmen Gast 76625 Guest

    Tag 7.

    Heut gibt's nicht viel zu reden.
    Doch eine Sache.
    Da, waren heut 2 Kunden in unserer Apo., die sich garum gestritten haben wer nun als nächstes dran ist. Da sagt der Her doch tatsächlich zur Kundin: "Sie solle mal in den Spiegel schauen und einen Chirurgen aufsuchen.!"
    Oh man!!!

    Frühstück (07:30Uhr): 4 Toast mit Schoki+ Kaffe+Cola
    Mittag (15:00Uhr): Von gestern Omlett mit Spinat und Schafkäse
    Abend (20:00Uhr): Eiweißshake

    Morgen früh wird das erstemal gewogen!!!Bin so gespannt!

    LG Becci
     
    #24 Abnehmen Gast 76625, 12.01.2011
  6. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Bei euch gehts ja zu, wie kann man nur sowas sagen aber manche lLeute sind einfach nur unverschämt. Sag mal hat deine schw. die Wohnung bekommen. Mach dir noch einen schönen Abend
     
    #25 Morgenrot, 12.01.2011
  7. Anzeige

  8. Abnehmen Gast 76625

    Abnehmen Gast 76625 Guest

    Tag 8.

    Huhu,

    jaaaaa meine kleine Schwester (24J) hat die Wohnung. Ich freu mich voll. Sie hat sogar eine kleine Terasse.
    Heute war Wiegetag, 3,4Kg sind weg. Bin voll happy:freu:. Ich weiß das es für den Anfang normal isr, wegem dem Wasser usw. Aber das macht Mut zum weiter machen.

    Frühstück (05:30Uhr): 4Toast mit Schoki+Kaffee+Cola
    Mittag (14:30Uhr): Kartoffel-Brokolie-Kohlrabi Auflauf vom Gemüseladen
    Abendbrot (18:45Uhr): Pute mit Schafkäse,Spinat und Tomaten überbacken

    Kann ich eigentlich abend Cola light trinken? Mach ich ja nicht immer, aber irgentwie hab ich da gerade voll Lust drauf.

    Lg Becci
     
    #26 Abnehmen Gast 76625, 13.01.2011
  9. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Sollst du am Abend nicht trinken.Glückwunsch zur abnahme,und das deine Schwester die Wohnung bekommen hat.wünsch dir noch einen schönen Abend
     
    #27 Morgenrot, 13.01.2011
Thema:

Becci's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Becci's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...