1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Becci's Tagebuch

Diskutiere Becci's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebes Tagebuch, Ich stell mich dir erstmal vor!!! Ich heiße Becci bin 167cm groß und wiege 108kg. Ich weiss das ist viel zu viel. Ich...

  1. Abnehmen Gast 76625

    Abnehmen Gast 76625 Guest

    Hallo liebes Tagebuch,

    Ich stell mich dir erstmal vor!!!
    Ich heiße Becci bin 167cm groß und wiege 108kg. Ich weiss das ist viel zu viel. Ich hasse es in den Spiegel zu schauen. Wenn ich mich schon nicht gerne ansehe, wie solls meinem Freund dabei gehen. Er hat mich vor 11Jaheren zwar nicht super schlank kennen gelern aber so????

    Ich habe vor 5Jahren mit der Methode "Schlank im Schlaf" schonmal abgenommen. Damals wog ich 100kg und zum schluss 70kg! Ich hab mich so super gefühlt!!! Das will ich wieder! Es gab von Anfang an immer einen Tag wo ich schlemmen durfte und nicht so darauf geachtet habe was ich esse! Das hat super funktioniert!
    Warum ich wieder soooo zugenommen habe? Ich ich bin in alte gewohnheiten zurück gefallen. Schoki, Mc Donalds, Chips Chips Chips.....

    Ich weiß aller Anfang ist schwer, doch nach 1Woche läuft es hoffendlich wieder. Werd wieder ein Wiegetag einlegen-Donnerstags!Hab hier auch schon super Rezepte im Forum gefunden....

    Bis denn
    eure Becci
     
    #1 Abnehmen Gast 76625, 05.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Becci's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Becci,herzlich Willkommen hier im Forum,da du ja schon erfahrung mit SiS hast fällt es dir ja nicht so schwer wieder neu zu starten. Es war bei mir auch so die ersten14 Tage waren die schwersten,aber dann hat man sich schnell zurechtgefunden. Ich mache SiS seit Mai 2010,da ich ja auch schon Diät geschädigt bin habe ich nicht an einen erfolg geglaubt,aber es kam alles anders und meine Pfunde purzelten. Klar über die Advent,und Weihnachtszeit habe ich wieder 2 Kilo draufgelegt,die jetzt aber wieder schnell runter müßen. Ich wünsche dir viel Spass hier,und viel Erfolg beim abnehmen.
     
    #2 Morgenrot, 05.01.2011
  4. Abnehmen Gast 76625

    Abnehmen Gast 76625 Guest

    Danke für deinem Empfang!
    Ich find es toll zu sehen es geht! Das es hier so viel Gleichgesinnte gibt, die ihre Erfolge und Tricks teilen!
    Hoffe das es mir helfen wird!
    Mache ausserdem auch 2x die Woche Sport! 30min Laufband und 30 min. Crosstrainer! Wenn es Abends wieder helles bleibt gehe ich mit meiner Schwägerin 1Std stramm Spatzieren- das haben wir im Sommer auch schon gemacht! ICh hab nie Lust dazu, doch wenn ich es gemacht habe, fühlte ich mich richtig gut!
     
    #3 Abnehmen Gast 76625, 05.01.2011
  5. schildie

    schildie Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    20
    hallo,
    wollte ein paar grüße da lassen
    und viel erfolg
    und kopf hoch, das wird schon was
    du hast es doch schon einmal geschaft und im forum findet sich immer einer,
    der hilft, wenn man einen durchhänger hat und nicht weiter weiß
    lg schildie
     
    #4 schildie, 05.01.2011
  6. Abnehmen Gast 76625

    Abnehmen Gast 76625 Guest

    Danke Schildie,

    dein Diaet Ticker sieht super aus! Das spornt einen richtig an!
     
    #5 Abnehmen Gast 76625, 05.01.2011
  7. whiskeytiger

    whiskeytiger Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    hallo becci,
    gleichgesinnte gibt es hier viele, grins. Ich selber hab ende Juni mit SIS begonnen, war einfach nur ein Versuch. Mit so einem Erfolg hatte ich echt nicht gerechnet.
    Nur Wiegen mach ich immer erst dann wenn ich merk heut ist ein guter Tag dafür. Also nicht wöchentlichs sondern alle 3-4 Wochen. Aber solang ich nicht wieder auf meine inzwischen zu grossen Hosen wieder zurückgreifen muss kanns ja nicht in die falsche Richtung gehen.
    Mal sehen wann ich das nächste mal auf die Waage steige.

    Auf jeden Fall viel spass hier.

    lg
     
    #6 whiskeytiger, 05.01.2011
  8. Abnehmen Gast 76625

    Abnehmen Gast 76625 Guest

    Tag1.

    So, heute der Tag war ganz leicht nicht zu naschen und oder Heißhunger bekommen.


    Frühstück (05:30Uhr): Brötchen mit Leberwurst

    Mittag (13Uhr): Salat mit Schafskäse und Oliven

    Abendbrot (18:30Uhr): Putenfleisch mit Tomaten und 1.Scheibe Käse überbacken dazu Paprika-Schafskäse Salat.

    Mit dem Trinken hab ich's noch nicht so! Leider gerade mal 1L Wasser! (Ich weiß das muß mehr werden)

    LG Becci
     
    #7 Abnehmen Gast 76625, 06.01.2011
  9. Schnucki

    Schnucki Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    3.205
    Zustimmungen:
    162
    herzlich willkommen.

    du hast es schon einmal geschafft und schaffst es sicher noch mal. ich drücke dir ganz feste die daumen und freue mich auf deine weiteren berichte.
     
    #8 Schnucki, 06.01.2011
  10. Anzeige

  11. Morgenrot

    Morgenrot Mitglied

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    6.917
    Zustimmungen:
    3.616
    Hallo Becci,ich glaube du mußt mehr essen,1 Brötchen ist für dein Gewicht nix,und Leberwurst am morgen ist tabu. Du machs doch SiS,oder? Also hau rein dann purzeln auch die Pfunde
     
    #9 Morgenrot, 06.01.2011
  12. Abnehmen Gast 76625

    Abnehmen Gast 76625 Guest

    Danke Morgenrot,
    ich weiß du hast ja recht! Ich muß mich ersteinmal daran gewöhnen morgens zu Frühstücken. Ich bin eine von denen, die sonst morgens nie gefrühstückt hat.Morgens wars sonst immer so:
    Austehen-Badezimmer- schluck trinken- ab zur Arbeit.

    Werd morgen mein Wochen einkauf machen und mir schöne leckere Sachen zum frühstücken holen.
    Ich gelobe besserung
     
    #10 Abnehmen Gast 76625, 06.01.2011
Thema:

Becci's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Becci's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...