1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers ~*Beautys WW-Diary*~

Diskutiere ~*Beautys WW-Diary*~ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; mach ich,mach ich ,mach ich.. und das BESTE: ES IST GESUND!! :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    mach ich,mach ich ,mach ich.. und das BESTE: ES IST GESUND!! :D
     
    #41 xxbeautyxx, 02.05.2014
    ich will und RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ~*Beautys WW-Diary*~. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ich hol für´s Wochenende auch welchen :p
     
    #42 RomansPrinzessin, 02.05.2014
    ich will und xxbeautyxx gefällt das.
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Hallo xxbeautyxx, na denn auf zum neuen Start, ich kann dich schon verstehen, wenn man in einer anderen Liga spielt, sind einem 500g in der Woche vielleicht zu wenig.
    ich persönlich möchte gar nicht so schnell abnehmen, da meine Haut Zeit haben soll sich in den Urzustand zu versetzen und ich nicht aussehe wie ein Luftballon ohne Luft (ich weiß gar nicht, wo ich das hier im Forum gelesen habe, fand ich aber sehr treffend und lustig)
    Auch wenn ich schon 10 kg abgenommen habe, bewegt sich im Moment auf der Waage gar nichts, aber das finde ich nicht schlimm, das wird schon wieder.
     
    #43 engelhexe, 02.05.2014
    ich will und xxbeautyxx gefällt das.
  5. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    da koennt ich mich reinlegen.. :love:
    aber ... lieber nicht :ROFLMAO:
     
    #44 xxbeautyxx, 02.05.2014
    ich will gefällt das.
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    da bräuchtest du momentan auch noch zu viel Spargel ...ups :happy:
     
    #45 RomansPrinzessin, 02.05.2014
    ich will, engelhexe und xxbeautyxx gefällt das.
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo Engelhexe,

    schön, dass du das verstehen kannst.:)
    Ach ,bei dir purzeln die Kilos auch wieder wart mal ab.. ich glaub einen Stillstand hat bestimmt jeder mal in der Zeit.
    Ich bin froh , wenn ich schonmal UHU bin !
    Ich glaub dann küss ich meine Waage haha nee... aber ich freu mich schon ,wenns Gewicht 2stellig ist...(y)
     
    #46 xxbeautyxx, 02.05.2014
    ich will gefällt das.
  8. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Allerdings Teacher Princess! Sag ruhig wies is :D Beauty is halt nochn dicker Mops :D
     
    #47 xxbeautyxx, 02.05.2014
    ich will und engelhexe gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    lass mal, ich brauch auch noch jede Menge Spargel :D
     
    #48 RomansPrinzessin, 02.05.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    kaufen wir einfach alle Spargel :love:
     
    #49 xxbeautyxx, 02.05.2014
    ich will gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    jo (y) :D
     
    #50 RomansPrinzessin, 02.05.2014
    ich will und xxbeautyxx gefällt das.
Thema:

~*Beautys WW-Diary*~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.