1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers ~*Beautys WW-Diary*~

Diskutiere ~*Beautys WW-Diary*~ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja, find ich auch! Wir rocken die Kilos schon! :) Ich glaube, wenns jetzt richtig warm wird , fällts abenehmen noch leichter! Da hat man eh nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Ja, find ich auch!
    Wir rocken die Kilos schon! :)
    Ich glaube, wenns jetzt richtig warm wird , fällts abenehmen noch leichter! Da hat man eh nicht so viel Hunger und wenn dann eher auf Salat, Wassermelone, halt was leichtes!
    Ist bei mir jedenfalls so! ;)
    Da wählt man statt nem Stück Torte auf nem Geburtstag doch lieber Obstkuchen aus! :D
    & man trinkt mehr! - Muss man ja da auch!
     
    #411 xxbeautyxx, 20.05.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ~*Beautys WW-Diary*~. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    So siehts nämlich aus;) Umso heißer umso besser:cool: Zusammen schaffen wir das:) Das ist das tolle hier durch euch schaffe ich es immer wieder weiter zu machen:)
     
    #412 Teufelsweib1985, 20.05.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Seh ich auch so! ;) Man wird wirklich unterstützt bei dem Ganzen!
    Ist ja schließlich bei den meisten ein laaanger Abnehmweg.
    Also, als ich mich am Sonntag auf nem Foto gesehn hab, hab ich zu meinem Mann gesagt:
    Schatz, ich bin fett! Guck mal meine Arme und meine dicken Beine! Eklig, ich MUSS , WILL & WERDE abnehmen!
     
    #413 xxbeautyxx, 20.05.2014
  5. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Ja gut die Ansicht das ich fett bin hatte ich schon immer:( Aber das dagegensteuern ist halt das schwierigste:( Nach unzähligen Abnehmversuchen sinkt die Motivation ungemein:mad:
     
    #414 Teufelsweib1985, 20.05.2014
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    ich verweise mal eben auf mein neues Tagebuch (aber jetzt wirklich das Letzte! :D )
    Traumgewicht? Ich komme...!
     
    #415 xxbeautyxx, 20.05.2014
Thema:

~*Beautys WW-Diary*~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.