1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers ~*Beautys WW-Diary*~

Diskutiere ~*Beautys WW-Diary*~ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; xxbeautyxx Wenn man auf dein "Beauty-City" klickt, bekommt man doch tatsächlich etwas angezeigt. Guckst Du: Beauty City 3742 N Main St...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    xxbeautyxx

    Wenn man auf dein "Beauty-City" klickt, bekommt man doch tatsächlich etwas angezeigt. Guckst Du:

    Beauty City
    3742 N Main St
    Rockford, IL 61103

    Heute geöffnet
    1. 09:00-19:00
    Und auf einer Karte ist es auch verzeichnet *grins*
     
    #401 Tauchbine, 20.05.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ~*Beautys WW-Diary*~. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Da! Siehste! HAHA ,ES GIBT EINE EIGENE STADT FÜR MICH! :D
    *hüpf *tanz *jubel :D
    Kommt doch alle mal nach Beauty-City :D
     
    #402 xxbeautyxx, 20.05.2014
    Tauchbine gefällt das.
  4. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    xxbeautyxx So sieht es bei mir auch aus:p Dieses mal will ich es schaffen.... Auch wenn es es länger dauert weil ich mal wieder nen kleines Hängerchen habe ich finde immerwieder rein;)
    Versuche auch 3 mal die Woche Sport zu machen;) Klappt super bis jetzt:D
     
    #403 Teufelsweib1985, 20.05.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  5. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Find ich gut! :)
    Mach dir über dein Hängerchen keine Gedanken, guck mal wie lang ich gebraucht hab, bis ich hier meine Abnehmmethode gefunden habe (ist mir ja fast schon peinlich :oops:... aber EGAL, ist meine Sache ;) )obwohl sie die einfachste überhaupt ist.
    Hauptsache du lässt dich nicht entmutigen und machst weiter! ;)
    Was machste denn fürn Sport? Muskelaufbau? Ausdauer?
    Hier haste erstmal nen Kaffee! :coffee: :D
     
    #404 xxbeautyxx, 20.05.2014
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Wobei.. das "WW-Diary" ja dann eigentlich auch nicht mehr passend ist.. sondern eigentlich FDH..
    Hm..
    WO BITTE IST DIE SONNE HEUTE?!??!?!
    Naja, is ja erst halb 10, kommt vielleicht noch!
     
    #405 xxbeautyxx, 20.05.2014
  7. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Nanu... diesmal ist die Sonne HIER BEI MIR!!! Schon seit ich die Äugelein aufgeschlagen habe. 2 Maschinen Wäsche hängen bereits auf der Leine und ich gehe gleich den Gartenweg kärchern,Temperatur am sonnigen Küchenfester 34,6 Grad, auf der schattigen terrasse 21 Grad und windstill ist es auch.

    Geniales Wetter also - und ich habe überstundenfrei!!! *grinsüberallebacken!!!*
     
    #406 Tauchbine, 20.05.2014
  8. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Na also sowas! Was echt? 34,6 ?Du veräppelst mich doch oder? Echt?
    Aber warte... jetzt kommt die Sonne auch! Ist zwar noch bissl bewölkt, aber die Sonne kämpft sich durch! :D
    Bei so nem Wetter überstundenfrei ist natuerlich OPTI! :)
    Geniess deinen Tag! Mach deinen Garten schoen schick für den Sommer! Er muss ja schließlich AUCH eine gute Figurt machen! ;)
    & dann leg die Beine hoch & geniess den Tag! :)
     
    #407 xxbeautyxx, 20.05.2014
  9. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Super mein Kaffee ist grad leer geworden;) Passt super danke:D
    Ich mache Muskelaufbau im Fitnessstudio und Laufband für die Ausdauer:) Langsam merkt man die ersten Erfolge:cool: Möchte demnächst wenn ich noch etwas fitter bin mit spinning anfangen:rolleyes:
    Was machst du für Sport?
     
    #408 Teufelsweib1985, 20.05.2014
  10. Anzeige

  11. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Das hört sich perfekt an!
    Ich mache sit ups, Hometrainer (also Fahrrad), Kniebeuge, Liegestütze...
    Mein Mann hat mir ja gestern son schoenen Trainingsplan aufgestellt.
    Ich schon so: Ja & was ist mit den Hanteln?
    Er: ja, jetzt mach erstmal das eine Woche, das kommt ja noch! :D
    Ich : alles klaaar! :D

    HAHA, ich will immer zu viel Sport aufeinmal.. aber das ist nicht gut... lieber langsam steigern, da hat er recht!
    Kennst du Muskelkater im POPO?
    DAS ist NICHT lustig! :D :LOL:
     
    #409 xxbeautyxx, 20.05.2014
  12. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Hihi das kenne ich;) Man wird immer wieder bei jedem Schritt dran erinnert:p Das hatte ich das letzte mal nach ner längeren Fahrradtour.... Oh oh:cautious:
    Aber hört sich doch nach nem super Trainingsprogramm an:LOL:
     
    #410 Teufelsweib1985, 20.05.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
Thema:

~*Beautys WW-Diary*~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.