1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Weight Watchers ~*Beautys WW-Diary*~

Diskutiere ~*Beautys WW-Diary*~ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Sieht echt zum Anbeißen aus das Ganze. :hungry:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Sieht echt zum Anbeißen aus das Ganze. :hungry:
     
    #391 Conny1975, 17.05.2014
    ich will und xxbeautyxx gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: ~*Beautys WW-Diary*~. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Conny, das hat auch wirklich riiiiiiiichtig gut geschmeckt! :D
     
    #392 xxbeautyxx, 18.05.2014
    ich will gefällt das.
  4. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    So siehts ja auch aus! (y)
     
    #393 Conny1975, 18.05.2014
    ich will gefällt das.
  5. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    uff ich glaub jetzt bin ich wieder im richtigen tagebuch *total verwirrt umgeirrt nun *lach
    herzlichen glückwunsch zum verlorenen kilo :-DDD
     
    #394 ich will, 19.05.2014
  6. ich will

    ich will Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    3.281
    Zustimmungen:
    3.401
    es gibt auch die 1000 kalorien diät ( 1000 kalorien jede mahlzeit) :angelic:
     
    #395 ich will, 19.05.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    petra, this is a great idea , i will try it...


    ... not! :D
     
    #396 xxbeautyxx, 19.05.2014
    ich will gefällt das.
  8. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Also, ich muss ja auch mal wieder bissl berichten hier... ist ja schalüm,schalüm :p
    Jaa, was soll ich sagen? Meine Abnahme wisst ihr ja (top!).
    Bin super zufrieden. Und wisst ihr was? Mir sind die Mengen , die ich über den Tag verteilt essen kann, bzw, was bessere Alternativen sind sooo super übergegangen, dass ich seit ner Woche selten die Punkte genau zählen musste.
    Man bekommt irgendwie schnell wieder ein Gefühl dafür, war vor paar Jahren ja genauso.
    Bin echt froh, dass es so gut klappt!
    Mein Mann macht ja auch Sport & hat mir heut nen Trainingsplan erstellt 3x die Woche sporteln:
    Di: sit ups: gerade 3 Sätze 10 Wiederholungen und das Gleiche mit den schrägen Bauchmuskeln
    Do: Liegestütze 3 Sätze à 5 Stück. (wenn ichs schaffe :D )
    Sa: Hometrainer 20-30 Min
    und Kniebeugen 3 Sätze 10 Wdh
    Zwischen den einzelenen Wiederholungen 2-5 Min Pause.
    Find ich nen super Plan fürn Anfang!
    Ansonsten werde ich ja weiterhin Frischkäse oder Senf unter Puten - und Hähnchenaufschnitt , sowie Käse essen , viel Obst und Gemüse, Tee & Wasser,
    weniger KH's... immer mehr Gemüse und Fleisch aufm Teller als Nudeln und co.
    So hat es auch ohne zählen (hab ja auch nicht immer die Zeit fürs Zählen und aufschreiben der Punkte von WW) gut funktioniert.
    Achja: Wir werden auch nur noch Süßes für mich einkaufen, was einzeln abgepackt ist also nicht in einer Tüte wie z.B. Haribo, yoghurt gums, Choco Crossies usw...
    NEIN, lieber Zartbitterschoki , die in 25 g Tafeln abgepackt ist, Balisto..
    Und das, 2x mal die Woche jeweils 1 Riegel.
    Mein Mann meint auch, dass es einfacher ist für mich, einfach auf die Mengen und die Lebensmittel zu achten als Punkte oder kcal zählen, da wie gesagt nicht immer die Zeit dafür ist, das genau auszurechnen und aufzuschreiben.
    Und was ich auch am Wochenende gemacht habe: Brötchen gegessen, allerdings nur auf einer Seite belegt & lieber mehr Tomaten und Gurken drauf nicht wie vorher beidseitig belegen..
    Ich hab letzte Woche so toll abgenommen & das zeigt mir wirklich, dass ich wieder ein Gefühl für die Mengen habe.
    Und, dass ich gelernt habe, besser zu essen.

    Jetzt wisst ihr auch, wie ich es geschafft habe, 1 Kg in einer Woche abzunehmen.
    Mein persönlich größter Erfolg seit ich hier im Forum angemeldet bin und mich durch verschieden Diäten.. äh hust*....Ernährungsumstellungen probiert habe... :D
     
    #397 xxbeautyxx, 19.05.2014
    ich will gefällt das.
  9. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Es wird Sooooooooooooommmmmmmmeeeeeeeer juhuuuuuuuu!
    Wie war euer Wochenende? Auch schoen sonnig?
     
    #398 xxbeautyxx, 20.05.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Teufelsweib1985

    Teufelsweib1985 Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    820
    Mensch szper xxbeautyxx :cool: Du läufst ja im Moment regelrecht zur Hochform auf:) Mach weiter so U 100 ruft;)
     
    #399 Teufelsweib1985, 20.05.2014
    xxbeautyxx und ich will gefällt das.
  12. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Daaankeee Teufelsweib! :)
    Ja, ich wills ja auch diesmal endlich schaffen!
    Jeder muss schauen, wie er sein Traumgwicht am leichtesten erreicht,was am besten im Alltag umzusetzen ist,wie man es schafft das Gewicht dauerhaft zu halten usw.
    Bei mir hats gedauert, bis ich herausgefunden habe, wies für mich am einfachsten ist , abzunehmen.
    Eigentlich ganz einfach :Nur die Ernährung, wie ich es oben beschrieben habe, umstellen.
    Für mich leichter umzusetzen , als kcal,Punkte usw zählen..einfach FDH und FDR (das Richtige ;) ).
    Ich habe gelernt bewusster zu essen, mir mehr Zeit zu nehmen, das Richtige zu essen & dann noch ca alle 2 Tage Sport zu machen (vorher dachte ich immer: man muss doch tgl Sport machen sonst bringt das nix, was ja aber genau falsch ist, da man dem Körper 24 Std nachm Muskelaufbautrining Pause lassen soll, hab ich gestern gelesen).
    Also zum gefühlten 100. Mal (sorry, das ich mich so oft wiederhole): Einfach FDH und FDR & sonst nix & zaaaaaaaack purzeln die Pfunde schneller, es fällt mir leichter und es is viel besser in meinen Alltag einzubauen, als irgendwelche kcal oder Punkte zu zählen.

    Ich hoffe heut wirds Wetter wieder gut, dass ich mit meiner Maus spazieren gehen kann! :)
     
    #400 xxbeautyxx, 20.05.2014
    Teufelsweib1985 gefällt das.
Thema:

~*Beautys WW-Diary*~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.