1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Beauty startet jetzt auch durch... :)

Diskutiere Beauty startet jetzt auch durch... :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich hab dir in dem andren Beitrag geantwortet :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    ich hab dir in dem andren Beitrag geantwortet :)
     
    #51 xxbeautyxx, 23.04.2014
  2. Anzeige

  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

     
    #52 xxbeautyxx, 23.04.2014
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    hab ich grad gefunden ... jemand schonmal was davon gehoert?Sind Kohlenhydrate wirklich so schlecht? :wideyed:
     
    #53 xxbeautyxx, 23.04.2014
  5. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Habe vor Kzf nach Schlank im Schlaf gelebt ( auch mit gutem Erfolg )und weiß
    das ich morgens Kohlenhydrathe brauche damit der Körper Energie bekommt , ich nicht friere
    und den Tag über fit bin . Abends esse ich Eiweiß damit mein Körper sich nicht mit dem
    Verdauen der Kohlenhydrate beschäftigt sondern über Nacht die Fettzellen öffnet und Fett abbaut .
    Dies ist ganz simpel formuliert , vielleicht schaust du einfach mal bei den SIS lern rein .
    Hoffe ich konnte helfen . Auf jeden Fall würde ich auf Kohlenhydrate in einer bestimmten Menge nicht verzichten .
    Liebe Grüße Kristall.
     
    #54 kristall, 23.04.2014
    ich will gefällt das.
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    ja, ich weiß wie sis funktioniert :) wollt ich ja mal machen! ich brauch auch meine KH'S ... hab mich nur gewundert , weil sie bei vielen Diäten verboten sind und so . Aber danke Kristall :)
     
    #55 xxbeautyxx, 23.04.2014
    ich will und kristall gefällt das.
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Kann mir jemand sagen ,wo ich das Eiweißbrot herbekomme? Das gibt es doch bestimmt auch fertig zu kaufen?! Ansonsten hätt ich gerne das Rezept :hilarious:
     
    #56 xxbeautyxx, 23.04.2014
    ich will gefällt das.
  8. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Eiweißbrot bekommst Du mittlerweile in fast jedem Supermarkt. Beim Bäcker gibts das auch. Ich finde das aus dem Aldi ganz genießbar. :)

    Glückwunsch zu Deiner Abnahme und SUPER daß Dir das Fasten so gut gelingt. (y)
     
    #57 Conny1975, 24.04.2014
    ich will und xxbeautyxx gefällt das.
  9. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Ahh super , dann werd ich mir das heute mal kaufen!!
    Mal probieren ... :D

    Danke für die Glückwuensche...;) hat sich leider doch gestern verspätet mit der letzten Mahlzeit deswegen heute erst um 14 Uhr wieder!!
    Irgendwie kommt mir das schwieriger vor von 22 - 14 Uhr als von 20 -12 oder 21-13 Uhr ... Meine Zeit ist einfach 20-12 habe ich festgestellt ... aber gestern gings leider nicht anders, mussten später essen ... naja auch das wird klappen...
     
    #58 xxbeautyxx, 24.04.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    kristall
    Kurioserweise geht mir das genauso. WENN ich mal versucht habe reine EW-Tage zu machen, habe ich den ganzen Tag unglaublich gefroren und hatte die denkbar mieseste Laune. (einer der Hauptgründe, warum ich nicht auf die Idee käme DUKAN zu machen) Also ich brauche auch meine KH um warm, satt und glücklich zu sein.

    xxbeautyxx
    Ich halte mich nicht ganz so streng an die Zeiten - an die Intervalle aber schon. Anbendessen gibt es bei uns - je nach Feierabend meines Mannes - zwischen 17 und 18 Uhr. (Frühestens) 16 Stunden später gibt es bei mir Frühstück.
    Gestern waren wir bereits um 17 Uhr fertig mit Essen d.h. Frühstück könnte ich ab 9 Uhr zu mir nehmen. Aber ich denke, ich werde erst so gegen 10.30 Uhr essen.
    Jede 2. Woche arbeite ich Vollzeit mit einer täglich wechselnden Arbeitszeit. Da esse ich das letzte mittags ca. zwischen 14 und 16 Uhr und das Frühstück dann morgens "irgendwann".
    (allerdings habe ich erst eine Arbeitswoche auf die Art mitgemacht, aber das funktionierte gut)
     
    #59 Tauchbine, 24.04.2014
  12. Licili

    Licili Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2014
    Beiträge:
    2.550
    Zustimmungen:
    2.926
    Ein Rezept zum Selberbacken von Eiweißbrot findest Du in meinem Tagebuch, Eintrag vom 27.03.2014. (Sorry, weiß nicht wie man den Link hier einbauen kann. )

    Ich backe es am liebsten mit viel Kümmel.
     
    xxbeautyxx gefällt das.
Thema:

Beauty startet jetzt auch durch... :)

Die Seite wird geladen...

Beauty startet jetzt auch durch... :) - Ähnliche Themen

  1. Zitat aus American Beauty "... ich will nackt gut aussehen" - ich auch :-)

    Zitat aus American Beauty "... ich will nackt gut aussehen" - ich auch :-): Hallo zusammen, habe mich sehr gerne in Eurem Forum angemeldet und überraschenderweise will auch ich abnehmen:-) Ich heiße Bettina, bin 40 Jahre...
  2. xxbeautyxx ist zurück....!

    xxbeautyxx ist zurück....!: Hallo ihr Lieben, ich bins xxbeautyxx. Ich melde mich hier im Forum zurück. :) (ja, ich gebs zu: Hab euch vermisst ;) ). Ihr erwartet jetzt...
  3. Beautysane

    Beautysane: Hallo ich habe mit Beautysane schon einiges abgenommen und liebe das Programm, weil man damit einfach oder auch raffiniert kochen kann. Da ich...
  4. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...
  5. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.