1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Beauty startet jetzt auch durch... :)

Diskutiere Beauty startet jetzt auch durch... :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; das ist ja super! :) Falls du mal keine Haferkleie fionden solltest, Rewe hat die (weiß nich warum das Bild gedreht wird ,bei mir is es richtig rum!=:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    das ist ja super! :) Falls du mal keine Haferkleie fionden solltest, Rewe hat die (weiß nich warum das Bild gedreht wird ,bei mir is es richtig rum!=:
     

    Anhänge:

    #41 xxbeautyxx, 23.04.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Dann also mein Plan für heute ( habe heut einfach mal lust auf nen Salat :D, der Backcamembert von gestern war mir zu viel :eek: )
     

    Anhänge:

    #42 xxbeautyxx, 23.04.2014
    ich will und Conny1975 gefällt das.
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Werde heute wieder ab 20 Uhr fasten (ist mir lieber als 21 Uhr) & habe mir überlegt ab und zu mal abends nur Eiweiß zu essen ,mal sehn ,was dabei rauskommt :D Auf jeden fall werde ich mich an meine Fastenzeit halten & sie nach einer Woche auf 17 oder 18 Std langsam steigern , :) Es fällt mir echt nicht schwer, worüber ich richtig froh bin :)
    Und auf uere Unterstützung kann ich ja sowieso zählen hab ich schon gemerkt! Danke dafür! :)
    Achso , es kann sogar sein ,dass ich 100 gram mehr abgenommen hab ,wir haben keine Digiwaage ,da sieht man das nich so genau.. aber 1 Kg auf jeden Fall! *FREU
     
    #43 xxbeautyxx, 23.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.04.2014
    Daniel Roth, Conny1975, StarkerWille und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Lebensfreude

    Lebensfreude Guest

    Toll beauty. Genau, ich finde es auch viel leichter zu fasten als ständig irgendwo nach Kalorien zu schauen. Das mit dem Eiweiß werde ich am Abend in Zukunft auch noch öfter machen. Mal schaun.

    Ich hab auch keine Gramm-Waage und das finde ich gut. Da lass ich mich von 100 g nicht beeinflussen;-))
     
    #44 Lebensfreude, 23.04.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Oh man Sorry ,das sollte natuerlich GRAMM und nicht gram heißen haha , zu schnell getippt! :rolleyes:
    Werde mal vorher-Bilder machen (wollte schon von vorher & danach schreiben :D gibt ja noch kein danach ! :hilarious:)
    Ja, Lebensfreude , vor allem habe ich für mich selbst festgestellt , das ich wochen - oder monatelang nich nur Eiweiß und Gemüse essen kann! Abends gehts ja! Aber mittags Brot oder Nudeln oder so muss schon manchmal sein! Ich will das ja auch so weiter machen können ,wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe! :)
     
    #45 xxbeautyxx, 23.04.2014
    ich will und Lebensfreude gefällt das.
  7. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Hallo Beuta ,
    ich habe eine Bitte . Würdest du mir erklären wie du deinen Essensplan
    in dein Tagebuch kopiert hast und wie hast du diese Größe hinbekommen ?
     
    #46 kristall, 23.04.2014
    Lebensfreude gefällt das.
  8. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Na klar Kristall ;)
    Also wenn du bei Fddb deinen Plan auf hast musst du auf der Tastatur rechts oder über dem Fragezeichen eine Taste drücken, auf der Druck steht. (direkt danach kommt aber nichts ,also nicht wundern ;)) Dann hab ich Paint geöffnet & auf 'einfügen' geklickt & es dann zurecht geschnitten! ;) Falls es dir zu klein ist kannst du 'Größe ändern' in Paint anklicken.:)
     
    #47 xxbeautyxx, 23.04.2014
  9. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Okay Beauty ich probiere es .
     
    #48 kristall, 23.04.2014
  10. Anzeige

  11. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    sag bescheid, wenns nicht klappt ,dann helf ich dir! :)
     
    #49 xxbeautyxx, 23.04.2014
  12. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Vielen Dank ich weiß halt nicht wie ich es kleiner bekomme und wie ich es eingrenzen kann.
     
    #50 kristall, 23.04.2014
Thema:

Beauty startet jetzt auch durch... :)

Die Seite wird geladen...

Beauty startet jetzt auch durch... :) - Ähnliche Themen

  1. Zitat aus American Beauty "... ich will nackt gut aussehen" - ich auch :-)

    Zitat aus American Beauty "... ich will nackt gut aussehen" - ich auch :-): Hallo zusammen, habe mich sehr gerne in Eurem Forum angemeldet und überraschenderweise will auch ich abnehmen:-) Ich heiße Bettina, bin 40 Jahre...
  2. xxbeautyxx ist zurück....!

    xxbeautyxx ist zurück....!: Hallo ihr Lieben, ich bins xxbeautyxx. Ich melde mich hier im Forum zurück. :) (ja, ich gebs zu: Hab euch vermisst ;) ). Ihr erwartet jetzt...
  3. Beautysane

    Beautysane: Hallo ich habe mit Beautysane schon einiges abgenommen und liebe das Programm, weil man damit einfach oder auch raffiniert kochen kann. Da ich...
  4. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...
  5. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.