1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Beauty startet jetzt auch durch... :)

Diskutiere Beauty startet jetzt auch durch... :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Danke Daniel ;) Ich werde berichten! :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Danke Daniel ;)
    Ich werde berichten! :)
     
    #31 xxbeautyxx, 22.04.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
    Du schaffst das!
     
    #32 FrauEigensinn, 22.04.2014
    ich will und xxbeautyxx gefällt das.
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Danke FrauEigensinn :)
    Hoffe, du hattest schöne Ostern?! :)
     
    #33 xxbeautyxx, 22.04.2014
    ich will und FrauEigensinn gefällt das.
  5. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Mein Tagesbedarf liegt bei 1722 kcal aber mein Ausgangsgewicht ist ein anderes . Mit jeder Abnahme wird der Tagesbedarf weniger du wirst schon sehen .:sneaky: Ich trage mein Essen jeden Tag bei fddb ein und komme damit gut klar. Wünsche dir gutes Gelingen .
     
    #34 kristall, 22.04.2014
    ich will, FrauEigensinn und xxbeautyxx gefällt das.
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Okay Kristall :D habe eben mal in Google nach nem anderen Tagesbedarfrechner geschaut & der hat fast das gleiche ausgerechnet ... Errechnet wurden da 2400 kcal ... also wirds so sein :D

    Bin ja auch 1,80m groß .. muss man dazu sagen ;D
     
    #35 xxbeautyxx, 22.04.2014
    ich will und kristall gefällt das.
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    hahaha ohje das hab ich grad im Internet gefunden :D
    awww.spass.net_wp_content_uploads_2013_03_34277_zu_dick_zum_wegrennen_500x250.jpg
     
    #36 xxbeautyxx, 22.04.2014
    FrauEigensinn, ich will und coralie gefällt das.
  8. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    einfach mal entspannen... hahaha :D
     

    Anhänge:

    • 009.jpg
      009.jpg
      Dateigröße:
      46,6 KB
      Aufrufe:
      209
    #37 xxbeautyxx, 22.04.2014
    ich will gefällt das.
  9. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    Guten Morgen Beauty...na, wie läuft es mit dem Fasten?
     
    #38 RomansPrinzessin, 23.04.2014
  10. Anzeige

  11. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Morgen Prinzesslein :),
    es läuft sehr gut! Habe mich eben mal gewogen! -1 Kg *freu. :)
    Habe schon überlegt, wenn eseuch interessiert auch reinzuschreiben,was ich esse!?

    Wie läufts bei dir? :)
     
    #39 xxbeautyxx, 23.04.2014
    ich will und StarkerWille gefällt das.
  12. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    ja schreib mal dein Essen hier rein...ist ja auch für dich zur Kontrolle gut...

    bei mir läuft´s super...hab Ostern mein Dukanding durchgezogen...(y)
     
    #40 RomansPrinzessin, 23.04.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
Thema:

Beauty startet jetzt auch durch... :)

Die Seite wird geladen...

Beauty startet jetzt auch durch... :) - Ähnliche Themen

  1. Zitat aus American Beauty "... ich will nackt gut aussehen" - ich auch :-)

    Zitat aus American Beauty "... ich will nackt gut aussehen" - ich auch :-): Hallo zusammen, habe mich sehr gerne in Eurem Forum angemeldet und überraschenderweise will auch ich abnehmen:-) Ich heiße Bettina, bin 40 Jahre...
  2. xxbeautyxx ist zurück....!

    xxbeautyxx ist zurück....!: Hallo ihr Lieben, ich bins xxbeautyxx. Ich melde mich hier im Forum zurück. :) (ja, ich gebs zu: Hab euch vermisst ;) ). Ihr erwartet jetzt...
  3. Beautysane

    Beautysane: Hallo ich habe mit Beautysane schon einiges abgenommen und liebe das Programm, weil man damit einfach oder auch raffiniert kochen kann. Da ich...
  4. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...
  5. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.