1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Beauty startet jetzt auch durch... :)

Diskutiere Beauty startet jetzt auch durch... :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Prima Beauty, bleibe dran, die erste Woche ist schwer, dann geht es immer besser, heut super durchgehalten.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Prima Beauty, bleibe dran, die erste Woche ist schwer, dann geht es immer besser, heut super durchgehalten.....
     
    #21 engelhexe, 21.04.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Das klingt doch für den Einstieg richtig super! Freut mich, daß es Dir so leichtgefallen ist! (y)
     
    #22 Conny1975, 21.04.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  4. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Hallo Beauty!

    Herzlich willkommen im Kreis der Kurzzeitfaster. ;-)
    Freut mich zu hören, dass dein erster Tag so positiv verlaufen ist. Wenn man von Anfang an keine 'Nebenwirkungen' hat, macht es den Einstieg natürlich besonders einfach. Achte nur darauf, dass es dich nicht dazu verleitet, insgesamt zu wenig zu essen. Je leichter es einem fällt, desto größer ist natürlich auch das Risiko, dass man ein zu großes Defizit rutscht, weil man zu selten oder zu wenig isst. Der Vorteil beim Kurzzeitfasten ist ja gerade, dass es gar kein großes Defizit braucht, um erfolgreich abzunehmen.

    Ein sehr schönes Beispiel, wie es richtig geht, ist auch das Tagebuch von Conny. Das ist wirklich lesenswert: Kurzzeitfasten - Kurzzeitfasten Selbstversuch ab dem 07.04.2014 | Diät und Abnehmen Forum - Victu

    In diesem Sinne: Lass es gerade am Anfang ruhig entspannt angehen und gib dir und deinem Körper ein wenig Zeit, diese neue Ernährungsweise zu 'erlernen'. Steigern kannst du dich bei Bedarf schließlich immer noch. Dann bin ich mir sicher, dass du mit deiner Entscheidung für das Kurzzeitfasten auch langfristig sehr glücklich wirst. :-)

    Ich freue mich in jedem Fall auf weitere Berichte und wünsche dir alles Gute!

    Daniel
     
    #23 Daniel Roth, 22.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    ich will, FrauEigensinn, kristall und 3 anderen gefällt das.
  5. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    dankeeee Prinzessin :) Fühl mich auch richtig gut =D
     
    #24 xxbeautyxx, 22.04.2014
    ich will gefällt das.
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo Daniel,
    danke für deinen lieben Eintrag! Echt super, dass du so mitliest! :)
    Ja, ich werde es auf jeden Fall langsam angehen, es hat sich nur angeboten gestern länger zu fasten.
    Werde heute mal nur 16 oder 18 Std fasten :) & das vielleicht für eine Woche so machen & dann evtl steigern. Meinst du das ist sinnvoll?
    LG
     
    #25 xxbeautyxx, 22.04.2014
    ich will und kristall gefällt das.
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Danke für eure Unterstützung! :kiss:
    Schön,dass ihr alle mitlest !:)
     
    #26 xxbeautyxx, 22.04.2014
  8. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Hallo Beauty ,
    schön das es so gut geklappt hat . Versuch in der Zeit in der du essen tust auf deinen Gesamtumsatz zu kommen oder noch besser auf 80-85 % davon , dann kann nichts schief gehen und du nimmst auf alle Fälle ab .
    Liebe Grüße Kristall . blinkie.gif
     
    #27 kristall, 22.04.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  9. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Liebe Kristall,
    okay, danke für den Tip! Werd ich machen . Am besten mit Fddb oder? :)
    Also sollte ich mich nach dem Tagesumsatz(Tagesbedarf) und nicht nach dem Grundumsatz richten? Mich verwirrt das immer bissl :(
     
    #28 xxbeautyxx, 22.04.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Hallo Beauty,

    Dein Plan klingt sehr gut.
    Beim Kalorienbedarf gilt der Gesamtbedarf. Diesen solltest du idealerweise nicht dauerhaft um mehr als 20% unterschreiten.

    Viele Grüße und alles Gute,
    Daniel
     
    #29 Daniel Roth, 22.04.2014
    kristall und xxbeautyxx gefällt das.
  12. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    laut FDDB:
    TagesbedarfTäglicher Bedarf: 10361 kJ (2475 kcal) (kommt mir sehr viel vor :O )

    Habe mir jetzt meinen Essensplan für heute zusammengestellt (um 13 Uhr darf ich wieder essen,habe dann 16 Std gefastet. ).
    Komme auf 85% des Tagesbedarfs :)
     
    #30 xxbeautyxx, 22.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    ich will gefällt das.
Thema:

Beauty startet jetzt auch durch... :)

Die Seite wird geladen...

Beauty startet jetzt auch durch... :) - Ähnliche Themen

  1. Zitat aus American Beauty "... ich will nackt gut aussehen" - ich auch :-)

    Zitat aus American Beauty "... ich will nackt gut aussehen" - ich auch :-): Hallo zusammen, habe mich sehr gerne in Eurem Forum angemeldet und überraschenderweise will auch ich abnehmen:-) Ich heiße Bettina, bin 40 Jahre...
  2. xxbeautyxx ist zurück....!

    xxbeautyxx ist zurück....!: Hallo ihr Lieben, ich bins xxbeautyxx. Ich melde mich hier im Forum zurück. :) (ja, ich gebs zu: Hab euch vermisst ;) ). Ihr erwartet jetzt...
  3. Beautysane

    Beautysane: Hallo ich habe mit Beautysane schon einiges abgenommen und liebe das Programm, weil man damit einfach oder auch raffiniert kochen kann. Da ich...
  4. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...
  5. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.