1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Beauty startet jetzt auch durch... :)

Diskutiere Beauty startet jetzt auch durch... :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Okay, das nenn ich mal brav :D :giggle:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Okay, das nenn ich mal brav :D :giggle:
     
    #11 xxbeautyxx, 20.04.2014
    ich will gefällt das.
  2. Anzeige

  3. StarkerWille

    StarkerWille Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    93
    Du schaffst das.. ;) viel Erfolg und gutes Gelingen
     
    #12 StarkerWille, 20.04.2014
    ich will gefällt das.
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Dankeschön! ;) Eben noch Reispfanne & Trauben gegessen & jetzt bis Morgen um 12 nichts mehr! Bin gespannt :)
     
    #13 xxbeautyxx, 20.04.2014
    ich will und Lebensfreude gefällt das.
  5. Bernhard 1965

    Bernhard 1965 Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    187
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg , auch von mir. (y)

    VG Bernd
     
    #14 Bernhard 1965, 20.04.2014
    ich will gefällt das.
  6. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Die meiste Zeit der Fastenzeit kannst Du ja verschlafen. :)
     
    #15 Conny1975, 20.04.2014
    ich will und xxbeautyxx gefällt das.
  7. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hallo Bernd,
    vielen Dank! Seit wann bist du dabei? :)
     
    #16 xxbeautyxx, 20.04.2014
    ich will gefällt das.
  8. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    xxbeautyxx, nun? Wie ist der erste Tag gelaufen? :)
     
    #17 Conny1975, 21.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.12.2015
    ich will gefällt das.
  9. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Hatte mir ja eigentlich als Ziel gesetzt 16 Stunden zu fasten, habe es aber auf fast 20 Std gebracht *freu :).
    Habe gestern ab 20 Uhr nix mehr gegessen & hätte eigentlich um 12 Uhr heut wieder gedurft.
    Aber dann erst kurz vor 4 gegessen ;) Und ich muss sagen, es is mir eigentlich leicht gefallen...so gegen 11 hatte ich mal Hunger...aber habe dann Wasser getrunken un irgendwann gings :)
     
    #18 xxbeautyxx, 21.04.2014
    ich will, Lebensfreude und Conny1975 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    (y)na dann mal Glückwunsch zum ersten vollbrachten Tag und weiter gutes Durchhaltevermögen (y)
     
    #19 RomansPrinzessin, 21.04.2014
    ich will gefällt das.
  12. StarkerWille

    StarkerWille Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2014
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    93
    Super (y) Glückwunsch .. das noch ganz viele so tolle erfolgreiche Tage kommen ;)
     
    #20 StarkerWille, 21.04.2014
    ich will und xxbeautyxx gefällt das.
Thema:

Beauty startet jetzt auch durch... :)

Die Seite wird geladen...

Beauty startet jetzt auch durch... :) - Ähnliche Themen

  1. Zitat aus American Beauty "... ich will nackt gut aussehen" - ich auch :-)

    Zitat aus American Beauty "... ich will nackt gut aussehen" - ich auch :-): Hallo zusammen, habe mich sehr gerne in Eurem Forum angemeldet und überraschenderweise will auch ich abnehmen:-) Ich heiße Bettina, bin 40 Jahre...
  2. xxbeautyxx ist zurück....!

    xxbeautyxx ist zurück....!: Hallo ihr Lieben, ich bins xxbeautyxx. Ich melde mich hier im Forum zurück. :) (ja, ich gebs zu: Hab euch vermisst ;) ). Ihr erwartet jetzt...
  3. Beautysane

    Beautysane: Hallo ich habe mit Beautysane schon einiges abgenommen und liebe das Programm, weil man damit einfach oder auch raffiniert kochen kann. Da ich...
  4. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...
  5. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.