1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Beauty startet jetzt auch durch... :)

Diskutiere Beauty startet jetzt auch durch... :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es ist beschlossen...: Nach langem hin und her überlegen, was fuer mich wohl das Richtige ist, habe ich mich dazu entschlossen, das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Es ist beschlossen...:

    Nach langem hin und her überlegen, was fuer mich wohl das Richtige ist, habe ich mich dazu entschlossen, das Kurzzeitfasten zu machen!

    Ich habe mich gestern einige Zeit in das Thema eingelesen & je mehr ich gelesen habe, desto begeisterter war ich von dem Thema...

    Es musste etwas sein, dass ich in meinem Alltag leicht durchführen kann...ohne Zählerei usw.

    Deswegen habe ich mich auch gegen Schlank im Schlaf entschieden (obwohl ich glaube das es sehr gut ist , wenn man die Zeit dazu hat), was ich ja eigentlich machen wollte!

    Soviel also zu meiner Entscheidung, welche Ernährungsumstellung ich machen möchte... wie ihr seht, ist es mir nicht leicht gefallen, mich für etwas zu entscheiden , aber ich bin jetzt bei dem Richtigen angekommen glaube ich! - Nein falsch! - WEISS ICH! :)

    Ich würde mich über fleißige Mitleser freuen! ;)

    Jetzt dazu, wie ich das Kurzzeitfasten beginnen werde:

    Habe mich auch für 16/8 entschieden.
    16Std. fasten & in den anderen 8 Std. essen.
    Meine Fastenzeit beginnt ab 20 Uhr & geht somit bis 12 Uhr am nächsten Tag.
    Ich werde sehen ob ich bei 20-12 Uhr bleibe oder doch lieber 21-13 Uhr ... so wie es besser passt.

    Weiterhin werde ich weniger Schoki essen (was mein HAUPTDICKMACHER ist ).
    Wird zwar denke ich ungewohnt , aber das schaffe ich!
    Also zusätzlich einfach gesünder ernähren!

    Ich werde also heute nochmal ganz normal Frühstücken, Mittag -und Abendessen und ab 20 Uhr nichts mehr!

    Ist zwar vielleicht schwierig an Ostern damit anzufangen , aber ich denke , mein Körper kann sich ja einfach schonmal an die Zeiten gewöhnen... Je früher, desto besser! ;)
    Hauptsache zur richtigen Zeit essen!

    Mein Startgewicht: 108Kg (wieder zugenommen , jetzt reichts!!)

    Ich werde weiter berichten! :)

    Beauty
     
    #1 xxbeautyxx, 20.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.04.2014
    ich will, Rahel, Daniel Roth und 6 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Na dann Beauty, kurteitfasten macht Spaß und tut nicht nur der Figur gut. Es ist zum Anfang, wie bei jeder Ernährungsumstellung, ungewohnt und nicht immer einfach.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und wenn du Hilfe brauchst, frag uns einfach...es sind inzwischen viel Kzf hier.
     
    #2 engelhexe, 20.04.2014
    ich will und xxbeautyxx gefällt das.
  4. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Danke engelhexe, das werd ich tun :) Frohe Ostern!
     
    #3 xxbeautyxx, 20.04.2014
    ich will gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na dann... herzlich Willkommen bei den Kurzzeitfastern - und viel Erfolg
     
    #4 Tauchbine, 20.04.2014
    xxbeautyxx gefällt das.
  6. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Danke liebe Tauchbine :) Frohe Ostern!
     
    #5 xxbeautyxx, 20.04.2014
    ich will gefällt das.
  7. kristall

    kristall Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    1.561
    Habe dir ja schon gutes Gelingen gewünscht und weß das du es hier mit diesem Forum auch schaffen kannst .
    Hilfestellung bekommst du auf jeden Fall
    . oster_flicken_02.gif


    Ein schönes Osterfest wünscht dir Kristall. blinkie.gif
     
    #6 kristall, 20.04.2014
    ich will und xxbeautyxx gefällt das.
  8. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Danke Kristall, lieb von dir! :) Ja finds richtig klasse hier ! Ist echt ein Geben und Nehmen! Bin froh,dass ich das Forum gefunden habe :)
     
    #7 xxbeautyxx, 20.04.2014
    ich will und kristall gefällt das.
  9. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Freut mich, daß Du Dich fürs Kurzzeitfasten entschieden hast und wünsche Dir frohe Ostern und schnell purzelnde Kilos. :)
     
    #8 Conny1975, 20.04.2014
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. xxbeautyxx

    xxbeautyxx Guest

    Danke, wünsche ich dir auch alles genauso :D War der Osterhase brav? :D
     
    #9 xxbeautyxx, 20.04.2014
    ich will gefällt das.
  12. Conny1975

    Conny1975 Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2012
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    721
    Ja war er. Er hat mit viele viele Süßigkeiten gebracht, die jetzt vermutlich bis Weihnachten halten. :)
     
    #10 Conny1975, 20.04.2014
    ich will gefällt das.
Thema:

Beauty startet jetzt auch durch... :)

Die Seite wird geladen...

Beauty startet jetzt auch durch... :) - Ähnliche Themen

  1. Zitat aus American Beauty "... ich will nackt gut aussehen" - ich auch :-)

    Zitat aus American Beauty "... ich will nackt gut aussehen" - ich auch :-): Hallo zusammen, habe mich sehr gerne in Eurem Forum angemeldet und überraschenderweise will auch ich abnehmen:-) Ich heiße Bettina, bin 40 Jahre...
  2. xxbeautyxx ist zurück....!

    xxbeautyxx ist zurück....!: Hallo ihr Lieben, ich bins xxbeautyxx. Ich melde mich hier im Forum zurück. :) (ja, ich gebs zu: Hab euch vermisst ;) ). Ihr erwartet jetzt...
  3. Beautysane

    Beautysane: Hallo ich habe mit Beautysane schon einiges abgenommen und liebe das Programm, weil man damit einfach oder auch raffiniert kochen kann. Da ich...
  4. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...
  5. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.