1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

beab´sTagebuch

Diskutiere beab´sTagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebes Tagesbuch, das war heute mal ein schöner Gang auf die Waage, 700g seit Montag. So hätte ich das gern öfter. LG beab

  1. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo liebes Tagesbuch,

    das war heute mal ein schöner Gang auf die Waage, 700g seit Montag. So hätte ich das gern öfter.

    LG beab
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: beab´sTagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Na Sähnseee.....ist doch gepurzelt....*wrums-peng* ....geht doch ... macht bestimmt mein Alpro Pudding awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_1139_1.gif
     
    #42 yvi030779, 17.02.2010
  4. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hi,

    stimmt den gab es gestern rofl . Mit hell/dunkler Schoki.


    LG beab
     
  5. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    hallo,

    so dell le, heute war wiege freier tag.

    morgens: müsli mit banane und apfel + sojamilch
    mittags: kohlroulade mit salzkartoffeln, ein Salat, 1 Cuppucino und ein Schokocuppucino
    abend: 2 ganz dünne scheiben fleischkäse, 3 eier und tomaten, gurke, paprika

    jetzt mal aufs sofa.

    lg beab
     
  6. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Huhu Beab ...bei mir läufts grad nicht gut gewichtmäßig.

    Ich will ja nüschts sagen aber 1 gekochtes Ei hat 7 g FETT !!! 1 Spiegelei - es sei denn ohne Fett gebrutzelt - sagenhafte 9 g FETT !!!!

    Bei Eiern immer vorsichtig sein. 2 sind erlaubt wenn man ausschließlich Eier mit Salat futtert.

    Nur mal so als Tipp für die Zukunft . Kann sein dass es nicht zu Buche schlägt aber trotzdem aufpassen auf die Eier....

    Oh Ostern ist ja bald im Anmarsch :eek::D
     
    #45 yvi030779, 17.02.2010
  7. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo,

    die Eier warn definitiv ohne Fett angebraten. Auf meinem Induktionsfeld sind die so schnell fertig da dauert es länger Fett rein zumachen.:ja:

    Mein Mann hat auch ganz schon gemotzt, da sie doch schnell dunkel werden von unten. rofl

    Na ja wir leben aber noch. Danke für den Tipp. Aber ich war so spät daheim, da habe ich einfach
    mal losgelegt.

    LG beab
     
  8. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Huhu macht ja nichts hihi
    Sag mal schmeißt du die ohne Pfanne aufs Induktionsfeld ??? :eek:
     
    #47 yvi030779, 17.02.2010
  9. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Ja, genau das mache ich rofl . Tolle Sache nur die Teile wieder heile runter bekommen ist ...........


    LG beab


    P.S. der es heute gar nicht gut geht.
     
  10. Anzeige

  11. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Bea,

    ich hoffe es geht dir bald besser. Dich lieb drückt !!
     
    #49 Feenstaub26, 18.02.2010
  12. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Danke liebe Fee,

    ach und rate mal was ich heute aus der Apotheke geholt habe....

    Und wehe es hilft nicht.

    lg beab
     
Thema:

beab´sTagebuch