1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

beab´sTagebuch

Diskutiere beab´sTagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey Bea, das klingt heute richtig gesund und ich ahne warum löl. Ich weiss ja das morgen bei dir Stammtisch ist und ich hoffe du wirst die...

  1. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hey Bea,

    das klingt heute richtig gesund und ich ahne warum löl.
    Ich weiss ja das morgen bei dir Stammtisch ist und ich hoffe du wirst die Pizzaria ohne Pizzabelag gegessen zu haben verlassen *umärmel* Du schaffst es wenn du es willst!!!
    Bei mir wird das morgen nix.
    Ich habe heute schon massig mist gebaut und ich schätzte morgen wirds nicht besser..
    Sei mein Vorbild! knuddel.
    Ganz liebe Grüße und ich hoffe du hälst tapfer wacker durch!!
     
    #31 Feenstaub26, 11.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: beab´sTagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    2 Scheiben Brot früh??? Das sind keine 100 g KH:)
     
    #32 Franzi28, 11.02.2010
  4. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Ich weiß, aber den Alpro-Pudding habe ich vergessen zu essen. Den gabs im übrigen zum Mittags als Nachtisch.:D

    Brot mit Aufstrich und Gemüse und Cuppucino mit Soja-Milch sind ca. 80 KH :lob:

    Gibt es irgendwas was man morgens zu sich nehmen kann ohne groß KH zu haben?
    Morgens mal nichts essen wenn ich daheim bin ist nicht so schlimm, aber wenn man morgens so früh aufsteht dann ist es bis mittags doch sehr lang. So ganz ohne gehts dann glaube doch nicht.


    LG beab
     
  5. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Sodele und guten Morgen,

    die Waage meinte es heute wieder besser mit mir, statt gestern 113,2 waren es heute 112,3 kg.

    Ich weiß auch nicht was ich falsch mache.

    morgens: 130 gr. Müsli (65 KH) 1 mittelgroße Banane und 150g Apfel (25,45KH) und Soja-Milch 300ml
    (6,3KH) macht zusammen 96,75 KH. Ich hoffe Du bist zufrieden liebes Tagebuch
    mittags: ( steht gleich auf dem plan noch 50 min ) Hühnerfrikassee und Brokkoli mit Mandeln
    abends: es wird wohl ein Salat mit Putenbrust werden:runzeln: (dabei freue ich mich doch alle
    vier Wochen auf meine Pizza Tonne zum Stammtisch, schluchz )

    Weiß jemand ob Frikaasee ok ist KH-Werten ???

    LG beab
     
  6. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Bea,

    auf www.fddb.de kannst du alle Lebensmittel finden die du suchst.
    Ich hab mal für dich nachgesehen.. leider hast du nicht erwähnt von welchem Herrsteller das Hühnerfrikassee ist.

    http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_coquette_huehner_frikassee/index.html

    100 g (100 g) enthalten:

    Kalorien 111 kcal
    Fett 4 g
    Kohlenhydrate 7 g
    Protein 8 g

    Hier die Mandeln: http://fddb.info/db/de/lebensmittel/naturprodukt_mandeln/index.html

    Angaben für 100 g:

    Kalorien 589 kcal
    Fett 54 g
    Kohlenhydrate 5 g
    Protein 22 g

    Hier der Brokkoli:
    http://fddb.info/db/de/lebensmittel/naturprodukt_brokkoli_roh/index.html

    100 g (100 g):

    Kalorien 26 kcal
    Fett 0,2 g
    Kohlenhydrate 2,5 g
    Protein 3,3 g


    Ich hoffe du konntest die Mengen noch notieren... ansonsten schaust du am Besten immer auf www.FDDB.de alle Lebensmittel nach, die du benötigst. Du findest dort eigentlich wirklich alles. Ansonsten kann ich dir nur noch mit auf den Weg geben, dass du auch das Fett in Auge behalten solltest (immer 20g Maximal pro Mahlzeit!).

    Ist doch toll, dass die Waage 1 Kg weniger anzeigt! Es klappt ja :-) Durchhalten und Stärke beweisen Bea !!
     
    #35 Feenstaub26, 13.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2010
  7. Martinka

    Martinka Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    LG Martina
     
    #36 Martinka, 14.02.2010
  8. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo,

    erstmal vielen Dank für die Nachrichten in meinem Tagebuch. :D

    Am Freitag bin ich ganz brav geblieben und es gab keine Pizza, nur einen Salat mit Putenstreifen.

    Samstag war leider nicht ganz soooooo toll. Ich gestehe gesündigt zu haben. Ihr dürft auch alle schimpfen. Vorsorglich war ich auch heute nicht auf der Waage.

    morgens: 1 kleines Kürbisbrötchen, 1 helles Weck und eine Butterbrezel, die Brötchen teilweise nur pur mit Marmelade bestrichen und ein halbes mit Nutella,
    mittags: es gab Lasange, danach ein Stück Kuchen und einen Berliner :mad:
    abends: Robarschfilet auf Zucchinigemüse und als Beilage gabs noch Mediteranesgemüse dazu.

    Heute wird es nur zwei Mahlzeiten geben, ein verspätestes Frühstück und abends.

    morgens: zwei helle Weck mit veg.Brotaufstrich oder Marmelade
    abends: habe zuverwerten, Putenhackfleisch, TK-Gemüse, Käse und Salat. Werde wohl irgendeinen Auflauf daraus basteln.
    Falls noch jemand eine Idee hat, nur her damit und vielen Dank.


    LG beab
     
  9. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo liebes Tagebuch,

    naja vom Ergebnis heute morgen war ich selber überrascht. Mal sehen wie es weiter geht.

    morgens: 100 g Müsli, 2 Bananen, 150g Apfel und das ganze mit Soja-Milch, kleiner Cuppucino

    mittags: Reis mit Putengulasch dazu Zucchini mit Tomatengemüse,

    abends: Restessen von gestern.

    LG und weg Beab
     
  10. Anzeige

  11. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo liebes Tagebuch,

    heute war ein schöner Tag, deshalb mal gleich nur einen halben Tag gearbeitet. Außerdem ist heute
    unser Zusammenkommtag. Und wieder ein Jahr rum...

    morgens: 2 Scheiben Brot mit pfl. Leberwurst, 1 Banane, 1 Alpro hellerer dunkler Schokipudding, und der Rest
    KH mäßig wurde mit Äpfeln aufgefüllt,
    mittags: bei Subway gewesen und gesündigt 1 Berliner mit Puderzucker, ( es war Fasching)

    abends, Salat mit Fettreduzierten Wienern 100g Wiener nur 5 g Fett. Essen kann man sie trotzdem.

    LG Beab
     
  12. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hey eure Lieber hat Burzeltag----das ist aber schööönnn

    da wünsch ich alles alles Gute :freu:
     
    #40 yvi030779, 16.02.2010
Thema:

beab´sTagebuch