1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

beab´sTagebuch

Diskutiere beab´sTagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Punkt 1 : War das vegetarische Leberwurst ? Ich hoffe doch sehr ....??? Einen weiteren Punkt gibt es nicht :Drofl

  1. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hallo
    Punkt 1 : War das vegetarische Leberwurst ? Ich hoffe doch sehr ....???

    Einen weiteren Punkt gibt es nicht :Drofl
     
    #21 yvi030779, 08.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: beab´sTagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Gewichtsschwankungen sind ganz normal, laß dich nicht irritieren. Ich weiß, es ist blöd wenn man auf die Waage steigt und sieht da mehr als am Vortag, aber das is ganz normal...ich hab da manchmal Schwankungen bis zu einem Kilo...ich gehöre auch leider zu denen,die sich täglich wiegen:( viele sagen, es ist besser sich nur einmal pro Woche zu wiegen...was hältst du davon?
     
    #22 Franzi28, 08.02.2010
  4. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Bea,

    ich stimm den anderen zu. Einen festen Wiegetag in der Woche ist glaube ich günstiger, als jeden Tag zu wiegen und dann das Ergebnis als feste Tatsache zu sehen. Schwankungen innerhalb eines Tages sind auch drin - bis zu 2 Kg! Aber du machst deine Sache sehr konsequent und bleibst am Ball! DAS ist richtig so!

    Hier mal was zum motivieren .. so hätte ich das auch gerne auf lange Sicht für mein Gewicht (Schwangerschaften ausgenommen) !
    Knuddel
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=OXiIEchAOwc[/ame]
     
    #23 Feenstaub26, 08.02.2010
  5. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Ihr hätte mich mal heute morgen an der Waage sehen sollen :wand: :übel:

    Hatte glatt 500 g zu genommen. Kann auch zuviel Eiweiß schädlich sein?

    Ich habe halt das Problem ich gehe mittags in der Kantine essen. Leider gibt es da häüfig Dinge die ich entweder nicht mag oder ich einfach nur zu teuer finde im Preisleistungsverhältnis.

    Wenn ich mittags zuwenig Eiweiß habe ist es dann sinnvoll abens mehr zu essen oder ist das dann egal???? :hilfe:

    Ich weiß ja das jeden Tag wiegen doof ist, aber lassen kann ich es ja auch nicht.

    frühstück : 3 Scheiben Körnerbrot mit vegarischer Leberwurst und anderen leckeren Dingen
    die lieben Karotten natürlich und einen alpro- karamell pudding , die Banane
    habe ich vergessen :runzeln:
    mittags: wird es wohl auf einen großen Salat aus der Salatbar rauslaufen mit nem Brötchen,
    die Banane von morgens und einen Cuppuccino mit Soja-Milch

    Ich befürchte das mir evt. das zweimal warm essen nicht so bekommt. Wenn ich nur morgens esse und dann abends, ruck zuck tut sich was an der Waage. So nicht jedenfalls.

    Ich brauche unbedingt ein Sofa wo ich mich mal drauf legen kann zur Therapie :hilfe:

    LG beab
     
  6. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Bea,

    Eiweiss kann nicht schädlich sein - du kannst nur ZU WENIG davon haben.
    Viel Eiweiss = viel Abnahme => so jedenfalls bei mir. Ich muss die Kohlenhydrate meiden und esse mittags Lachstoast.. damit fahre ich am Besten.... Abends trink ich zur Zeit nur den Shake und mache meinen Sport.
    Alte Gewohnheiten zu durchbrechen IST schwer wohl wahr.. aber wenn es hilft, schmeiss ich alles über Board was mich mein Ziel zu erreichen hindert.
    Einfach weitermachen und dran denken, du hast morgens einmal Brutto (vor der großen Konferenz) und Netto (nach der großen Konferenz) Gewicht...
    Hast du mal den Bericht bei Yvi im Tagebuch gelesen warum man über Nacht nicht 1 KG Fett zunehmen kann ? Das ist ein spannender Beitrag *Tip*
    Ansonsten dich lieb umärmelt und an dich denkt!
     
    #25 Feenstaub26, 09.02.2010
  7. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Dein Wort in gottes Ohren.

    Zusammenfassend gab es mittags dann die Banane wieder nicht, da wieder vergessen. Dafür war das Brötchen mit 10 g Butter geschmiert.

    Abends etwas Salat mit einer halben Rindswurst und einem Shake. Und den habe ich mit Soja-Milch angerührt wo 100 ml nur 0,1 g KH hat. Mein Gott, da kannst Du das Eiweiß gleich pur essen aus der Dose !!!

    Gute Nacht mein liebes Tagebuch.

    LG beab
     
  8. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo mein liebes Tagebuch,

    na was gibt es heute zu erzählen ????

    Über die Waage reden wir lieber nicht heute.

    morgens: 2 Butterlaugenstangen, 1 Banane, 1 Cuppucino mit Sojamilch
    mittags: Erbseneintopf mit Würstchen und einem Weck als Nachtisch noch
    einen Alpro-Soja Karamell-Pudding
    abends: Salat mit bischen Mozarella und Ei, Hähnchebrust mit Tomate und Mozarelle überbacken

    Das wars für heute.

    LG beab
     
  9. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Huhu
    Aber dein Ticker zeigt doch schon 1,1 kg weniger an ????

    Ansonsten machst du das schon gut. Fettmenge passt auch (die habe ich immer vernachlässigt aber klappt bei mir jetzt auch besser). Nicht aufgeben !

    Immer weiter . Irgendwann kommt bei dir der Riesenflutsch. Schau hier gelegentlich weiter rein, dass du nicht den Mut verlierst und nicht schlamperst - sonst kommt die Yvie--genannt Bree --- und meckert !

    LOL
     
    #28 yvi030779, 10.02.2010
  10. Anzeige

  11. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Ja mach mal und schau vorbei. Und wenn Du kommst bring doch gleich einen Alpro- Pudding mit.

    Mmmmhhhhh lecker.:ja: :D

    LG beab
     
  12. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo liebes Tagebuch,

    heute mal ganz kurz,

    morgens: 2 Scheiben Brot, und etwas Gemüse ( Gurken, Karotten, Tomate) und ein Cuppucino
    mittags: Kartoffeln mit Paprika, Feta und noch irgendein Gemüse was ich vergessen habe
    abends: Tomaten mit Tunfisch& Makrelenmix belegt

    LG beab
     
Thema:

beab´sTagebuch