1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

beab´sTagebuch

Diskutiere beab´sTagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo Bea,jetzt bin ich mal über deinen Blog gestolpert.Die Alpro-Soja musst ja dir so gut schmecken,dass ich es auch mal ausprobieren muss....

  1. Antjee

    Antjee Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    4
    hallo Bea,jetzt bin ich mal über deinen Blog gestolpert.Die Alpro-Soja musst ja dir so gut schmecken,dass ich es auch mal ausprobieren muss.
    Ansonsten
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_abend_1.jpg


    LG Antje:flag:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: beab´sTagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. yvi030779

    yvi030779 Guest

    Hoffentlich schmeckt dir das auch wirklich ? Ich schaufel mir schon mal ne kleine Kuhle in die Erde - sicher ist sicher !
     
    #12 yvi030779, 05.02.2010
  4. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Huhu Beab:)

    bin grad in deinem TB gelandet:) Nu will ich auch mal meinen Senf dazugeben...:)
    ich nehme an du musst 100 g KH essen früh und mittag oder? Bist du dir sicher, dass du die auch ißt-erscheint mir irgendwie wenig was du aufgeschrieben hast...
    Das Essen abends,also der Salat mit 2 Scheiben Kochschinken is auch etwas wenig oder? Ich meine du musst mehr Eiweiß essen abends-rechne doch nochmal nach-das ist wichtig abends!

    Ich drück die Daumen-du bekommst das hin:)
     
    #13 Franzi28, 06.02.2010
  5. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo gestern habe ich leider mein Tagebuch vernachlässigt :eek: , aber irgendwie hatte es nicht geklappt.

    Zusammenfassung seit Freitag:

    Mittags gabs nix außer nem Eiweiß-Shake
    Abends gab es Blumenkohl mit gefüllten Schinkenröllchen und Käse überbacken

    Ergebnis: Samstag früh 112,4 kg

    Samstag früh auf dem Weg in die Schule gab es 3 Butterbrezeln lt. Buch 7,5 Pkt.
    Mittags ( eher nachmittags) gabs einen Chicken-Teriyacki bei Subway und ich gestehe
    gesündigt zuhaben da ich mit meinem Mann dann ins Kino bin, wir haben uns eine
    mittlere Portion Popcorn geteilt
    Abends gab es nur noch einen Kaffee mit Soja-Milch

    Ergebnis: Sonntag früh 112,1 kg

    Sonntag früh gab es 2 Brötchen mit Marmelade und pflanzlicher Teewurst, Kaffee mit Soja-Milch
    einem Soja-Pudding dieser mit dunkler Schokolade und einer Mandarine die nicht lecker
    war da zuviel Kerne drin :(

    @ yvonne: Der ist lecker Du kannst aus Deinem Loch kommen ;)

    @ Antjee: naja da ich nicht auf Kaffee/ Cuppucino am morgen oder mal am Abend verzichten will
    gibts Soja-Milch. Und zwei verschiedene Packungen in der Arbeit stehen zu haben will
    ich auch nicht.

    @ Franzi28: ja ich befürchte es auch manchmal. Aber ich habe mit abends echt ein Problem zu
    essen, da es sich bisher immer nur auf der Waage nieder geschlagen hat. Ich hoffe
    das sich das noch therapieren lässt. Außerdem habe ich manchmal das Problem das
    die angegebenen Portionen für zwei schon viel sind und ich mich dann nicht auf die
    Waage mehr traue.

    So jetzt habe ich mal alles auf den Stand gebracht.... . Ich gehe mal noch ne Runde stöbern

    LG beab
     
  6. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    du musst trotzdem essen, wirklich. nichts essen bzw. wenig essen macht "dick"-keine Angst, du wirst sehen,dass das Gewicht runter geht!!!
     
    #15 Franzi28, 07.02.2010
  7. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Ich werde mich bemühen es besser zu machen.

    Vielen Dank.

    LG beab
     
  8. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ich hoffe du schreibst weiterhin in dein TB was du ißt:) ich bin gespannt:) das wird schon
     
    #17 Franzi28, 07.02.2010
  9. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    ja, ich werde brav weiter schreiben.

    mittags: reis, hähnchenfleisch indisch, gemischter salat mit morzarella
    abends: eiweiß-shake

    lg beab
     
  10. Anzeige

  11. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Hallo beab,

    ich kann mich Franzi da nur anschliessen. Vertraue denen die sagen: Wenn Du zuwenig isst nimmst Du zu. Befreie Dich von der Ansicht: Nur wer wenig isst, nimmt ab. Das ist ne Kopfsache, ich weiss. Mir ging es genauso, doch habe ich noch nie so viel gegessen wie zurzeit und.......guck Dir meinen ticker an.

    Du müsstest wirklich mehr essen. Es wird funktionieren. Glaub das ruhig.

    LG Deja
     
  12. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo mein liebes Tagebuch,

    Zusammenfassend war es so, dass es heute morgen mal wieder 400 g mehr auf der Waage waren. Aber vielleicht mag meine Waage auch nicht so früh arbeiten :p ???


    morgens: 2 Scheiben Brot mit cholesertin freier Leberwurst :D, Möhren, der geliebte
    Schokocupuccino mit nem schluck Soja-Milch

    mittags: couscousgemüse mit tofubratling

    abends: zucchini mit hüttenkäse gefüllt und ein paar hähnchbruststreifen scharf angebraten.

    Ich hoffe das ich damit meinem Eiweiß bedarf abends gerecht geworden bin. Ich bin auch grad so voll das ich mich davon rollen könnte. Und auf die Waage traue ich mich morgen früh auch nicht.

    LG und gute Nacht meine liebes Tagebuch.
     
Thema:

beab´sTagebuch